Eishockey Forum - AHL Viertelfinale VEU Feldkirch gegen HCP

AHL Viertelfinale VEU Feldkirch gegen HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.18 - 17:05:32

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Fan von: HC Pustertal
will nicht ein Pessimist sein aber weiß man ob Feldkirch sich wegen der Aktion von Ringrose an Stanley bei der Dops gemeldet hat
laut mir war es ein ganz fairer Check geschah genau vor mir aber man weiss ja nie
habe leider Angst dass da noch was kommt reines Gefühl hoffe natuerlich dass ich mich irre ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 17:07:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die FB-veranstaltung für spiel6 bitte teilen und liken:
www.facebook.com/events/1637218309680719/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 17:14:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

vom dops kommt nix, der check von ringrose wurde als regulär befunden (war auch nicht anders zu erwarten) und die spieler beider mannschaften wurden schriftlich aufgefordert etwas vom gaspedal zu steigen.

andererseits: wenn eine kleinerei keilerei (ohne folgen) im playoff nicht mehr drin ist, dann wärs ohnehin traurig. das war ein playoff-fight und kein gemetzel und deshalb ist es auch gut so. dem publikum fehlen solche mätzchen ohnehin etwas im heutigen hockey - alles halb so schlimm. das eine playoff-serie dann immer mehr zum psychospielchen wird, je näher es richtung spiel 7 geht....ist einfach ein teil vom ganzen und gut, wenns im rahmen bleibt.

was weiterhin zu beobachten ist: die offiziellen der VEU gehen ständig in die opferrolle (meiner meinung unnötig, weil sie stark genug aufgestellt sind). reichen jeden quatsch beim dops ein, "wir amateure, die italienischen profis" usw. - naja....

wenn nun das dops auf gewisse kandidaten (auf beiden seiten) ein auge wirft, passts ja auch so. es gibt ja videos und eben für die schiris den videobeweis wie man gestern eindrucksvoll gesehen hat Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 18:44:43

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Patza

könnten wir nicht die Schirileistung beim DOPS einreichen 🙈😎🙈
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 19:18:12

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Puschtra Pirat

Also ich fand den Artikel in der Bezirkszeitung "Puschtra" jetzt nicht sooooo schlecht recherchiert. Der Artikel ist schon sehr nahe an der Realität dran. Natürlich war er alles andere als Werbung für das Eishockey im Pustertal. Aber die Tatsache ist nun mal die, dass die Euphorie(welle) komplett versiegt ist und ein regelmäßig volles Stadion noch lange ein Wunschtraum bleiben wird.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 20:31:45

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Wie get es der N:2 Bruno?? Smilie kan er morgen spielen??
Mi. 14.03.18 - 20:38:31

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

Wofür hat Nick (#2) am Spielende eine 10 Minuten Strafe bekommen? Hat das Auswirkungen auf das morgige Spiel?
Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 20:46:27 von Martin editiert!
Mi. 14.03.18 - 20:56:11

Warum er in dem ganzen Tohuwabohu die Strafe erhalten hat, wissen wahrscheinlich nur die Schiedsrichter ... oder vielleicht nicht mal die. Smilie
Nein, das wird keine Auswirkungen für das morgige Spiel haben.
Mi. 14.03.18 - 21:19:49

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@The Marmot

Tippe auf zweiteres 😀
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.03.18 - 22:14:18

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@The Marmot

Sorry, da muss ich dir widersprechen, der Titel des Artikels lautete "Stell dir vor es ist Finale - und keiner geht hin" und um zu untermauern dass sich im Pustertal kein Schwein mehr für Eishockey interessiert vergleicht der Autor die Final Four 2018 mit der dramatischen SerieA Finalserie gegen Asiago 2011. Dies beweist dass er entweder überhaupt keine Ahnung hat, denn sonst müsste er wissen dass es inzwischen eine AHL gibt und die Final Four höchstens mit der Coppa Italia von damals vergleichbar ist, oder dass er die Tatsachen bewusst verdreht um Stimmung zu machen - beides zeugt nicht gerade von Qualitätsjournalismus!
Ich will damit keineswegs leugnen, dass der große Eishockeyhype im Pustertal fürs Erste vorbei ist, aber gerade die aktuelle Viertelfinalserie beweist dass es allen Widernissen zum Trotz doch noch eine beachtliche Anzahl an Eishockeybegeisterten im Pustertal gibt. Bin mir nämlich sicher, dass am Samstag "ziemlich viele hingehn werden", obwohl erst Viertelfinale ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.03.18 - 22:44:09

Okay, der Titel ist in der Tat sehr reißerisch, auf den habe ich jetzt gar nicht geschaut. Asche auf mein Haupt ...
Und dass es sich nur um die "Final Four" gehandelt hat und nicht um die AlpsHL, hat der Autor auch nicht berücksichtigt. Stimmt.
Aber ansonsten und mit dem Rest hat er durchaus Recht.
Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 22:44:54 von The Marmot editiert!
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.03.18 - 22:54:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Puschtra Pirat

Habe den Artikel gerade gelesen, da werden wohl Äpfel mit Birnen verglichen oder weiß Gott was.
Aktuell wir der Italien Meister in einem Spiel entschieden und das auch ohne HCB. Somit ist der Wert sicher nicht mehr so hoch einzustufen
Glaube auch das in einem durchaus möglichen HF recht viele Zuschauer kommen werden bzw jetzt schon gg Feldkirch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Peterle wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.03.18 - 08:31:07

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Habe auch den Artikel endlich gefunden
Der gute Herr hat wohl wenig Ahnung von der Geschichte
Ich würde den Inhalt des Artikels nicht hoch einschätzen
Frage mich nur wieso diese Hr. Journalist nicht mal nach Klo enstein fährt und sich die Zuschauer mal ansieht
Die hätten wohl Erfolge aufzuweisen und haben die Hälfte Zuschauer als Bruneck
Es liegt einfach an der mangelnden Attraktivität der Liga
Bei uns auch an der alten Baracke
Die Leute sind einfach satt
Aber das wird sich in etlichen Jahren ändern
Besser säre es für einen Journalisten für Aufbruchszimmung zu sorgen
Aber das sind wir mittlerweile schon gewohnt
Ignorieren heisst das Zauberwort
Do. 15.03.18 - 09:07:45

cindysmile ist im Moment nicht auf sonice.itcindysmile
SIM an cindysmile schickenE-Mail an cindysmile schicken

Wos isch eigentlich mit insra Nr. 2 passiert?? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.18 - 11:59:30

StolzerOpa ist im Moment nicht auf sonice.itStolzerOpa
SIM an StolzerOpa schickenE-Mail an StolzerOpa schicken

man kannet Feldkirch fohrn, wer hat Luscht/Zeit ? Abfahrt 16.00 Uhr AB-Einfahrt Vahrn/Brixen ??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken