Eishockey Forum - Werbung in eigener Sache

Werbung in eigener Sache Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.10.17 - 16:42:31

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich bekomme eine kleine Prämie, wenn ich für einen Post auf Facebook mehr Likes als andere EOLO Partner zusammen bekomme. Deshalb möchte ich mal die Power der Sonice Community nutzen.

Geht ganz einfach. Einfach auf Facebook unter business.facebook.com/eolo.suedtirol/posts/2908496825847591 das Post innerhalb 31. Oktober liken. Kann natürlich auch gerne geteilt oder sogar bestellt werden.

Danke Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.17 - 16:43:47 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.17 - 14:48:03

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Vielen Dank an alle User die bereits "Gefällt mir" geklickt haben. Es sind bereits eine Menge zusammen gekommen.

Für alle anderen ist heute noch die Möglichkeit zu liken. Danke! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken