|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.11.17 - 20:51:45 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Jari Helle
Brian McCutcheon Tom Pokel ich kan mich erinnern dass die es schafften der Mannschaften die Wende zu geben Dieser Beitrag wurde am 23.11.17 - 20:52:18 von ropitaly editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.11.17 - 20:52:10 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Wieso koltesch nor net oanfoch dein Senf für di...interessiert koan Mensch... |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.11.17 - 20:56:39 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@ropitaly
Don Mc Adam km leider zu spät, eine Wende war trotzdem sichtbar. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 23.11.17 - 20:57:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
probleme wenn euch jemand mal a bissl kontra gibt oder einfach nur miese laune oder derleidets eine meinung aus der östlichen landeshälfte plötzlich wieder nimmer??? oder hat man schreibverbot, wenn es euch grad nicht passt? dieser tread geht nun 6 seiten lang, und ich habe bei gott viel grösseren und unnötigeren senf gelesen... Dieser Beitrag wurde am 23.11.17 - 21:03:01 von Patza editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.11.17 - 21:02:35 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@thebutcher
Dai.. mir wissen olle dass der Patza ban drumherum absoluter Fochmonn isch, ober sportfochmännisch.. naja in Pustertal sogn mir mol gibs do grundsätzlich no Potential noch oben. Ober so anpfeiffen isch net "da signore" |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.11.17 - 21:10:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich wusste dass es keine 3 minuten dauert, bis irgendwas zum thema hcp kommt. dabei spielt das 6 seiten lang und in meinem post NULL rolle. ich habe sogar in der "causa curcio" keine meinung angegeben, sondern nur um das tohubohu drumherum inklusive der umfrage. aber jeder liest ja das heraus was er WILL und zurück cazzen ist wohl das einzige was übrig bleibt. aber im grunde mir eh ganz genau: wurscht. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 23.11.17 - 21:42:42 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Jo wenn i ehrlich bin nor konn i schun sogen dass i prinzipiell di commenti aus östlicher landeshälfte net dorleid, ober nebenher no isch a deiner total umschuscht... |
||||||||
11 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.11.17 - 22:06:09 CCCP Registriert seit: April 2012 Posts: 216 Fan von: HC Meran |
Dai dai ...der HCB hat seit der " WIR SIND EBEL " Zeit sogar den Titel geholt und das ohne im Vergleich der anderen Vereine Planung/ Vorbereitung usw.... Also von der Serie : sind die anderen total blöd wenn sie schon im Vorjahr die Mannschaft stehen haben und im Sommer trainieren usw usw ?? Also schon nur deswegen müsstet ihr eigentlich immer noch zufrieden sein Und von unten gesehen ist der HCB ja erster....der letzten Also das Glücksrad dreht und diese Saison bekommt der HCB halt die Rechnung der ganzen Ebel Saisonen in denen man trotz totaler De-Organisation ( im Vergleich zu anderen Vereine ) überraschend hoch oben stand Man muss halt auch einstecken können |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.11.17 - 22:10:44 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Patza
...scheinbar doch nicht ganz |
||||||||
Do. 23.11.17 - 22:50:40 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
@PatzaWia du hosch von die Bozner koan Spiel gesechn? Wo warschn wenn die Bozner gegen in HCP gespielt hom ? Eper net in Stadion ? Spiel isch Spiel und es wor a schians Spiel ! Jedenfalls für ins!! |
||||||||
Do. 23.11.17 - 22:59:04 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Hast du sehr wohl du sprichst von einer hexenjagd auf curcio und dass man das als aussenstehender nich bewerten könne...wenn man aber die meisten spiele der saison gesehen hat und die spielweise und die art, wie der trainer während des spiels reagiert, mit den spielern und auch nach außen hin kommuniziert beobachtet kann man in der jetzigen situation vollkommen den kopf curcios fordern, dann ist das auch keine hexenjagd wie du es bezeichnest...ich sags gern nochmal in jedem andern sport und jedem anderen team wäre der trainer schon lange geflogen....zur umfrage kann man stehen wie man will, wurde ja aber auch nicht vom hcb gestartet insofern verstehe ich nicht was das hier zu suchen hat...ob du aus dem osten kommst oder nicht ist mir völlig egal in einem forum muss jede meinung platz haben sofern sie gut argumentiert und nicht beleidigend ist.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.11.17 - 09:14:48 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Curcio ist sicher überfordert mit dem trainieren einer EBEL Mannschaft,das einzige was man zu seiner Verteidigung sagen kann,ist die Tatsache das man bei einigen Tranfers wohl auch ein sehr unglückliches Händchen hatte..und mit diesen Not und Panik Käufen wird es wohl auch nicht besser werden...... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.11.17 - 09:33:44 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ bartilein
stimme dir zu. Sicher 100% Schuld liegt nicht bei ihm. Aber leider ist er eben nicht im Stande gewesen, das was gut war, so bleiben zu lassen. Überfordert könnte hierbei der richtige Ausdruck sein. Schade irgendwie, es hätte eine tolle Saison werden können. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.11.17 - 09:47:09 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@bartilein und Unicorn
Es gibt keine Verteidigung in dieser Hinsicht. Curcio hatte im Juli schon eine fertige Mannschaft wie kein anderer Coach in Bozen bis zuvor. Die Verletzungen kommen im November, und die Leistungen waren bis vor den Verletzungen auch nicht besser! Ich wiederhole, wir haben im Alperia Cup auch nicht geglänzt. |
||||||||
Fr. 24.11.17 - 09:52:50 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Naja du wirst wohl nicht behaupten das alle Imports 100% eine Verstärkung sind,die richten tlw mehr schaden an als sie bringen ....
und das Curcio nicht der richtige ist habe alle kapiert bis auf Knoll |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ist Pat Curcios Zeit in Bozen vorbei?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol