Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.04.19 - 10:18:50

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Miceli bleibt.....

....na ja, bei dem hat wohl niemand anders angeklopft.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 10:21:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@McMesn

Hätte was mich betifft auch gehen können.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 10:49:15

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

ich glaube jeden Freitag kommt ein botto.... Bozen ist schon gut unterwegs....Spannung braucht es auch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 10:55:20

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@iceman

[Zitat] ich glaube jeden Freitag kommt ein botto.... Bozen ist schon gut unterwegs....Spannung braucht es auch...

cream als co- trainer?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 11:12:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@benny_HCB

Du bist zum Glück aber nicht entscheidend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 11:37:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@mannik

80 Punkte in 108 Spielen......welche anderen besserbezahlten Spieler bringen das? Finde die Bestätigung in Ordnung bei dem Preis/Leistungsverhältnis...und auf alle Fälle ein Spieler der kämpft und motiviert ist.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.04.19 - 11:39:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von sonic88:
cream als co- trainer?

sonic lass es bleiben.....zum x-ten Mal........ Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.19 - 11:50:45

Tasco ist im Moment nicht auf sonice.itTasco
SIM an Tasco schickenE-Mail an Tasco schicken

Finde Miceli hat extrem schwach begonnen, viel zu verspielt, viele Alleingänge und in der Folge viele schmerzvolle Puckverluste.
Das war in der 2017/2018-Saison zwar auch teilweise so, aber nie so extrem wie heuer. Habe mich heuer oft über ihn geärgert.

Seine Leistungen sind dann aber mit dem Switch in die Linie mit Bernard und Frigo stark gestiegen: die haben als Linie gut zusammengespielt und haben füreinander gekämpft.

Wenn er so spielt wie zum Schluss glaube ich, dass er eine wichtige Bestätigung ist. Mit den Leistungen vom Saisonsbeginn sage ich "nein danke".
Dieser Beitrag wurde am 08.04.19 - 11:51:36 von Tasco editiert!
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.04.19 - 15:04:52

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@cream

[Zitat] sonic lass es bleiben.....zum x-ten Mal........ Smilie Smilie

ich meins ja ernst. die vereine reisen sich um die geballte eishockeykompetenz wie man hier so liest
Mo. 08.04.19 - 15:21:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@sonic88

Welches Problem hast du? Lass es uns wissen und alle werden dich respektieren. Komm.
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.04.19 - 15:34:10

User ist invisiblecream

@sonic88

ja sicher "reisen" die Vereine viel...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.04.19 - 09:42:27

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Generell aus Stats die Eigensinnigkeit eines Spielers abzuleiten, finde ich nicht unbedingt sauber. Vor allem A2 finde ich fragwürdig, weil die Aktion oft nichts mit einer klassischen Torvorbereitung zu tun hat. Ich glaube bei Miceli stört viele (zumindest mich), dass er eine Mischung zwischen Selbstüberschätzung (diagonalpässe zum haaresträuben, Risikodribblings etc) und eben Eigensinnigkeit vereint. Er hat ja auch gute Seiten, allerdings finde ich seine Spielweise für Bozen eher unpassend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 09.04.19 - 10:13:53

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Greco - Agozzino - Gander
Insam - Sgarbossa - Deluca
Frigo - Vallorani - M. Spinell
Frank - Bernard - Mantinger

N. DeSimone - Gilmour
Redmond - Tauferer
Glira - Marchetti
Brighenti - Marzolini, Casetti oder Taufer

Irving
Smith

Smilie
Di. 09.04.19 - 10:19:37

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von randomness:
. Ich glaube bei Miceli stört viele (zumindest mich), dass er eine Mischung zwischen Selbstüberschätzung (diagonalpässe zum haaresträuben, Risikodribblings etc) und eben Eigensinnigkeit vereint. Er hat ja auch gute Seiten, allerdings finde ich seine Spielweise für Bozen eher unpassend.

Das stimmt auf alle Fälle, da gebe ich Dir recht, der Spieler ist oft unberechenbar in seiner Spielart. Das wäre Aufgabe des Trainers den Spieler soweit taktisch umzustellen das aus seinen Fehlpässen gute Pässe werden und sein Risiko aufs Minimum reduziert wird.
ich denke in einer Linie mit Bernard und Frigo kann auch er noch allerhand dazulernen und könnte fürs Team ein noch wertvollerer Spieler werden. Schliesslich ist er ja noch jung. Smilie
Di. 09.04.19 - 10:20:52

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@iceman

wenn dem so wäre wird`s knapp mit dem Saisonbeginn... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken