Eishockey Forum - SA, 25.11., 20 Uhr - HCP Junior Hockey Night: HCP vs. Kitzbühel

SA, 25.11., 20 Uhr - HCP Junior Hockey Night: HCP vs. Kitzbühel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.11.17 - 21:18:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@uvaev

Das macht man in Nebraska so... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.11.17 - 21:28:04

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@hockeyhöifa

A ok danke für di info! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.11.17 - 21:43:46

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@kriocha

Mich würde, dann aber interessieren, wer da so ein interessanter Kandidat für Johansson`s Platz wäre?

Ich erinnere dich noch an einen gewissen Marko Tuomainen. Wann war der "on fire"?

Die Playoffteilnahme ist schon in Reichweite, da ein Weg aus der Krise gefunden wurde.

und magnan hat mich sehr gefreut für Johansson, dass er maßgebend an den Punktegewinn beteiligt war.
Mo. 27.11.17 - 07:57:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Ich erinnere dich noch an einen gewissen Marko Tuomainen. Wann war der "on fire"?

In den Playoffs! Damals sensationelle 13 Punkte (6T +7A) in 7 Spielen!

Scheint übrigens eine interessante Trainerkarriere zu machen, bereits einige Jahre als Headcoach in der Mestis und jetzt Assistent in der Liiga.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken