|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.11.17 - 17:44:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
daiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. wann macht vippo endlich den tread für das derby auf, damit dieser gequirlte wahnsinn hier aufhört | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.11.17 - 17:47:13 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@penguin97
Also bitte ihr versteht es wirklich nicht oder tut ihr nur so???? Virta ist Finne und in einer Mannschaft wo viele Finnen sind wird er halt für die pfeifen alles klaro??? Ja,wenn mein allerbester freund der Mannschaft sein 1.tor schießt da ist der schönste. Abend versaut. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von figliuzzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 30.11.17 - 17:50:31 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Vorweg, ich kann der Meinung von pgp auch selten folgen, aber einige der Schreiberlinge hier würden, gäbe es noch einen Moderator, ganz schon viele "Gurte" umgeschnallt bekommen. Kritik ist gut und recht, aber was hier teilweise abgeht ist dann doch des Guten zuviel! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 30.11.17 - 18:00:01 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
komischa gotting | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.11.17 - 18:00:47 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin der Meinung dass gar einige keine "Mitte" mehr kennen. Sobald es nicht lief gab es nur "Deppen" und nun macht die Mannschaft plötzlich alles richtig! Man kann die Dinge manchmal auch ein wenig differenzierter sehen.
Somit meine Einschätzung zum gestrigen Spiel. Bis zur Hälfte haben wir uns extrem schwer getan und das Zuschauen war in meinen Augen kein "Leckerbissen". Bis zu diesem Zeitpunkt war uns der Gegner ebenbürtig (das Endergebnis von 7 zu 0 täuscht hier doch extrem über diesen Umstand hinweg). Danach ging alles ganz schnell. Tor 3 und 4 waren Überzahltore - logischerweise muss man da auch Tore machen aber es war halt nicht bei einer 5 gegen 5 Situation. Danach ist der Gegner eingeknickt und der Abend war gelaufen. Während wir gegen Kitzbühl und Sterzing (zu) viele Chancen haben liegen lassen ging gestern ab einem gewissen Zeitpunkt einfach jeder rein. Besonders gefreut hat mich hierbei das Tor von Nate welcher sich dieses (auch durch die 2 vorhergehenden Assits) absolut verdient hat! Was mir einfach auffällt ist dass wir keine "Monsterlinie" mehr haben wie in den vergangenen Jahren welche "Angst und Schrecken" verbreitet, sondern "nur" eine ausgeglichene Mannschaft. So einen Spieler wie Devòs oder Wiebe würde ich mir aber doch ganz fest wünschen! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.11.17 - 18:10:32 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Stimme figliuzzi zu!
Das Team macht seine Sache gut, aber meiner Meinung nach fehlen etliche Attribute, die gute Ausländer mitbringen sollten, um auch weit zu kommen! Und da mein ich nicht nur Johanson, auch von Ringrose und Pance kommt da zu wenig! Als Johanson raus war lief das Spiel auch in Reihe 1 viel besser! Ringrose ist nach jedem Körperkontakt auf dem Hosenboden und Pance sniped für einen Sniper und player of the year viel zu wenig! Und das spiel derordnet keiner der 2 center! Da is casmirro den beidn weit voraus! Hoff da geht noch was im Kader! Die Einheimischen waren gestern mindestens wieder gleich gut und einige auch besser |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.11.17 - 18:41:34 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Zum Spiel ist eigentlich alles schon gesagt.
Bis zur Hälfte war es ziemlich ausgeglichen, danach haben wir die Wälder an die Wand gespielt! Und endlich mal die Tore geschossen.... .... gegen Kitzbühel war es ja ähnlich, aber da ging halt keiner rein! Meiner Meinung nach fehlt halt noch der Sniper.... .... wenn ich mir die Scorerwertung anschauen: ein einziger (Ringrose, 16.) unter den ersten 30!!! Und Bruneteau ist einfach ein geiler Spieler! Seit Matt Kelly der beste ausländische Verteidiger den ich bei uns gesehen habe! Dieser Beitrag wurde am 30.11.17 - 18:42:46 von kriocha editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 30.11.17 - 19:19:26 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Kann man pgp für eine woche sperren? | ||||||||
Do. 30.11.17 - 19:27:42 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@figliuzzi
Auch ich stimme dir zum teil zu,wir haben zwar keine Monsterlinie mehr, aber einen Monsterspieler und das ist HOFER, zuverlässig Torgefährlich und immer Einsatzbereit...... Hiese er Mc.Hoffa wäre er der beste defender seit Kelly!! Dieser Beitrag wurde am 30.11.17 - 19:28:06 von Alston editiert! |
||||||||
Do. 30.11.17 - 19:57:06 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Monsterlinie hatten wir in den vergangenen Jahren auch keine, aber mit Devos, DeVergilio, Wiebe jeweils einen "Monstercenter", welche Spiele zum Teil im Alleingang entschieden haben... | ||||||||
Do. 30.11.17 - 20:38:12 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Sehe ich genauso so einen bräuchten wir noch für die erste Linie anstelle von Johansson Gestern hatten wir wirklich 4 gute ausgeglichenen Linien Die vierte Linie mit ander Andergassen hat mir auch gut gefallen wobei ich denke dass Andergassen für die vierte Linie fast zu schade ist! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.11.17 - 20:41:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
irgendwie wäre es mal schön, wenn ein paar jahre nach einer saison mal die rede von einer "monstermannschaft" wäre. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.11.17 - 20:59:55 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man dran denkt was ein DeVergilio in der AlpsHL alles wortwörtlich "dereißen" würde, wird man schon etwas wehmütig. Dieser Spieler hätte in Bruneck ohne Probleme ziemlich schnell Kultstatus erlangt. In diesem Fall muss man auch mal ganz klar sagen, dass der HCP ein rießen, rießen Pech hatte... | ||||||||
Do. 30.11.17 - 22:23:59 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Wie schlimm sind eigentlich die Verletzungen von Johansson um Elliscasis? |
||||||||
Do. 30.11.17 - 22:45:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
elliscasis hat heute bereits wieder trainiert. johansson nicht, aber es ist nichts "schlimmes", für das spiel in sterzing höchstens als "fraglich" einzustufen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MI, 29.11., 20 Uhr - HCP vs. Bregenzerwald
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol