Eishockey Forum - Ist Pat Curcios Zeit in Bozen vorbei?

Ist Pat Curcios Zeit in Bozen vorbei? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.11.17 - 15:16:46

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@game_misconduct

SDF hat das so berichtet. Übergangscoach bis der neue kommt natürlich. Mich hat nur gewundert dass anscheinend Egger das Training leiten soll. Kann ja nun auch nicht sein in der Ebel...

Vielleicht wäre Barski auch brauchbar als Assistent. Wer kann das schon beurteilen. Sympathischer mit den Spielern hat er gewirkt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 15:20:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
was mich am meisten heute stutzig gemacht hat ist die Aussage von Pat Curcio "wir (die Mannschaft und er) sind wie eine Familie"....das kann nie funktionieren...und dann wieder war das Glück nicht hold, die Verletzungen häuften sich und Melichercik war schuld das man mindestens 10 Punkte liegen gelassen hat...

da liegt der Hund begraben und jetzt verstehe ich auch warum die Mannschaft so spielt...hier reden wir von einer Profitruppe wo jeder vor seine Verantwortung gestellt werden muss und da kann es keine Familienverhältnisse geben...

der Trainer muss Trainer sein und kann nicht den Familienvater spielen und immer alles und alle in Schutz nehmen....

ich denke es wird ein gewaltiger Ruck gehen durch die Mannschaft mit dem neuen Trainer...wahrscheinlich wird es ein Weilchen brauchen aber dann kann es nur aüfwärts gehen....

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.11.17 - 15:23:13

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von zeckelin:
Mich hat nur gewundert dass anscheinend Egger das Training leiten soll. Kann ja nun auch nicht sein in der Ebel...

Vielleicht wäre Barski auch brauchbar als Assistent. Wer kann das schon beurteilen. Sympathischer mit den Spielern hat er gewirkt..

Egger als Kapitän ist der geigneste um ein Training zu leiten, Barski war ja hauptsächlich nur für die Defensive verantwortlich.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.11.17 - 15:29:35

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

das hat er ja bestens hingekriegt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 15:55:01

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
es wird auch bald Spieler wechsel geben. bei jedem amtsantritt eines neuen passiert das.
zudem sieht es sonst so aus als wenn wirklich nur der Trainer der schuldige wäre... und das ist mMn nicht so.
Egger sehe ich bestimmt besser als übungsleiter als Barsky. er kennt die Mannschaft viel besser...das Umfeld und hat wesentlich mehr Erfahrung... und zudem sehe ich diesen Barsky nicht so ganz als Leuchte.
Di. 28.11.17 - 16:02:01

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
der neue Trainer ist Kai Suikkanen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 16:02:07

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

KAI SUIKKANEN
Di. 28.11.17 - 16:02:36

der neue...

www.eliteprospects.com/staff.php?staff=4

letzten wei season während bzw. am ende entlassen...

barski bleibt

INJURY REPORT

Der HCB Südtirol Alperia hat momentan eine ziemlich lange Verletztenliste.

Der kanadische Goalie Matt Climie, welcher sich bei seinem ersten Einsatz für die Weißroten an der Kniesehne verletzt hat, hat mit dem Aufbautraining begonnen und wird voraussichtlich in 10 bis 20 Tagen wieder zur Verfügung stehen.

Der Stürmer Anton Bernard wird nach seiner Verletzung am Bein erst in 2-3 Wochen wieder fit sein.

Angreifer Austin Smith, welcher bereits seit Wochen aufgrund einer Gehirnerschütterung out ist, wurde in Deutschland von einem Spezialisten untersucht und seine Erholungszeit ist noch ungewiss.

Verteidiger Mat Clark hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und muss voraussichtlich operiert werden, seine Saison könnte daher bereits zu Ende sein.

Stürmer Luca Frigo hat sich eine Zerrung der Kniesehne zugezogen und ist in ca. einer Woche wieder einsatzbereit.

Angreifer Matias Sointu hat sich an einer Rippe verletzt und kann voraussichtlich im Match von kommenden Freitag in der Eiswelle gegen den KAC wieder spielen.

Stürmer Daniel Frank hat im Spiel gegen Klagenfurt eine Gehirnerschütterung erlitten, die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen und daher steht die Wiedergenesungszeit noch nicht fest.
Di. 28.11.17 - 16:04:11

@Sid48

aber klar er bringt schon ein anderes curr. als curcio mit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 16:39:17

User ist invisiblecream

Finde der Mann ist in Ordnung bringt Erfahrung mit und als Finne wird er zuallererst die Defensive stärken...hat lange in Übersee gespielt und auch das Verständnis mit den Spielern wird kein Problem sein da er gut Englisch spricht...zudem ist es einer der weiss wie man gewinnt da er schon die SM-Liiga gewonnen hat und auch Coach of the Year war...scheint mir eine Respektsperson zu sein was bei Curcio m.M. nach gefehlt hat...
wir werden ja sehen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.11.17 - 16:51:52

User ist invisiblecream

@maxmada

mit was bist Du nicht einverstanden bei meiner Aussage? wäre interessant zu wissen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.17 - 16:57:59

unterm strich haben wir 4 verletzte: climie wird ja ersetzt, clark sollte bald ersetzt werden und sointu spielt ja bereits angeblich schon wieder am fr
toni unnd frigo kommen im advent noch zurück, frank noch ungewiss...am meisten macht man sich natürlich sorgen um topspieler smith, diese art von verletzung hat schon manchen spieler einen strich durch die rech gemacht
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.11.17 - 17:00:23

@cream

Smilie
du bist unverbesserlich...kriegt er ein minus, muss er das gleich hinterfragen...und wie man das macht, ist mir auch ein rätsel, aber ich muss es auch nicht wissen... Smilie
Di. 28.11.17 - 17:03:55

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Sid48

Hoffen wir für den HCB, dass er den Besuch beim Spezialist nicht gleich mit einem anderen Besuch (bei einem anderen Verein) verbunden hat...

Auch wenn mir das eher nach "Anti-Curcio"-Gehirnerschütterung aussieht, was ich schlussendlich auch für den Spieler selbst hoffe, denn sonst ist damit einfach nicht zu Scherzen.
Di. 28.11.17 - 17:04:16

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Sehr richtige Endscheidung und der Anfang und die einzige Möglichkeit auf einen positiven Neubeginn und wenn die Verletzten und der neue Verteidiger zurückkommen lassen wir uns mal überraschen welch positiven Hype dies haben wird…goo Foxes..!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken