Eishockey Forum - Preispolitik Vorverkauf

Preispolitik Vorverkauf Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.03.18 - 19:11:43

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Oder den videowürfel😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.18 - 19:17:04

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

@foxes84

.. den zahlt meines Wissens die Gemeinde..., oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.18 - 19:22:43

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Echt? Umso besser dann bitte mit den 180.000 vom nächsten heimspiel den trainer hier behalten😀😍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.18 - 19:55:05

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

@Sid48

Ich würde mal gerne mit euch rum rechnen (sonst habe ich heute nicht mehr viel zu tun, außer ein wenig Pustertal zu schauen ..), wie viel Mehreinnahmen der HCB durch diese (mindestens) 5 Spiele im VF und HF hat: laut Ebel-Portal waren es gg. den KAC 4800 + 4570 + 6010, also 15.380.- Zuseher, dann rechnen wir nochmal 10.000 für beide Spiele gegen Wien dazu, also insgesamt 25.000.- Pax, um eine gerade Ziffer zu haben.
Wie viele Abo full x 5 müssen wir davon abziehen und welchen Durchschnittspreis machen wir auf den Rest?
Do. 22.03.18 - 20:29:36

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Laut Zeitung von heute ist ja Knoll vor Spiel in die Kabine und hat noch mal eine zusätzliche Prämie zugesichert wenn das Halbfinale erreicht wird... und es steht ja auch im Artikel dass das meiste Geld von den Spielen jetzt für Prämien draufgeht Smilie

Aus meiner Sicht hätten Sie die Preise jetzt nicht noch mal minimal erhöhen müssen... Klar ist das Halbfinale dieses Geld für mich auf jeden Fall wert, aber eben waren doch Einige an der Schmerzgrenze....

Und die Preise nicht erhöhen hätte bedeutet: Vorundenpreis für die Abo-Base-Besitzer und das wäre eine nette Geste gewesen.... und ich denke so etwas wäre gar ein Stimulus für einige nächstes Jahr das Abo-Base zu machen...

Mann hätte das gut "vermarkten" können und ich denke es wäre gut angekommen...

Ok, natürlich habe ich ein Abo-Base Smilie

Aber ich sehe es auch so: Ich habe jetzt immer in den Playoffs auf meine exakten Aboplatz gepfiffen, mir jedoch doch immer mein reduziertes Ticket an der Kassa im allgemeinen Vorverkauf machen lassen weil z.B. heuer Sektor G 20 € statt 33 € sind doch 13 €..... Bei der Gelegenheit habe ich aber meist immer circa 200 € an Tickets für Freunde (nicht-AboBesitzer) zusätzlich vorgestreckt, weil ich eh bei der Kasse war... Jetzt wo ich im Halbfinale eh nur 33 € statt 35 € zahle pfeife ich total auf den Vorverkauf und strecke auch damit kein Geld für Freunde vor.... Sprich zuvor sicheres Geld für den Club ist durch diese Preispolitik auf einmal nicht mehr so sicher.... aber das ist jetzt nur meine persönliche Situation
Dieser Beitrag wurde am 22.03.18 - 20:36:29 von alexhcb editiert!
Do. 22.03.18 - 23:18:33

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Ich wundere mich immer wieder aufs neue, dass es der HCB praktisch jedes Jahr schafft, mit der Preispolitik für Ärger zu sorgen. Und ich meine jetzt nicht die Höhe der Preise, die werden nie passen solange man nicht gratis rein darf. Sondern vielmehr die immer wieder kehrenden unverständlichen Dinge die für Unmut sorgen und sich leicht vermeiden ließen. Z.B. wurden die Preise schon mal vor Saisonbeginn detailliert bis hin zum Finale kommuniziert, wieso dieses Jahr nicht?
Wieso von RS auf VF eine Preiserhöhung um 65%, und von VF auf HF von nur 5-6% ???
Was würde dann von HF auf F folgen?
Und wieso zum Teufel jedes Jahr komplett andere Regelungen und Preisgestaltung???
Dieser Beitrag wurde am 22.03.18 - 23:23:06 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.18 - 23:22:12

Die 2€ Kommission auf den Onlineverkauf sind es mir allemal wert, die Platzwahl und das Nicht-Anstehen-müssen sind Gold wert!
Ist nun mal ein Service der bezahlt werden muss. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass der klamme HCB wenig bis gar nix bezahlt hat für die Programmierung, dafür aber die satten 2€ (letztes Jahr 1,50€) pro Ticket ausgehandelt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.18 - 13:30:14

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Mich stört der Preisunterschied von "nur" 2€ zwischen ABO-Base und nicht ABO im Halbfinale, werde trotzden zuschauen gehn, aber richtig finde ich es nicht!

Viertelfinale 14,00€ (ABO) - 23,00€ (nicht ABO)
Halbfinale 23,00€ (ABO) - 25,00€ (nicht ABO)

und wie siehts im Finale aus?

Finale 25,00€ (ABO) - 26,00 € (nicht ABO)

Diese Preispolitik sollte nochmals überdenkt werden.

P.S.
Als ABO Besitzer muss habe ich kein Anrecht auf den Onlineverkauf....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.18 - 13:37:06

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@Macchia

mMn sollten die preise für nicht abo besitzer ein weniger höher sein.
Es sollte doch ein vorteil, auch für einen nicht abonenennten nächstes jahr ein abo zu machen wenn die preise ein wenig mehr unterschied hätten!
Dieser Beitrag wurde am 23.03.18 - 13:37:51 von FreeAgent editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.03.18 - 13:38:29

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Macchia

Beinhaltet das abo base einen zugesagten Skonto im playoff?
Fr. 23.03.18 - 20:12:26

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Smilie nur beim ABO-Full bekommt man einen skonto
Fr. 23.03.18 - 21:03:57

Wieso sollte man beim Abo Full einne Skonto bekommen wenn das Spiel sowieso inklusive ist??
Beim Abo Base bekommt man in jeder Runde die Tickets zum Preis der vorherigen Runde
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.03.18 - 21:35:44

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Macchia

Im withe oder showie plärsch a net wegn 2euro umer dai.... Einsotz,auser die euro
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.03.18 - 21:59:54

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
ich schlage einen protest vor beim nachsten spiel :)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.03.18 - 08:44:07

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

@MrJohn

Smilie wenn mehr im finale sein werd a skonto draus.........
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken