|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:15:30 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Bei Paradise ist die Frage ob er es vom Konditionellen und Speed her packen würde.Ansonsten vom Körper und Technik brauchma nicht reden da hat er auf jeden Fall das Zeug dazu.
Und dass er viele Strafen ausfasst war zumindest in der Serie nicht der Fall. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:25:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Paradise ist nicht unbedingt der Typ Spieler den Bozen braucht, erinnert mich ein wenig an Blunden, sehr physisch, harten Schuss aber technisch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Bozen braucht eher Spieler alla Traversa oder Berger. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:27:09 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Hab jetzt nicht unbedingt Bozen gemeint, Paradis muss natürlich in der passenden Mannschaft und Linie eingesetzt werden, dann kann er auch in der EBEL den Unterschied machen, garantiert! | ||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:30:39 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Da vertust du dich von mir aus gesehen,er ist etwas behäbig deshalb schaut es oft nicht besonders spektakulär aus.Aber technisch hat der auf jeden Fall was drauf.Auf jeden Fall mal um längen besser als Brace. Klar sind die zwei für Bozen interessant haben eine super Serie gespielt,und Berger ist halt noch wirklich jung.Zum Glück haben sie noch Vertrag |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:30:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Spieler die nie eine volle saison gespielt haben, ein jahr ausgesetzt haben und über die LNAH irgendwie in der alps gelandet sind brauchts in bozen ganz sicher nicht...zudem frankokanadier...würde jederzeit von so einem transfer abraten, dafür kommt knoll locker an gleichwertigere und bessere spieler...und dass so ein spieler in der ebel den unterschied machen kann glaube ich auch nicht | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:32:36 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Ganz vergessen dass sowiso jeder Spieler zu schlecht für Bozen ist.....oder eher für Game. | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:32:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@foxes84
Deine Argumentation ist äußerst abstrus. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:39:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
Was der topspieler aus der alps in der ebel bringt hab ich bei brace gesehen...nämlich gar nichts...paridis ist zudem kein einfacher charakter und seine chance im profieishockey ist vorbei...also wieso sollte bozen so einen spieler holen?? Dieser Beitrag wurde am 10.04.19 - 11:41:00 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:54:34 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Du kannst Brace mit Paradise nicht vergleichen. Brace hat seine Punkte gemacht haber gegen die guten Teams hat er sich schon auch schwer getan,von Paradise ist in allen Spielen Gefahr ausgegangen.
Natürlich gibt es keine Garantie wie bei einen Spieler der aus der Del oder Ebel kommt.Wo ich bedenken habe ist dass er den Speed und die Intensität mitgehen kann.Aber Potenzial hat er auf jeden Fall,war nicht umsonst ein Erstrundendraft. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:59:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
Nein tut mir leid...bin ich nicht deiner meinung...und nur weil einer erstrunden draft ist heisst dass noch lange nicht dass er im profisport durchsetzen kann...für ihn ist so eine liga wie die alps perfekt...glaube kaum dasses nochmals für mehr reicht und mir wäre das risiko zu gross, dafür gibts genug andere gute spieler für den hcb "Just a brutal player. Went through a few organizations and never had more than 16 points in an ahl season. Luckily we were able to turn him into a few good years of Tlusty. Paradis retired and then came back playing a year in the LNAH goon league. This year he’s playing in a league I’ve honestly never heard of before, the Alps hockey league." |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 11:59:18 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Ist halt eine Wundertüte.Logisch wennman jetzt mit der Reduzierung der Ausländer wirklich den Weg der Qualität geht dann ist bei 10 Spots vielleicht zu riskant und man setzt lieber auf Spieler wo man weis was man hat.Aber wenns so ist wie in den letzten Jahren mit 13+ kann man eine Paradise durchaus holen,vor allem weil er sicher nicht teuer ist. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 12:05:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Denke wenn du dir alle 5 Spiele der Serie unvoreingenommen und in voller Länge angeschaut hättest, dann würdest du ein anderes Urteil über seine EBEL-Tauglichkeit abgeben. Wobei ich betonen möchte dass er nicht unbedingt der richtige Spieler für Bozen sein muss, das hängt von vielen Faktoren ab. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 12:08:18 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@argininosuccinat
du sagst es...die neue legio-regel...bin da bei game...knoll ist jetzt gewzungen, Qualität vor Quantität...was die alps angeht, sollte der dieter sowieso nur auf die einheimschen gucken |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.04.19 - 12:16:40 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Die Pusterer Fans sollen es mir verzeihen: aber als einen Paradis (schwieriger Typ usw.) hätte ich diese drei Einheimischen viel lieber in der Bozner EBEL-Mannschaft: Hofer, Traversa und Andergassen.
Bei denen hätte ich menschlich wie spielerisch gar keine Bedenken und bin mir sicher, dass sie ihre sehr gute Figur machen würden. Besser als so mancher Legio der in Bozen war und wahrscheinlich noch kommen wird. Dieser Beitrag wurde am 10.04.19 - 12:19:28 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mi. 10.04.19 - 12:20:54 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Hätte,hätte Fahrradkette | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol