Eishockey Forum - DO, 04.01., Puster Ice Night: HC Pustertal vs. Fassa Falcons

DO, 04.01., Puster Ice Night: HC Pustertal vs. Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.01.18 - 23:09:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@camillo

Sorry, kann dir nicht folgen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.01.18 - 23:12:23

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Es hieß ja immer Pustertal hat/hatte die besten Fans der Liga.. aber darüber kann man jetzt nur noch schmunzeln. Der Fanclub ist schon lange nicht mehr das was er mal war. Die Stimmung ist teilweise zum einschlafen.. 3/4 des Spiels ist es still. Die Zeiten als der Fanclub die Mannschaft richtig nach vorne gepeitscht hat, sind leider schon lange vorbei. Mittlerweile meiden viele Zuschauer den Fanclubsektor.. warum auch immer. Vielleicht wäre es mal Zeit, dass innerhalb des Fanclubs mal aufgeräumt wird..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 23:12:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Also ich hab in meiner naiven Art gemeint das wäre eine originelle Aktion des Fanclubs, sich in einem nicht gerade spannenden Spiel auf die andere Seite zu stellen und von dort etwas Stimmung zu machen, wenn dem nicht so ist und das Ganze ein Provokation sein sollte dann fehlen mir echt die Worte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 23:26:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Bin sprachlos................ Mir liegt eigentlich so einiges auf der Zunge, wenn ich da an gewisse Aussagen von Jemandem von letzter Woche denke.... NO COMMENT!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.18 - 23:36:18

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@The Marmot

[Zitat] Kleines Detail am Rande, etwas zum Schmunzeln, wie ich finde, weil es sich um den Goalie handelt und nicht alltäglich ist: Thomas Tragust hat in den letzten fünf (!) Spielen jeweils eine Zweiminutenstrafe erhalten.

Sell konn schun amoll vorkemmen, solongs net schlimmer wert, hopp jo an super Goalie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.18 - 23:36:39 von Goschti editiert!
Sa. 06.01.18 - 00:02:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Viva la revolución... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.01.18 - 01:05:57

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

patria o muerte Smilie af deutsch: EIN Fanclub oder gar keiner!
Sa. 06.01.18 - 02:49:55

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Also, für das heute übernehme ich die ganze verantwortung! Wir "alten" hom a sitzung endlich wieder stimmung ins stadion zu bringen... ba die ultras hom mir nix zi sogn, af do ondon seite seitas a la gscheide, also fa mir aus voschimplt in enkon troschtlosn hockey... willsch endlich widdo amo a stimmung mochn, muschdo fa di coglioni af sonice afn sack gien lossn... mocht es is bessa
Dieser Beitrag wurde am 06.01.18 - 02:52:30 von amme editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.18 - 04:57:52

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Also, da ich wieder halbwegs nüchtern bin Smilie will ich zum gestrigen spiel etwas sagen! Es ging nicht darum wie hier vorgeworfen uns zu profilieren, wir wurden von einigen sponsoren gefragt ob wir endlich wieder stimmung in das stadion bringen! Es ging mir bzw uns nie darum um gscheid zu sein, sondern einfach darum wieder ein bischen stimmung rein zu bringen! Wenn ich hier aber lese dass ein 19 jähriger kalterer, der in unseren besten jahren noch in die windel geschissen hat, oder ein pirat, den ich sehr respektiere, abdr das einzige was er kann ist af sonice gscheid zu sein, dann überleg ich mir wirklich ob ich mir das noch mal antue! Zeigt ihr doch mal wie man stimmung reinbringt, statt hier die moralapostel bzw tastaturhooligans zu spielen! Wie gesagt ein paar sponsoren haben uns gefragt ob wir wiederkommen, aber wenn ich mir von euch gscheiden auf den sack gehen lassen muss bleib ich zu hause! Viel spass noch
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.18 - 08:08:26

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Zu diesem thema möchte auch ich meinen Senf dazugeben
Ich pilgere schon seit über 30 Jahre in die Baracke und habe alles miterlebt
Ich hab alles miterlebt Höhen und Tiefen
Schönes Hockey und wenig attraktives
Zeiten ohne Fanclub wo es nüchtern und fad war
Nun zur Sache als neutraler Beobachter
Die Stimmungsmache in Fanzone ist meines Erachtens schon etwas dürtig
Von mir aus ist es egal wer Stimming macht
Ob auf der linken oder rechten Seite
Hauptsache es bewegt sich was
Frage mich ob nur der Fanclub Stimmung machen kann oder ob nichtauch die anderen Stimmung machen können
Privileg hat so glaube ich keiner
Hofe nur dass das ganze nicht hochgespielt wird und dass über diese Thema der Deckel draufgelegt wird
Auslochn dermo ins net loss
Amen und a Luck drau des kindischa Lagglan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.18 - 08:27:39

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

[Zitat]
Original von Elias:
... Deshalb appeliere ich an die unterschiedlichen Parteien den Streit beizulegen, so schwer es auch sein mag, und wieder gemeinsam unseren Herzensverein anzufeuern.

Wir wollen alle nur das Eine und zusammen können wir es auch erreichen! Smilie

@Amme
ruhig blut ist immer noch die beste medizin Smilie

ich persönlich -wie auch viele andere wahrscheinlich- wusste nichts von irgendwelchen "unstimmigkeiten" im kreise unseres fanclub`s und deine/eure anfeuerung fand ich echt eine spontane aktion und echt super gestern... mit dir als "vorschreier" ALTE-ZEITEN-FEELING.
Ich finde, dass Elias mit seinem post bestimmt nicht irgend jemanden "auf die eier" gehen wollte, sondern er hat diese anscheinenden unstimmigkeiten mal angesprochen und vor ALLEM APPELIERT ER GEMEINSAM unseren HCP in zukunft anzufeuern
Smilie Amme DU bist ein alter fuchs... natürlich wolf... und profi als "stimmungsmacher" und mit deiner alten FANGARDE unverzichtbar Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.01.18 - 08:31:13

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@amme
... und do negschte tee mit rum geat sowieso af mi Smilie
Posting von Wildpferd wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.01.18 - 08:54:46

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
An die Oberschlauen do...stellt enk amol selber do aui und mochts vor 1500 Leit Stimmung Smilie Smilie Smilie

Und wo isch woll egal? Haupsoch Stimmung mochen!!
Sa. 06.01.18 - 10:02:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Noch was zum Spiel: Fassa ERSCHRECKEND schwach!!!
Sollten sich echt überlegen, nächstes Jahr in die IHL zu gehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.18 - 11:27:02

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@amme

Ich bin der Meinung, dass ich in meinem Post genügend klargestellt habe, dass ich noch nicht so lange Fan des HCP bin. Zudem habe ich klargestellt, dass ich eben nicht für jemanden Partei ergreifen will. Somit will ich auch niemanem auf den Sack gehen. Hatte stets einen großen Respekt vor dir, und habe das immer noch. Diesen habe ich dir auch schon einmal bei Gelegenheit bekundet. Für mich war es beispielweise ein richtig cooler Moment als wir, nach einem HF-Auswärtssieg in Asiago, im Fanbus auf der Heimreise zusammen auf den Sieg anstießen.

Wie gesagt: ich hoffe, dass sich durch meinen Post niemand beleidigt oder "ba die Eier gnummen" fühlt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken