Eishockey Forum - MI, 25.10., 20 Uhr: HCP vs. Sterzing Broncos

MI, 25.10., 20 Uhr: HCP vs. Sterzing Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.10.17 - 17:48:38

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Scorerwertung
Kann oder darf es sein, dass da wirklich
Leute wie Vinatzer, Magnabosco oder
De Biasio vor ALLEN ausländischen HCP Stürmern stehn? Und das sind nicht die Einzigen vor ihnen, da gibts noch quasi an die 50 Namen!
Verdient hätten sich den Rauswurf alle mMn.
Aber ich denk am ehsten Pance zeigt einige gute Ansätze!
Ringrose körperlich wie a Blattl in Wind, der mehr am Eis liegt als er steht und Johanson wird wohl einer der Vielen sein, die nach Bruneck keine Station mehr im Curriculum stehn habm werdn!
Die Frage für mich nur, wie lang sich die HcP Spitze das Trauerspiel genannter Herrn noch anschaun mag und dies auch den letzten treuen Fans zumutet!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 18:26:11

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Vor allem den Eric Pance, der noch in der letzten Saison die meisten Treffer (32) in der ALPS erzielt hatte, hätte ich auch heuer in der Skorerliste ganz vorne erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 19:08:29

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von argininosuccinat:
und ein Andergassen nach Bozen gewechselt ist.

ein andergassen hat in der ebel nix verloren.in der alps mal durchsetzen dann sehen wir weiter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 19:25:32

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
So musste mich erst einmal vom Spiel erholen...
Was soll man sagen...super Kampfgeist! SUPER VALLLLINIIII!!!
Bei diesen Spielen gegen Pustertal schwitzt man als Sterzinger immer doppelt so viel wie normal...
Die bessere Mannschaft war sicher der HCP, aber wer sie vorne nicht macht kriegt sie hinten halt...das kennen wir in Sterzing sehr sehr gut...

P. S seits mit den Punkt zufrieden, weil bam 1:1 hot Sterzing mehr fürs Tor getun wia dor HCP Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 19:31:34

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Fan von: WSV Sterzing
@lirat

..letztes jahr spielte er aber auch mit einem gewissen sotlar zusammen in einer linie, der ihn mit sämtlichen vorlagen fütterte..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 20:22:42

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@lirat

Für dich war auch ein Vallini im Hcg Dress vieeel zu schwach.. So kanns manchmal gehn.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 22:20:35

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ich hab mal vor ca 3 Wochen im Stadion die Mannschaft kritisiert (Eros ich war hinter dir) bin kein Spiel mehr schauen gegangen weil ich so enttäuscht bin von der Mannschaft. Kein Konzept, kein Spiel, nichts. Wenn ich die Kommentare so lese die letzten Wochen, werde ich nur bestätigt. Leider! Wenn nicht jetzt was passiert, dann weiß ich nichts mehr. Ich bin einer der seit ca 30 Jahren dem EVB / HCP die Stange hält, bin Fanat, fahr wenns irgendwie geht hinterher, so aber nicht mehr!
So leids mir tut, aber ich werde nicht mehr ins Stadion gehen, solange so ein Schmarrn gespielt wird. Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 22:52:34

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@ Catt
weiß ich mein lieber Smilie aber wenn du hier die kommentare liest, dann kannst du vom gestrigen spiel auch herauslesen (hoffe ich zumindest), dass zwar sterzing gar nichts gestohlen hat, aber die 3 bzw. 2 punkte eher unserem HCP zuzuschreiben gewesen wären und ich weiß ganz genau wie du mit herz und seele immer dabei warst und (ich sehe es halt so) ist es schade dass genau ein solcher fan wie du gerade in so einer schwierigen zeit nicht mehr kommt... genau in solchen schwierigen zeiten wäre es wichtig das gefühl zu geben "wir sind wir"... ich gehe weiterhin zu den spielen, weil ich diesen sport einfach liebe und natürlich macht es auch mir mehr spaß wenn man gewinnt und geht mir auch auf den sack wenn nicht... aber gestern kann man alles sagen was man will, aber das die mannschaft nicht gekämpft und alles gegeben hat kann ich zumindest nicht erkennen (mit einem "ordentlichen center alla davos/wiebe" hätte es gestern min. 6 tore geben müssen)... wäre nur interessant zu wissen, wie all diese kommentare ausgefallen wären, wenn diese spiel 2:1 im penalty gewonnen worden wäre Smilie um gotteswillen, baustellen gibt es und nicht wenige... Harry09 hat dies sehr gut analysiert, bin aber auch beim Piraten, dass es mit einem trainertausch nicht getan ist... von mir aus einer der letzten optionen... auf alle fälle ist es schön, dass hier wieder viel kommentiert und diskutiert wird... d.h. es ist uns allen NICHT WURSCHT und das ist schon mal viel wert. Würde mich freuen lieber Catt, dich wieder hinter/neben mir im stadion zu sehen Smilie das bier geht auf meine kosten Smilie
schönen abend noch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 22:58:19

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@patto

Ein Andergassen in Normalform hat sehr wohl was in der EBEL verloren.
Momentan nicht. Momentan hat unser HCP auch nichts in der ALPS zu suchen. MOMENTAN!!!!
Do. 26.10.17 - 23:26:05

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@patto

Madei da haben schon unsere anderen zwei Exportschlager nichts in der EBEL verloren....aber sicher nicht der Andergassen....zweite Linie Nationale,find mal so einen einheimischen Center.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 23:44:34

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@olpe

Er war bei Gröden selten bis nie entscheidend, war nicht umsonst in der ALPS Tormannwertung an 20ster Stelle, soger hinter einem Dechel (KAC 2), der aber eine viel schwächeren Verteidugung vor sich hatte. Die Fakten lügen nicht !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.10.17 - 08:18:28

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@lirat

Im Moment ist unser guter Johnny an 2ter Stelle, 94,4, die Fakten lügen nie....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 09:15:18

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Wäre mal interessant, wenn die gesamte Mannschaft samt sportl. Leiter und Coach den Fragen der Fans zur Verfügung steht. Ich glaube das hätten sich die Fans mehr als verdient.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.17 - 10:07:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/news/stammtisch-richer-20-01-2015.aspx

www.hcpustertal.com/de/news/news/hc-pustertal-starbulls-rosenheim-51-00-20-31.aspx

gab es auch am ritten übrigens. Smilie warum es beides nicht mehr gibt? überleg mal...
Fr. 27.10.17 - 10:30:32

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

@Alston

Anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden.

Man muss das im Verhältnis sehen: was bezahle ich was krieg ich geboten, und tut mir
leid aber so einen Lettn, Schmarrn, Schinken hat man meiner Meinung nach lange nicht gesehen im Rienzstadion.

Wenn man tolle,mitreisende Spiele mit guten Spielern sieht dann zahl ich auch gerne 15-20 Euro ist kein Problem.

Ach und nochwas danke dass ich nicht gezwungen werde ins Stadion zu gehen, das würde noch fehlen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken