|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 06.01.18 - 13:12:03 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Zum spiel von gestern: unsere einheimischen spieler alle top aber was die 3 ausländischen stürmer abgeliefert haben war schon unter aller sau | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 13:19:27 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@Magnan
Diese Diskussion wird langsam müßig, die letzten Spiele war eine klare Leistungssteigerung zu erkennen, mit Pance kann ich gut leben, Johansson geht auch ein wenig besser jetzt. Das Kollektiv passt und was mich interessiert ist die Mannschaftleistung, 6 Siege in Folge...die letzten 3 Spiele hat man die Handschrift von Mattila richtig gesehen, haben jetzt sein Spiel intus. Vorallem das Selbstbewusstsein bei den Jungen sieht man gewaltig und auch Andergassen liefert die letzten Spiele eine tadellose Leistung. Helfer wieder in richtiger Form, also alles im grünen Bereich. Dieser Beitrag wurde am 06.01.18 - 13:21:44 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 13:43:43 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.153 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schau amme zum zweiten Teil deines statements will ich gar keinen Kommentar abgeben. Was aber Elias betrifft so kann ich nur eines sagen: Wenn du dich so abschätzig über einen Fan äußerst, der über viele Jahre Jahre 1-2 Mal pro Woche fast 200 km zwischen Kaltern und Bruneck zurückgelegt hat um die Mannschaft zu unterstützen, dann sagt das eigentlich alles... PS: Oute mich hiermit offiziell: Auch ich habe jahrelang im Überetsch in die Windeln geschissen ... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 15:31:56 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 986 |
I woas zwor net wos ba enk giwesn isch Amme ober leima sing weil die Sponsoren frogn.. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 15:56:12 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.664 Fan von: HC Pustertal |
Weißt das ist so wie bei Berlusconi der alle paar Jahre wieder aus der Versenkung auftaucht um Italien vor den Kommunisten zu rette,taucht bei uns der Amme auf um uns vor den Sponsoren zu retten....menomale che ce...... | ||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 16:28:16 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.051 Fan von: HC Pustertal |
Amme....traurig..... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 17:38:39 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 191 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Fassa gurkt jetzt schon seit einigen Jahren im Tabellenkeller der Serie A bzw AlpsHL rum, trotzdem fände ich es jammerschade, wenn ein solcher Traditionsverein nicht mehr dabei wäre. Und wer weiß, vielleicht gehts die nächsten Jahre ja doch wieder aufwärts... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 18:16:23 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Brontolo
Jaaa...mit dem Zuschauerzahlen geht`s heuer ja schon aufwärts.Wäre schade um fassa!!! |
||||||||
Sa. 06.01.18 - 18:20:33 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.612 Fan von: WSV Sterzing |
Damals in der letzten 8er Liga wurde Fassa 5...
Und heuer am Anfang waren sie ziemlich stark...also ganz so schlecht sind sie nicht...dann hätte es Cortina damals auch aufgeben müssen, als sie in der letzten Serie A Saison letzte wurden...und jetzt |
||||||||
Sa. 06.01.18 - 18:26:37 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
...was ist eigentlich aus dem "millionenschweren" investor-in geworden..?? Scheinbar war es nur ein gerücht! Damals hiess es das fassa noch für furore sorgen würde.. | ||||||||
Sa. 06.01.18 - 18:28:48 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Die Zeiten von den Margonis, Carpanos sind eben vorbei...ich will ihnen das Talent nicht absprechen, aber sie haben extreme körperliche Defizite... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 18:39:01 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.153 Fan von: HC Pustertal |
Fassa hat heuer eine Übergangssaison, wo viele Spieler des letztjährigen U19-Vizemeisters in die erste Mannschaft eingebaut werden. Haben einige vielversprechende, aber blutjunge Spieler in ihren Reihen wie Soracreppa, Odorizzi, Schiavone, Marzolini, Zanet, Trottner, Scola - denen muss man etwas Zeit geben dann kann wieder eine interessante Mannschaft heranwachsen! | ||||||||
Sa. 06.01.18 - 20:40:53 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.738 Fan von: HC Pustertal |
Egal wie, aber bitte RAUFT EUCH ZUSAMMEN!!!
Wir brauchen in einem Stadion mit im Durchschnitt knapp 1.000 Zuschauern keine zwei - zudem noch konkurrierenden - Fanclubs. Das hat keinen Sinn, das ist komplett kontraproduktiv. Wir brauchen jeden, aber nur zusammen sind wir bzw. seid ihr stark und können Stimmung machen. Auf dass es vielleicht wieder einmal so wird wie vor Jahren ... |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 22:16:37 Poker Registriert seit: November 2012 Posts: 1 Fan von: HC Pustertal |
Bin auch dieser Meinung.
Unsere Mannschaft braucht einen guten Fanclub . Egal wo das Problem liegt. Aussprechen und dann handeln. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 23:13:32 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.546 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Entweder ist Cortina erschreckend schwach, oder Fassa ist über Nacht eine Übermannschaft geworden |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - DO, 04.01., Puster Ice Night: HC Pustertal vs. Fassa Falcons
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol