Eishockey Forum - EBEL Saison 2018/19

EBEL Saison 2018/19 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.09.18 - 14:36:11

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@bartilein

Die Mannschaftsbewertung von Hockeynews wertet den HCB hinter Linz,Klagenfurt,Wien und Salzburg ein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.18 - 14:37:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

der Kurt überteibt wieder einmal, siehe Graz auf Platz 9 und Salzburg auf Platz 4! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.18 - 16:13:35

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
Nichts für ungut, Bozen wird heuer sicherlich saustark sein und wirklich schwer zu knacken sein mit der Defensive inkl. der komischen Mauer im Tor (Anscheinend soll das ein Mensch sein).

Aber so wie sich der Radius gelesen hat, denkt man sich an die deutsche Bundesliga... Bozen ist im Dezember Meister und alle anderen spielen um die goldene Ananas Smilie
Fr. 14.09.18 - 16:31:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Goegg

Vollkommen recht Goegg.....gegessen ist hier überhaupt nichts...ich finde mit Prognosen muss man sehr sachte umgehen und der Abauf einer Saison hängt von vielen Faktoren ab. Bozen ist eine jener Mannschaften die sich berechtigte Hoffnungen machen können in die Masterround zu kommen um dann Play-Off zu spielen.
aber wenn ich mir die Prognosen vom Radius /Kurt Platter ansehe dann kommen mir einige Zweifel. Salzburg an die 4.te. Wien an die 3.te, Linz an die 2.te Stelle zu setzen da braucht es schon Phantasie. Eher hätte ich die Prognosen umgekehrt, also der Reihe nach Salzburg, Wien,Linz, KAC und dann Bozen und Innsbruck. Genausowenig sehe ich Graz an 9.ter Stelle und Villach an 8.ter bzw. Dornbirn. wo es stimmen könnte ist bei den Ungarn, Kroaten und Tschechen. die sind m.M. nach schwächer als letzte Saison.
meine bescheidene Meinung
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.18 - 17:23:48

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Über Prognosen kann man lange diskutieren, meine Meinung ist, dass wir sicher eine schlagkräftige Mannschaft haben die auch um den Titel mitspielen kann, dafür müssen aber viele Dinge zusammenspielen und auch das nötige Glück muss passen....Hauptsache es geht wieder los😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.18 - 18:30:29

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
Die Prognosen sind heuer so schwer wie lange nicht mehr, weil von Platz 1 - 5/6 kann jeder der Genannten vorne oder hinten anreihen... Nur wo ich wirklich nicht durchblicke ist bei Linz, warum Sie heuer überall so hoch gehandelt werden... Komplettumbruch, 16 Neue, alte Identifikationsfiguren weg (Lukas Brüder waren eine Bank) und die Neuverpflichtungen sind bis auf 1-2 große Namen nicht wirklich überzeugend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.09.18 - 16:34:32

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Die EBEL Meisterschaft im Fernsehen – HCB Südtirol Alperia und Rosengarten Media abermals im Team

Quelle: www.hcb.net

Top! Schon eine tolle Sache, wie das "Produkt HCB" auch medientechnisch vermarktet wird.
Mi. 19.09.18 - 21:12:14

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Ich würde mich so freuen wenn es video33 und sdf schaffen könnten in hd zu übertragen das wäre eine spitzen sache... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.09.18 - 23:26:32

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Freuen würd ich mich auch, ich bezweifle nur, dass sie das geld dazu haben
Di. 25.09.18 - 23:02:29

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Climie verlässt Innsbruck es kommt Juvonen.
Di. 25.09.18 - 23:10:05

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Clime wird jeztz Knoll die Schuld geben , weil er ihn gezwungen hat nach Innsbruck zu gehen. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.09.18 - 23:10:30 von Pavelich editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.18 - 00:04:37

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Gott sei dank ist die Pfeife weg heute konnte man fast ohne Torhüter gg Salzburg gewinnen Smilie mit Mühe aber immerhin 2 Punkte
Mi. 26.09.18 - 09:18:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Dieter Knoll: "Mir gefällt die Rolle des Gejagten"

Quelle: www.sportnews.bz
Mi. 26.09.18 - 18:27:02

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

@bartilein

Naja, nicht dass Swette so viel besser spielen würde. Climie hatte schon auch seine guten Momente. Wundert mich aber nicht, dass die Haie jemand neuen engagiert haben. Auf dem Papier sieht der Neue ganz gut aus. Ist halt etwas jung.

Durfte bis jetzt auch alle Heimspiele der Innsbrucker ansehen und alleine am Torhüter liegt es nicht, dass sie so viele Gegentreffer bekommen. Die schwimmen da hinten im Haifischbecken, dass einem übel wird. Vorne top und sie spielen auch hart und aggressiv, aber in der Verteidigung gibt es immer so viele Lücken, dass der Gegner problemlos dazwischen hindurch kommt. Also da müssten sie hinten generell ein bisschen ausmisten.
Mi. 26.09.18 - 18:35:17

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ich war auch alle 3 Spiele, die Abwehr war noch nie das Prunkstück der Haie, nur was Swette und Climie aufführen passt eben auf keine Kuhhaut.
Das Ross und Boivin auch meilenweit von einer guten Form entfernt sind ist nicht zu übersehen. Trotzdem hat das Team durchaus Moral, die Partien wurden ja durchaus gedreht (Dornbirn u Graz) . Gestern wars ja ähnlich das 2:2 und besonders das 5:5. darf einfach nicht passieren.
Das Climie nur einen Troy out hatte ist somit Glück im Unglück. Juvonen ist ein guter Torwart, trotzdem darf man sich jetzt auch keine Wunderdinge erwarten wenn er aber 90%Fangquote hat dann sieht die Welt schon wieder besser aus. Das die Haie 4 Punkte haben trotz Fangquoten von jeweils unter 80% ist ja ein kleines Wunder
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken