|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 25.01.18 - 22:45:27 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@antonio
Hab ich nicht nötig,glaub mir bin 23Jahre im Geschäft Dieser Beitrag wurde am 25.01.18 - 22:46:31 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 01:07:42 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Ok mit den OT hast du sicherlich recht aber dass ich dass nicht so stehen lassen kann wirst du auch verstehen.....noch mal von vorn, Urin ist eine Bezeichnung für ein Suspension/Emulsion/Lösung,das heißt es gibt keinen Urin als Stoff an sich,sondern der Urin ist zusammengesetzt aus mehreren unterschiedlichen Stoffen.Wenn eine diesere Komponenten eine besondere Eigenschaft besitzen,dann ist es zulässig zu sagen dass der Urin diese auch besitzt. Da du das Beispiel mit dem Salz nicht gefressen hast noch mal ein anderes.Du wirst mir sich nicht absprechen dass Bier eine berauschende Wirkung hat,laut deiner und manniks Aussage,wäre dieser Schluss jedoch nicht gültig da die Wirkung nur vom Ethanol kommt. Wenn du schon schreibst es ist ein Käse solltest du mit Argumenten begründen und nicht aus einem dumpfen Gefühl heraus.Logisch ist was der Hund frisst,trotzdem lass ich sie mir nicht gerne von irgendjemand absprechen. Und dieses angeben mit Halbwissen ohne sich damit auseinander zu setzten geht mir sowieso auf den Sack,wenn schon sollte man sich auskennen,und nicht einfach nur einen gescheiden in Latein runterlassen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 07:30:10 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] und nicht einfach nur einen gescheiden in Latein runterlassen. Drei mal Daumen hoch dafür!!! |
||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 07:38:39 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@argininosuccinat
Ok letzter Versuch weil das wird jetzt wirklich zu lang hier. Die Schlussfolgerung ist nicht zulässig solange du nicht angibst, in welcher Konzentration A in B enthalten ist und was sonst noch drin ist. Es kann ja auch noch C drin sein und die Wirkung von A aufheben. Oder A kann nur in sehr geringen Mengen drin sein und somit praktisch wirkungslos sein. |
||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 08:17:59 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
und zum Thema "Urin" ...
könnten wir jetz wieder über Eishockey schreiben? |
||||||||
So. 28.01.18 - 10:08:40 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Bozen liegt nach dem Grunddurchgang bei einem Schnitt von 3000 Zusehern, was wieder ein Plus bedeutet. Wenn man bedenkt dass man fast die ganze Zeit im Keller hängte, ist das sehr bemerkenswert. Bei anderen Teams sieht man meist eine gravierende Abhängigkeit zwischen Tabelle und Zuseher. | ||||||||
So. 28.01.18 - 10:22:38 HockeyTown Registriert seit: Januar 2018 Posts: 25 Fan von: HC Bozen |
Erstaunlich guter zuschauerschnitt im vergleich zu der wochenlangen "roten Laterne " ...
Aber leider die schlechteste hallenauslastung der ebel. Sollte sich schon im grunddurchgang regelmässig eine spitzenposition ausgehen... wäre ein dauerhafter schnitt von 5000 möglich |
||||||||
So. 28.01.18 - 10:36:56 Slied Registriert seit: Januar 2012 Posts: 141 Fan von: HC Bozen |
Man muss aber auch bedenken wie die Zahlen bei uns in Bozen des öfteren nach unten "geschönt" werden damit man unter 4.000 bleibt und keine Feuerwehr, zusätzliche Ordnungskräfte sowie zusätzliche Security bezahlen muss! | ||||||||
So. 28.01.18 - 10:47:28 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ist klar, dass der HCB die schlechteste Hallenauslastung hat, haben schließlich auch das größte Stadion. So ein dauerhafter Schnitt von 3500 in den nächsten Jahren wäre schon genial und meiner Meinung nach auch realistisch. |
||||||||
So. 28.01.18 - 11:09:58 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Slied
Um so erstaunlicher der zuseherandrang. Die ebel ist in Bozen mehr als angekommen |
||||||||
Mo. 19.02.18 - 08:55:19 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Laut Interview mit Knoll in der heutigen Alto Adige möchte er für die nächste Saison, alle Einheimischen und falls möglich Miceli und Petan halten, auch Halmo würde er wieder gerne in Bozen sehen aber er schätz es als ziehmlich schwierig ein da andere Vereine wahscheinlich mehr bieten können. | ||||||||
Mo. 19.02.18 - 10:56:03 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@ FreeAgent
halmo könnt ich mir gut und gerne auch in der del vorstellen, das körperspiel dazu hat er, smith wird höchstwahrscheinlich keint hema sein...miceli und petan und desouza könnten durchaus gehalten werden, wenn alles passt, defender höchstens tomassoni...es brauch endlich mal einen 1D alla glenn oder bell schon im september, natürlich sehr schweres unterfangen |
||||||||
Mo. 19.02.18 - 13:18:01 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
in der Alto Adige steht "confermare i miglior italiani/locali (oder so ähnlich)" aber sicher nicht "alle" Einheimischen. Dieser Beitrag wurde am 19.02.18 - 13:18:17 von alexhcb editiert! |
||||||||
Mo. 19.02.18 - 16:11:56 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Bei Petan und Miceli hofft Knoll wohl auch auf den Hintergedanken der Spieler, dass diese bei einer weiteren Saison beim HCB auch für die italienische Nationalmannschaft spielberechtigt wären. | ||||||||
Mo. 19.02.18 - 16:24:07 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] den sehen wir bestimmt in der nächsten Saison... mindestens zwei mal ... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL Saison 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol