Eishockey Forum - EBEL Saison 2018/19

EBEL Saison 2018/19 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.01.19 - 12:30:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Elias

Dann lass mal deinen einsatz hören?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.01.19 - 23:03:36

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Ich hatte sogar voriges jahr ein besseres gefühl... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.19 - 11:48:37

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Bei einer Wettniederlage würde ich nächste Saison zum Alperia Cup-Spiel HCB gegend HCP im HC Bozen Trikot erscheinen und meinen Wettgegnern ein Bier spendieren Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.01.19 - 18:20:48

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

laut knoll (interview auf hockey33) könnten mailand und asiago die nächsten italienischen anwärter auf einen ebel platz in 2-3 jahren sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.01.19 - 18:42:12

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Genau wie Mailand KHL spielen wollte? Die sollten mal versuchen über 2-3 Jahre anständig zu wirtschaften.. und Asiago glaub ich nie im Leben, die müssten das komplette Stadion renovieren. Außerdem wären die Auswärtsfahrten enorm weit.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.01.19 - 18:46:26

@WhiteWolf

nein..laut knoll hat er sich mit einer kanadische delegation in bozen getroffen die mailand übernehmen möchte...nächstes jahr noch eine alps saison und dann richtung ebel...asiago glaube ich jetzt auch nicht unbedingt (hat knoll auch nur als seine meinung bekundet), auch wenn auswärtsfahrten (so weit ists jetzt auch nicht Smilie ) nicht als auscheidungsgrund gelten werden...stadion ist sicher schneller renoviert als ein neues gebaut Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.01.19 - 18:48:13 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.19 - 18:56:15

Von Mailand hört man bzw. hörte man immer wieder viel, aber passiert ist wenig bis gar nix. In den letzten 6-8 Jahren wurde in Mailand alles andere als nachhaltig gewirtschaftet, da muss ein Investor schon mehr als risikobereit sein bei dieser Vorgeschichte.

Wien, Fehervar etc. wäre man um die 9 Stunden unterwegs, nach Znojmo sogar über 10.. das kann ich mir nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde am 20.01.19 - 18:56:40 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.19 - 19:01:40

@WhiteWolf

ich hab nur knoll zitiert...er kann den neuen investoren in mailand sicher tips für nachhaltiges wirtschaften geben Smilie...auch 10h fahrt sind kein ausscheidungsgrund wenn der rest passen würde...aber mal schauen was nach zagreb auch mit znojmo nächste saison passiert...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.01.19 - 19:53:18

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@WhiteWolf

Man könnte auch fliegen............
So. 20.01.19 - 21:52:22

Wer sichs leisten kann..
Mo. 21.01.19 - 07:52:25

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@Wiesel: aber das schware Foxes-shirt hast du noch, welches du in der Fankurve in Bozen fleißig getragen hast? Smilie
Mo. 21.01.19 - 10:37:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
..asiago glaube ich jetzt auch nicht unbedingt (hat knoll auch nur als seine meinung bekundet), auch wenn auswärtsfahrten (so weit ists jetzt auch nicht Smilie ) nicht als auscheidungsgrund gelten werden...stadion ist sicher schneller renoviert als ein neues gebaut Smilie Smilie Smilie

Knoll sprach von einer Umsiedlung des Vereins Asiagos in den Standort Verona wo anscheinend eine neue Struktur gebaut wird, das könnte ich mir gut vorstellen.

Mailand ist immer im Gespräch. für die EBELVerantwortlichen wäre eine Mailänder Mannschaft eine Prestigesache allein wegen seiner Geschichte und dem Standort.
ich kann mir vorstellen das wenn ausländische (kanadische) Investoren in Mailand übernehmen das es dann klappen könnte. Nicht auszudenken wenn sie eine Mannschaft mit dem Namen "Diavoli Milano" ins Feld schicken würden, das würde einen "Eishockeyhype" in Mailand auslösen.

ebenso sprach Knoll (immer als Vizepräsident der EBEL) von den Südtiroler Teams, lt. ihm hätte Bruneck eine gute Möglichkeit sobald sie das neue Stadion stehen haben.

Feldkirch ist im Gespräch, anscheinend auch Slovan Bratislava die aus der KHL aussteigen wollen und geografisch sicher interessant wären. Znojmo will anscheinend aus der EBEL raus weil ihr Präsident anscheinend keinen Kontakt mehr mit der EBEL hat und unheimlich verärgert ist über die Schirileistungen ( lt. Knoll "incazzato") was ich auch nachvollziehen kann....
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.19 - 10:38:04 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.19 - 10:50:43

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Goegg:
@Volkovforever

Budapest hat eine Ausstiegsklausel sollte es so kommen, dass die EBEL anklopft.

ist das so, gibt es dazu eine Quelle?
Mo. 21.01.19 - 11:02:11

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

100 % pro Cream
Man(n) muss schon alles schreiben und nicht nur Auszüge........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.19 - 11:28:59

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wo möchte Znojmo dann hin? Haben sie realistische Optionen?
Da gebe ich Cream recht ein richtig starkes Mailand wäre schon was.. aber das ist alles noch abzuwarten genau so wie Bratislava..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken