Eishockey Forum - MI, 29.11., 20 Uhr - HCP vs. Bregenzerwald

MI, 29.11., 20 Uhr - HCP vs. Bregenzerwald Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.11.17 - 23:20:30

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
@pgp

entweder du willst bewußt alle aufgeilen mit deinen Kommentaren oder hast wirklich so wenig Ahnung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 23:38:47

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Also mir hat`s sehr gut gefallen: Zuerst Johansl mit seinem 3. Tor in Serie, spektakuläres Tor von Tauber, Supersnipertor von Pance, gutes Powerplay, Hofer vom feinsten, Tragust wieder souverän, Max der sich bewegt wie ein Tiger, Ringrose stark, Brunetau der Freude bereitet, die Jungen die sich austoben können, Dicasmirro mit starker Präsenz, standing ovations Smilie...da bekommt man ja Lust am Samstag nach Sterzing zu fahren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.17 - 23:49:24

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

geiles spiel... geile tore... sorry pgp, kann ich von dir nicht behaupten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.17 - 00:13:41

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Mit dem Abend kann man schon zufrieden sein. Sollte man das Kunststück hinkriegen die nächsten fünf Spiele auch zu gewinnen, könnte es am Stephanstag um die Tabellenführung gehen! Smilie Smilie

P.S.: Lasst mich träumen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.17 - 05:33:11

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@puschtragirlpower

Aller liebstes pgp.! Entwedo du hosch wido amo dei zeit mit bier hol foplempot, odo dir hots ebm folle hinto di augngleso gschniebm geschton! Is spiel hosche holt sicho net gschaug !!! Smilie kompliment an di monschoft olla top , sogor do Johannson hot mo geschton amo gfoll bis a wido koa luscht ma kop hot! Smilie Nate eine augenweide im powerplay , Hofer vorn tor eiskolt und di nummo 2 der wos olbm aso hintofotzig locht isch sowieso a star! La um de 3 noamo a bissl ausa zi hebm , sischt wi gsog di gonze monschoft geschton top! Des mocht luscht af mehr!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.17 - 08:14:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von giveittomeaha:
...da bekommt man ja Lust am Samstag nach Sterzing zu fahren

...denke auch der Sterzinger Kassier wird sich freuen, da wird wohl wieder ein kleinere Blechlawine vom Puster- ins Wipptal rollen...

Noch ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Spiel, zwei Spieler möchte ich nochmal hervorheben:
Armin Hofer - eigentlich unglaublich was der sei 13 Jahren Woche für Woche für die Mannschaft leistet: über 600 Spiele, nicht 1 Mal wegen Krankheit oder Verletzung gefehlt und immer Top Defensivleistungen garniert durch mittlerweile 194 Assists und 56 wunderschöne und oft sehr wichtige Meisterschaftstore - ohne Worte!!!
Der Zweite, der mir heute am Herzen liegt ist unsre Nr. 2 "Cowboy" Bruneteau: Hab diesen coolen Typen trotz gelegentlicher defensiver Schnitzer in mein Herz geschlossen, finde er passt super in das Team und bietet jede Woche etwas fürs Publikum, sei es wie er hinter dem eigenen Tor die Gegenspieler narrt, im Angriff die gegnerische Abwehr austanzt oder mit Badeschlappen über den Christkindlmarkt latscht - das hat Kultcharakter, lieber Vorstand bitte sofort verlängern!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.17 - 09:02:09

@Puschtra Pirat

Jo sofort folängon! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.17 - 09:11:11

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@puschtragirlpower

Worsch du geschto af droge??? Smilie wos hosch wella spiel gschaug???
Toller Abend gestern Kompliment an alle supper Leistung!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.17 - 13:45:34

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@pgp
Die Leistung war also schwach? Mir ist normalerweise wurst was du schreibst. Aber Bregenz ist keine hobbymannschaft. Sie können sehr wohl Eishockey spielen. Wenn mann ein solche Mannschaft 7:0 überrollt ist die Behauptung dies sei schwach eine Beleidigung der eigenen Mannschaft. Mit dem könnte ich noch leben. Aber diese Aussage ist eine Frechheit und Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber. Denn du sprichst ihnen jede Fähigkeit Eishockey zu spielen ab. So etwas macht man nicht und ist beschämend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.17 - 14:34:47

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Also ein bisschen deutlicher.

Es war gestern eher eine schwächere Leistung. (wahrscheinlich da der Gegner auch nicht besser war)
Noch schlechter war Virta. (wie gesagt zuviele Finnen bei den Wäldern)

und braucht mich nicht so anzufressen nur weil es für mich ein schwächeres Spiel war.

und magnan, ja toll war der Abend, aber ab dem 6.Tor wars vorbei, für mich halt.

und eure hochgelobte Nr.2 ist seit dem letzten Tor (gegen Neumarkt) schwächer geworden, teilweise gewaltige Aussetzer.

Wie schaut mit Johansson und Elliscasis aus?
20  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.17 - 15:04:21

@puschtragirlpower

Dein Johannson isch do beschte und do Elliscasis isch gleich schwach wi do gonze rescht fa do monnschoft , odo hosche giwellt wissn wis ihnan geat noch den schwachn spiel fa geschton!? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.17 - 15:23:16

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

@puschtragirlpower dir isch nimma zi helfn
Do. 30.11.17 - 16:13:22

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

@puschtragirlpower

Ich wiederhole, FREMDSCHÄMFAKTOR STEIGT INS UNERMESSLICHE, INS UNERMESSLICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Do. 30.11.17 - 16:13:27

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
(wie gesagt zuviele Finnen bei den Wäldern)

und magnan, ja toll war der Abend, aber ab dem 6.Tor wars vorbei, für mich halt.

Was soll das bitte heißen? Zerstören zu viele Finnen die Mannschaft, 2 sind ok und 3 zuviel?

Und warum ist nach noch einem Tor der Abend vorbei?
Do. 30.11.17 - 17:41:06

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Jetzt versteht pgp nicht mehr nur nix von Eishockey. Nein. Jetzt ist sie auch noch eine Rassistin Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.17 - 17:41:42 von Elias editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken