Eishockey Forum - SA, 25.11., 20 Uhr - HCP Junior Hockey Night: HCP vs. Kitzbühel

SA, 25.11., 20 Uhr - HCP Junior Hockey Night: HCP vs. Kitzbühel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.11.17 - 23:13:41

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@uvaev

Mein liebster uvaev,

ich habe heute den ganzen Haushalt gemacht, sprich gewaschen, gebügelt, geputzt, gekocht, so dass ich mir es mehr als verdient habe, das Spiel anzuschauen und ich habe einen "Johansson on fire" gesehen, der 3 punkte heimbrachte. Smilie Smilie

P.S. bezüglich Bierkonsum erkundige dich bei Falke wie oft ich Bier holen war Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.11.17 - 23:44:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@puschtragirlpower

Nun mach dir mal nicht in die Hose, nur weil Johansson heute 2 Tore geschossen hat....
Spielerisch sehe ich bei ihm immer noch keine wesentlichen Fortschritte;
OK, er hat die 2 Tore gemacht.... alles gut und recht, hat heute mindestens 2 rein gemacht.
Ich würde ihn immer noch tauschen, sofern geeigneter Ersatz gefunden wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 26.11.17 - 07:29:41

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@puschtragirlpower

Du wearsch geschto wo no richtig ob gong sein wegn dein johannson Smilie
Und wie do kriocha schun gsog hot er hot 2 tore gimocht und se wor obbo a ols! Der isch af jedn foll aus zi tauschn!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.11.17 - 08:44:36

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Magnan
Keine grosse Ahnung vom Hocke
Mir genügd wenn er Tore schiesst
Mehr brauche ich von einem Spieler nicht
Oder meint ihr was wichtiger ist
Calma und abwarten meine Herren
Oder Vergleich: was macht bei Oberauch spielerisch den Unterschied
Auch er fällt spielerisch nicht auf
Aber Tore schiessen kann er
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.11.17 - 08:52:48

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

..wie patza früher in welsberg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 26.11.17 - 10:07:00

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

ein blick auf die tabelle sagt aus, das unser HCP bis zum 9. Platz (einschließlich bis Bregenzerwald) am wenigsten tore schießt... in der verteidigung sind wir diesbezüglich im sol (zumindest bis zum jetzigen 5. Platz)... also brauchen wir einen sniper, ohne wenn und aber
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 26.11.17 - 10:13:39

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@puschtragirlpower

Ein gewisser Pat Kavanagh hat damals auch mal nach 3 Monaten ein sehr gutes Spiel gegen Ritten gezeigt Smilie das wars dann aber.
Bei Johannson hoffe ich das es nun aufwärts geht, denn der hats drauf, in jeder Hinsicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.11.17 - 10:37:02

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ patto

Dass er die klasse hat, darüber brauch man nicht diskutieren (ritten). Ist, schätze ich, auf andere gründe zurückzuführen: Keine lust/verletzung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.11.17 - 12:09:54

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@puschtragirlpower

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.11.17 - 13:13:06

@Peterle

Obbo a 1 linie Center sollat schun awin meara zoagn als olla 3-4 spiele amo a tor zi schiasn Smilie
So. 26.11.17 - 13:21:52

@Magnan

Du hosch koa groaßa Ohnung fan hockey magnan wenne sel fan an 1.Linie Center folongsch! Smilie Smilie Smilie
So. 26.11.17 - 13:25:13

@Peterle

Jo do Johannson hotra schun dechto gor a por gschossn bis iats , deswegn isch er a in do skorerlischte soffl weit vor ! Smilie Smilie
So. 26.11.17 - 13:46:19

Genau Smilie Smilie
So. 26.11.17 - 14:48:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

als auflockerung zwischendrin die bilder von gestern:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157690110294325
So. 26.11.17 - 20:25:21

Das Bruneteau ein lässiger Typ ist hat er schon auf dem Eis das ein und andere mal bewiesn , aber wie er heute mit flip flops gemütlich durch den Brunecker Weihnachtsmarkt spatziert ist war schon Weltklasse! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken