|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.18 - 00:27:29 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Rassiges playoffspiel...endlich wieder mal leben in der rienzbaracke. Und das wolfsrudel hat endlich so gespielt wie es sich im playoff gehört. Wie es sich als heim-team gehört. Dieses spiel hatte so ziemlich alles was ein geiles hockey-match ausmacht. Von einer tollen mannschaftsleistung wo alle gefightet gerackert gebissen haben möchte ich ringrose (eeendlich!), sowie kinkelin und jaques im positiven hervorheben. Gewaltiges spiel!!! Aber: was war denn heute mit pance (oder struunz...flasche leer) los? In so einem wichtigen spiel total abloosen, als topscorer u mvp? Ansonsten: Geiler fight von max! Tolle körperprache der gesamten mannschaft, die den playoff-charakter gezeigt hat. Und das publikum eeeendlich wieder mitgrrissen hat! Vom spiel her war der hcp klar überlegen, hat sich aber immer wieder selbst das leben schwer gemacht. Feldkirch mit schnörkellosen , stets gefährlichen offensivspiel u einem super powerplay. Doch ohne stanley nur mehr halb so gefährlich. Alex caffi: witzfigur schlechthin. Keine eier, oscar-reif, prinzessin on ice. Und was wollte er zum schluss von tschombie? So ein unsportlicher typ, lange nicht mehr gesehen. Die schiris waren echt peinlich u haben das spiel (fast) kaputt gemacht und sich selbst zu hauptdarstellern.... Schon lustig wie das gesamte stadion die handbewegung des video-beweises gemacht hat. Solche kasperln, da war ja der gute alte giorgio moschen nix dagegen... Fazit: extrem geiler hockey-abend mit dem immens wichtigen u heiss ersehnten ersten playoff-heimsieg des hcp seit 3 saisons. Vielleicht ist den jungs jetzt der berühmte knopf aufgegangen. Nun heissts im spiel 5 cool bleiben u das momentum nutzen. Auf gehts wölfe kämpfen u siegen!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 00:28:31 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Laaaange her dass ich mich an so ein emotionales Spiel erinnern kann, fast vergleichbar mit den legendären Schlachten gegen den HCB wo wir gegen eine ausgebuffte Truppe und gegen die Schiris gewinnen mussten! Auch heute ließen die Zebras vorsichtig ausgedrückt jedes Fingerspitzengefühl vermissen und Feldkirch hat gefühlt aus jeder Chance ein Tor gemacht. Aber unser Team hat heute nie aufgesteckt und sich mit tollem Kampfgeist ins Spiel zurückgekämpft! Defensiv waren zwar etliche Harakiriaktionen dabei, aber das ist heute fast egal, der Sieg war einfach ein enormer Willensakt!
Man of the match eindeutig "Playoffmonster" Ringrose (liebe Grüße an gewisse Hockeyexperten), sehr stark auch Andergassen und Hofer! Jetzt freu ich mich schon auf das nächste Heimspiel am Samstag vor hoffentlich voller Bude, und vielleicht dauert die Saison doch noch länger als von einigen gedacht... Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 00:31:09 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 02:58:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] und wenn du den wortlaut (ohne verdrehungen) parat hast und du eine SCHULDZUWEISUNG von SEITEN DES HCP finden kannst (nicht eine die du dir selbst zusammenreimst, sondern eine die defakto so zu lesen ist), dann bitte um mitteilung, wann es wo und in welchem wortlaut stand. (könnte ja sein dass es mir als pressesprecher entgangen ist) wenn NICHT so zu lesen war (und davon gehe ich aus) mach dich durch meinung stark (kann damit leben) aber nicht durch wiedergabe falscher fakten, nur um besser da zu stehen... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 05:32:21 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Et zi fogessn Tauba , wor meina meinung oando fa di beschtn ! Gegn des spiel geschton isch do Tatort lama a kindosendung ! Geil , aso lot sichs wido playoff schaugn ! Iats in donnostog auswerts giwing und in somsta no a ca. 1000 leit mehra in do baragge noa san mo olla wido freunde und glücklich! |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 06:34:35 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Derzeit läuft ja eine Petiton gegen die Wölfe,ist in den Medien ja kaum zu übersehn“
Aber das die Zebras auch mitnachen ist schon krass😳👍 |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 08:07:44 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Zebras sind ja Herdentiere!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 08:58:06 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
hat caffi mein gestriges posting vor dem spiel gelesen? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 13:02:36 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Für mich gestern Mann des Tages - noch vor Sean Ringrose - Alex Andergassen mit gefühlten 55 Minuten Eiszeit. Immer präsent, keine Abspielfehler, kaum vom Puck zu trennen, gewinnt die meisten Bullys und bei Zweikämpfen an der Bande immer erster Sieger. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 13:11:08 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Woll epa Raffael....odo?? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 13:23:20 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Warum wird in den Berichten des VEU immer der HC Pustertal als Profimannschaft betitelt? Sind die so unwissend oder wollen die das einfach nicht glauben, dass wir auch ein Amateurverein sind? | ||||||||
Mi. 14.03.18 - 13:28:24 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Nein, direkt und wortwörtlich stand da nichts, das stimmt, vielleicht hab ichs auch überspitzt gesagt oder dahergemault, aber welchen Sinn so ein Artikel dann sonst hat, versteh ich aber auch nicht!
Für mich gings halt in diese Richtung und das ärgerte mich! Aber wegen dieser, meiner Meinung stehe ich de facto nicht besser und auch nicht schlechter da (vor wem auch) und hab das auch nicht deswegen angesprochen! Mich hats trotzdem gefreut, als ich vom Kampfsieg hörte, und dass das Team es schaffte Playofftugenden auszupacken! Hätt ich nach Spiel 2 nicht umbedingt erwartet und ich fands zudem sehr sehr mutig von mattila den Torwart zu wechseln! Dazu brauchts 00 und es is gut, dass so einer jetzt hinter der bande steht beim hcp! Und für Rückkehrer Tauber freut mich das Siegestor! ! ! Bin gespannt über den weiteren Verlauf der Serie, der HcP könnt das Momentum nun auf seiner Seite haben! |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 13:46:00 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
stimme ich dir zu - bis auf die ebenfalls saudumme,unnötige 2 Min.-Strafe 7,5 Min. vor Schluss |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 14:34:13 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Gibt es von gestern ein Video? | ||||||||
Mi. 14.03.18 - 14:57:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
welchen artikel sonic?????????? halloooooo!?!?!?! gerne PM. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 15:57:08 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Das würde mich jetzt auch interessieren, ich vermute mal du spielst auf einen kürzlich erschienenen Artikel in einer Bezirkszeitung an, der den Zuschauerschwund in Bruneck zum Thema hatte und tatsächlich sehr ärgerlich da schlecht recherchiert war. Der Autor hatte aber überhaupt nichts mit dem HCP zu tun, das war ganz einfach billiger Journalismus, deswegen sind deine Anschuldigungen an den Verein absolut deplatziert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - AHL Viertelfinale VEU Feldkirch gegen HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol