|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.11.17 - 15:16:46 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
SDF hat das so berichtet. Übergangscoach bis der neue kommt natürlich. Mich hat nur gewundert dass anscheinend Egger das Training leiten soll. Kann ja nun auch nicht sein in der Ebel... Vielleicht wäre Barski auch brauchbar als Assistent. Wer kann das schon beurteilen. Sympathischer mit den Spielern hat er gewirkt.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.11.17 - 15:20:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
was mich am meisten heute stutzig gemacht hat ist die Aussage von Pat Curcio "wir (die Mannschaft und er) sind wie eine Familie"....das kann nie funktionieren...und dann wieder war das Glück nicht hold, die Verletzungen häuften sich und Melichercik war schuld das man mindestens 10 Punkte liegen gelassen hat...
da liegt der Hund begraben und jetzt verstehe ich auch warum die Mannschaft so spielt...hier reden wir von einer Profitruppe wo jeder vor seine Verantwortung gestellt werden muss und da kann es keine Familienverhältnisse geben... der Trainer muss Trainer sein und kann nicht den Familienvater spielen und immer alles und alle in Schutz nehmen.... ich denke es wird ein gewaltiger Ruck gehen durch die Mannschaft mit dem neuen Trainer...wahrscheinlich wird es ein Weilchen brauchen aber dann kann es nur aüfwärts gehen.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.11.17 - 15:23:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Egger als Kapitän ist der geigneste um ein Training zu leiten, Barski war ja hauptsächlich nur für die Defensive verantwortlich..... |
||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.11.17 - 15:29:35 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
das hat er ja bestens hingekriegt... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.11.17 - 15:55:01 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
es wird auch bald Spieler wechsel geben. bei jedem amtsantritt eines neuen passiert das.
zudem sieht es sonst so aus als wenn wirklich nur der Trainer der schuldige wäre... und das ist mMn nicht so. Egger sehe ich bestimmt besser als übungsleiter als Barsky. er kennt die Mannschaft viel besser...das Umfeld und hat wesentlich mehr Erfahrung... und zudem sehe ich diesen Barsky nicht so ganz als Leuchte. |
||||||||
Di. 28.11.17 - 16:02:01 HanSarpei Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
der neue Trainer ist Kai Suikkanen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.11.17 - 16:02:07 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
KAI SUIKKANEN | ||||||||
Di. 28.11.17 - 16:02:36 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
der neue...
www.eliteprospects.com/staff.php?staff=4 letzten wei season während bzw. am ende entlassen... barski bleibt INJURY REPORT Der HCB Südtirol Alperia hat momentan eine ziemlich lange Verletztenliste. Der kanadische Goalie Matt Climie, welcher sich bei seinem ersten Einsatz für die Weißroten an der Kniesehne verletzt hat, hat mit dem Aufbautraining begonnen und wird voraussichtlich in 10 bis 20 Tagen wieder zur Verfügung stehen. Der Stürmer Anton Bernard wird nach seiner Verletzung am Bein erst in 2-3 Wochen wieder fit sein. Angreifer Austin Smith, welcher bereits seit Wochen aufgrund einer Gehirnerschütterung out ist, wurde in Deutschland von einem Spezialisten untersucht und seine Erholungszeit ist noch ungewiss. Verteidiger Mat Clark hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und muss voraussichtlich operiert werden, seine Saison könnte daher bereits zu Ende sein. Stürmer Luca Frigo hat sich eine Zerrung der Kniesehne zugezogen und ist in ca. einer Woche wieder einsatzbereit. Angreifer Matias Sointu hat sich an einer Rippe verletzt und kann voraussichtlich im Match von kommenden Freitag in der Eiswelle gegen den KAC wieder spielen. Stürmer Daniel Frank hat im Spiel gegen Klagenfurt eine Gehirnerschütterung erlitten, die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen und daher steht die Wiedergenesungszeit noch nicht fest. |
||||||||
Di. 28.11.17 - 16:04:11 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Sid48
aber klar er bringt schon ein anderes curr. als curcio mit... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.11.17 - 16:39:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Finde der Mann ist in Ordnung bringt Erfahrung mit und als Finne wird er zuallererst die Defensive stärken...hat lange in Übersee gespielt und auch das Verständnis mit den Spielern wird kein Problem sein da er gut Englisch spricht...zudem ist es einer der weiss wie man gewinnt da er schon die SM-Liiga gewonnen hat und auch Coach of the Year war...scheint mir eine Respektsperson zu sein was bei Curcio m.M. nach gefehlt hat...
wir werden ja sehen.... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.11.17 - 16:51:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@maxmada
mit was bist Du nicht einverstanden bei meiner Aussage? wäre interessant zu wissen.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.11.17 - 16:57:59 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
unterm strich haben wir 4 verletzte: climie wird ja ersetzt, clark sollte bald ersetzt werden und sointu spielt ja bereits angeblich schon wieder am fr
toni unnd frigo kommen im advent noch zurück, frank noch ungewiss...am meisten macht man sich natürlich sorgen um topspieler smith, diese art von verletzung hat schon manchen spieler einen strich durch die rech gemacht |
||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.11.17 - 17:00:23 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
du bist unverbesserlich...kriegt er ein minus, muss er das gleich hinterfragen...und wie man das macht, ist mir auch ein rätsel, aber ich muss es auch nicht wissen... |
||||||||
Di. 28.11.17 - 17:03:55 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@Sid48
Hoffen wir für den HCB, dass er den Besuch beim Spezialist nicht gleich mit einem anderen Besuch (bei einem anderen Verein) verbunden hat... Auch wenn mir das eher nach "Anti-Curcio"-Gehirnerschütterung aussieht, was ich schlussendlich auch für den Spieler selbst hoffe, denn sonst ist damit einfach nicht zu Scherzen. |
||||||||
Di. 28.11.17 - 17:04:16 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Sehr richtige Endscheidung und der Anfang und die einzige Möglichkeit auf einen positiven Neubeginn und wenn die Verletzten und der neue Verteidiger zurückkommen lassen wir uns mal überraschen welch positiven Hype dies haben wird…goo Foxes..!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ist Pat Curcios Zeit in Bozen vorbei?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol