|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 05.01.18 - 23:09:30 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.153 Fan von: HC Pustertal |
@camillo
Sorry, kann dir nicht folgen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 05.01.18 - 23:12:23 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Es hieß ja immer Pustertal hat/hatte die besten Fans der Liga.. aber darüber kann man jetzt nur noch schmunzeln. Der Fanclub ist schon lange nicht mehr das was er mal war. Die Stimmung ist teilweise zum einschlafen.. 3/4 des Spiels ist es still. Die Zeiten als der Fanclub die Mannschaft richtig nach vorne gepeitscht hat, sind leider schon lange vorbei. Mittlerweile meiden viele Zuschauer den Fanclubsektor.. warum auch immer. Vielleicht wäre es mal Zeit, dass innerhalb des Fanclubs mal aufgeräumt wird.. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.01.18 - 23:12:29 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.153 Fan von: HC Pustertal |
Also ich hab in meiner naiven Art gemeint das wäre eine originelle Aktion des Fanclubs, sich in einem nicht gerade spannenden Spiel auf die andere Seite zu stellen und von dort etwas Stimmung zu machen, wenn dem nicht so ist und das Ganze ein Provokation sein sollte dann fehlen mir echt die Worte... | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.01.18 - 23:26:24 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Bin sprachlos................ Mir liegt eigentlich so einiges auf der Zunge, wenn ich da an gewisse Aussagen von Jemandem von letzter Woche denke.... NO COMMENT!!! | ||||||||
Fr. 05.01.18 - 23:36:18 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@The Marmot
[Zitat] Kleines Detail am Rande, etwas zum Schmunzeln, wie ich finde, weil es sich um den Goalie handelt und nicht alltäglich ist: Thomas Tragust hat in den letzten fünf (!) Spielen jeweils eine Zweiminutenstrafe erhalten. Sell konn schun amoll vorkemmen, solongs net schlimmer wert, hopp jo an super Goalie Dieser Beitrag wurde am 05.01.18 - 23:36:39 von Goschti editiert! |
||||||||
Sa. 06.01.18 - 00:02:29 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Viva la revolución... | ||||||||
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 01:05:57 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
patria o muerte af deutsch: EIN Fanclub oder gar keiner! | ||||||||
Sa. 06.01.18 - 02:49:55 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
Also, für das heute übernehme ich die ganze verantwortung! Wir "alten" hom a sitzung endlich wieder stimmung ins stadion zu bringen... ba die ultras hom mir nix zi sogn, af do ondon seite seitas a la gscheide, also fa mir aus voschimplt in enkon troschtlosn hockey... willsch endlich widdo amo a stimmung mochn, muschdo fa di coglioni af sonice afn sack gien lossn... mocht es is bessa Dieser Beitrag wurde am 06.01.18 - 02:52:30 von amme editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 04:57:52 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
Also, da ich wieder halbwegs nüchtern bin will ich zum gestrigen spiel etwas sagen! Es ging nicht darum wie hier vorgeworfen uns zu profilieren, wir wurden von einigen sponsoren gefragt ob wir endlich wieder stimmung in das stadion bringen! Es ging mir bzw uns nie darum um gscheid zu sein, sondern einfach darum wieder ein bischen stimmung rein zu bringen! Wenn ich hier aber lese dass ein 19 jähriger kalterer, der in unseren besten jahren noch in die windel geschissen hat, oder ein pirat, den ich sehr respektiere, abdr das einzige was er kann ist af sonice gscheid zu sein, dann überleg ich mir wirklich ob ich mir das noch mal antue! Zeigt ihr doch mal wie man stimmung reinbringt, statt hier die moralapostel bzw tastaturhooligans zu spielen! Wie gesagt ein paar sponsoren haben uns gefragt ob wir wiederkommen, aber wenn ich mir von euch gscheiden auf den sack gehen lassen muss bleib ich zu hause! Viel spass noch | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 08:08:26 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Zu diesem thema möchte auch ich meinen Senf dazugeben
Ich pilgere schon seit über 30 Jahre in die Baracke und habe alles miterlebt Ich hab alles miterlebt Höhen und Tiefen Schönes Hockey und wenig attraktives Zeiten ohne Fanclub wo es nüchtern und fad war Nun zur Sache als neutraler Beobachter Die Stimmungsmache in Fanzone ist meines Erachtens schon etwas dürtig Von mir aus ist es egal wer Stimming macht Ob auf der linken oder rechten Seite Hauptsache es bewegt sich was Frage mich ob nur der Fanclub Stimmung machen kann oder ob nichtauch die anderen Stimmung machen können Privileg hat so glaube ich keiner Hofe nur dass das ganze nicht hochgespielt wird und dass über diese Thema der Deckel draufgelegt wird Auslochn dermo ins net loss Amen und a Luck drau des kindischa Lagglan |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 08:27:39 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.093 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] @Amme ruhig blut ist immer noch die beste medizin ich persönlich -wie auch viele andere wahrscheinlich- wusste nichts von irgendwelchen "unstimmigkeiten" im kreise unseres fanclub`s und deine/eure anfeuerung fand ich echt eine spontane aktion und echt super gestern... mit dir als "vorschreier" ALTE-ZEITEN-FEELING. Ich finde, dass Elias mit seinem post bestimmt nicht irgend jemanden "auf die eier" gehen wollte, sondern er hat diese anscheinenden unstimmigkeiten mal angesprochen und vor ALLEM APPELIERT ER GEMEINSAM unseren HCP in zukunft anzufeuern Amme DU bist ein alter fuchs... natürlich wolf... und profi als "stimmungsmacher" und mit deiner alten FANGARDE unverzichtbar |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 08:31:13 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.093 Fan von: HC Pustertal |
@amme
... und do negschte tee mit rum geat sowieso af mi |
||||||||
Posting von Wildpferd wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 08:54:46 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.612 Fan von: WSV Sterzing |
An die Oberschlauen do...stellt enk amol selber do aui und mochts vor 1500 Leit Stimmung Und wo isch woll egal? Haupsoch Stimmung mochen!! |
||||||||
Sa. 06.01.18 - 10:02:13 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Noch was zum Spiel: Fassa ERSCHRECKEND schwach!!!
Sollten sich echt überlegen, nächstes Jahr in die IHL zu gehen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.01.18 - 11:27:02 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
@amme
Ich bin der Meinung, dass ich in meinem Post genügend klargestellt habe, dass ich noch nicht so lange Fan des HCP bin. Zudem habe ich klargestellt, dass ich eben nicht für jemanden Partei ergreifen will. Somit will ich auch niemanem auf den Sack gehen. Hatte stets einen großen Respekt vor dir, und habe das immer noch. Diesen habe ich dir auch schon einmal bei Gelegenheit bekundet. Für mich war es beispielweise ein richtig cooler Moment als wir, nach einem HF-Auswärtssieg in Asiago, im Fanbus auf der Heimreise zusammen auf den Sieg anstießen. Wie gesagt: ich hoffe, dass sich durch meinen Post niemand beleidigt oder "ba die Eier gnummen" fühlt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - DO, 04.01., Puster Ice Night: HC Pustertal vs. Fassa Falcons
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol