Eishockey Forum - Ist Pat Curcios Zeit in Bozen vorbei?

Ist Pat Curcios Zeit in Bozen vorbei? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.11.17 - 07:58:55

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Ist Schweden nicht mehr in Skandinavien ? Smilie Smilie

Ausgewandert ? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.11.17 - 07:59:30 von Hansi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 08:25:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Auch ich weine, wenn Curcio entlassen wird. Aus Freude aber...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 08:32:12

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@Hansi

natürlich ist Schweden in Skandinavien ... es war ironisch weil ein Samulesson wohl nicht in Bozens Reichweite liegt ...
sicher Samuelsson ist noch auf dem Markt, aber ob Bozen ihn holt. Sicher schlecht wäre er nicht, er kennt die EBEL usw.... aber ich vermute es wird wohl eher jemand werden, der vielleicht nicht so teuer ist, aber ich kann mich durchaus täuschen...
Dieser Beitrag wurde am 28.11.17 - 08:32:45 von Unicorn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 08:35:37

@Unicorn

Jetzt auf einen Unbekannten setzen? Ich weiß nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 08:37:51

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@sonic88

Also von mir kriegst zumindest 1 like. Du hast einige Punkte ganz normal hin geschrieben, so wie es im Leistungssport nun mal ist. Es ist zumeist immer die Summe aus mehreren Faktoren. Eine Sache ist, im Mittelfeld rum zu gurken, wenn man eigentlich in die Top-Drei gehört. Eine andere Sache ist es, komplett Letzter zu sein. Es liegt dann nicht mehr nur am Trainer. Jeder, der einmal für längere Zeit Leistungs- oder Teamsport betrieben hat, weiß das. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann gibt`s hoffentlich auch bald die eine oder andere echte spielerische Verstärkung in der Abwehr.
Aber diese ganze Politik von Knoll verstehe ich unterm Strich trotzdem nicht ganz. Abgesehen vom Trainer, diese ganzen Manöver sind in Summe wahrscheinlich teurer, als wenn man beispielsweise Spieler wie Glenn, Root, Yogan, Reid , Everson zu besseren Konditionen gleich behalten hätte. Und dann ärgert man sich wieder wegen der Schulden und jammert herum.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 08:50:10

Stef ist im Moment nicht auf sonice.itStef
SIM an Stef schickenE-Mail an Stef schicken

villeicht Dan Ratushny ?
Di. 28.11.17 - 09:25:32

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

AA Smilie
Di. 28.11.17 - 09:27:13

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Wenn ich so lese dass Curcio jeden morgen bauchweh hat weil es ihn so leid tut und schlecht geht, stimmt es mich ein wenig traurig und er tut mir um sein Schicksal leid.
Di. 28.11.17 - 09:33:44

@Jury

Komm, das ist Profi-Sprt und man wird an den Ergebnissen gemessen.

Wenn ich bei der Arbeit nicht das bringe, was die Firma will, werde ich auch entlassen und ersetzt. Ob ich deshalb dann Depressionen habe, wird leider wenige von der alten Firma was interessieren.
Di. 28.11.17 - 09:57:18

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@ambOs

andres ambühl? Smilie
Di. 28.11.17 - 09:58:02

@Stef

zem tat i glei unterschreiben ... Smilie
Di. 28.11.17 - 10:02:54

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
I hoff af Pasanen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 10:06:32

@zeckelin

Jari Pasanen - Deutsch Finnnischer Coach - Ex Iserlohn ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 10:21:58

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

@Sid48

Artikel in der AA, Curcio weck, Skandinavier kommt
Dieser Beitrag wurde am 28.11.17 - 10:25:12 von ambOs editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 10:51:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich denke für manch, neuen trainer dürfte diese ausgangslage in bz eine echte, sogar verlockende herausforderung sein, diesen karren wieder einigermaßen aus dem dreck zu ziehen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken