|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.10.17 - 17:48:38 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
Scorerwertung
Kann oder darf es sein, dass da wirklich Leute wie Vinatzer, Magnabosco oder De Biasio vor ALLEN ausländischen HCP Stürmern stehn? Und das sind nicht die Einzigen vor ihnen, da gibts noch quasi an die 50 Namen! Verdient hätten sich den Rauswurf alle mMn. Aber ich denk am ehsten Pance zeigt einige gute Ansätze! Ringrose körperlich wie a Blattl in Wind, der mehr am Eis liegt als er steht und Johanson wird wohl einer der Vielen sein, die nach Bruneck keine Station mehr im Curriculum stehn habm werdn! Die Frage für mich nur, wie lang sich die HcP Spitze das Trauerspiel genannter Herrn noch anschaun mag und dies auch den letzten treuen Fans zumutet! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 18:26:11 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.144 Fan von: HC Gherdëina |
Vor allem den Eric Pance, der noch in der letzten Saison die meisten Treffer (32) in der ALPS erzielt hatte, hätte ich auch heuer in der Skorerliste ganz vorne erwartet. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 19:08:29 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ein andergassen hat in der ebel nix verloren.in der alps mal durchsetzen dann sehen wir weiter. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 19:25:32 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
So musste mich erst einmal vom Spiel erholen...
Was soll man sagen...super Kampfgeist! SUPER VALLLLINIIII!!! Bei diesen Spielen gegen Pustertal schwitzt man als Sterzinger immer doppelt so viel wie normal... Die bessere Mannschaft war sicher der HCP, aber wer sie vorne nicht macht kriegt sie hinten halt...das kennen wir in Sterzing sehr sehr gut... P. S seits mit den Punkt zufrieden, weil bam 1:1 hot Sterzing mehr fürs Tor getun wia dor HCP |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 19:31:34 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
@lirat
..letztes jahr spielte er aber auch mit einem gewissen sotlar zusammen in einer linie, der ihn mit sämtlichen vorlagen fütterte.. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 20:22:42 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.692 Fan von: HC Gherdëina |
@lirat
Für dich war auch ein Vallini im Hcg Dress vieeel zu schwach.. So kanns manchmal gehn.. |
||||||||
Do. 26.10.17 - 22:20:35 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab mal vor ca 3 Wochen im Stadion die Mannschaft kritisiert (Eros ich war hinter dir) bin kein Spiel mehr schauen gegangen weil ich so enttäuscht bin von der Mannschaft. Kein Konzept, kein Spiel, nichts. Wenn ich die Kommentare so lese die letzten Wochen, werde ich nur bestätigt. Leider! Wenn nicht jetzt was passiert, dann weiß ich nichts mehr. Ich bin einer der seit ca 30 Jahren dem EVB / HCP die Stange hält, bin Fanat, fahr wenns irgendwie geht hinterher, so aber nicht mehr!
So leids mir tut, aber ich werde nicht mehr ins Stadion gehen, solange so ein Schmarrn gespielt wird. |
||||||||
Do. 26.10.17 - 22:52:34 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
@ Catt
weiß ich mein lieber aber wenn du hier die kommentare liest, dann kannst du vom gestrigen spiel auch herauslesen (hoffe ich zumindest), dass zwar sterzing gar nichts gestohlen hat, aber die 3 bzw. 2 punkte eher unserem HCP zuzuschreiben gewesen wären und ich weiß ganz genau wie du mit herz und seele immer dabei warst und (ich sehe es halt so) ist es schade dass genau ein solcher fan wie du gerade in so einer schwierigen zeit nicht mehr kommt... genau in solchen schwierigen zeiten wäre es wichtig das gefühl zu geben "wir sind wir"... ich gehe weiterhin zu den spielen, weil ich diesen sport einfach liebe und natürlich macht es auch mir mehr spaß wenn man gewinnt und geht mir auch auf den sack wenn nicht... aber gestern kann man alles sagen was man will, aber das die mannschaft nicht gekämpft und alles gegeben hat kann ich zumindest nicht erkennen (mit einem "ordentlichen center alla davos/wiebe" hätte es gestern min. 6 tore geben müssen)... wäre nur interessant zu wissen, wie all diese kommentare ausgefallen wären, wenn diese spiel 2:1 im penalty gewonnen worden wäre um gotteswillen, baustellen gibt es und nicht wenige... Harry09 hat dies sehr gut analysiert, bin aber auch beim Piraten, dass es mit einem trainertausch nicht getan ist... von mir aus einer der letzten optionen... auf alle fälle ist es schön, dass hier wieder viel kommentiert und diskutiert wird... d.h. es ist uns allen NICHT WURSCHT und das ist schon mal viel wert. Würde mich freuen lieber Catt, dich wieder hinter/neben mir im stadion zu sehen das bier geht auf meine kosten schönen abend noch |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 22:58:19 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Ein Andergassen in Normalform hat sehr wohl was in der EBEL verloren. Momentan nicht. Momentan hat unser HCP auch nichts in der ALPS zu suchen. MOMENTAN!!!! |
||||||||
Do. 26.10.17 - 23:26:05 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Madei da haben schon unsere anderen zwei Exportschlager nichts in der EBEL verloren....aber sicher nicht der Andergassen....zweite Linie Nationale,find mal so einen einheimischen Center. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 23:44:34 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.144 Fan von: HC Gherdëina |
@olpe
Er war bei Gröden selten bis nie entscheidend, war nicht umsonst in der ALPS Tormannwertung an 20ster Stelle, soger hinter einem Dechel (KAC 2), der aber eine viel schwächeren Verteidugung vor sich hatte. Die Fakten lügen nicht ! |
||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.10.17 - 08:18:28 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.692 Fan von: HC Gherdëina |
@lirat
Im Moment ist unser guter Johnny an 2ter Stelle, 94,4, die Fakten lügen nie.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.10.17 - 09:15:18 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.068 |
Wäre mal interessant, wenn die gesamte Mannschaft samt sportl. Leiter und Coach den Fragen der Fans zur Verfügung steht. Ich glaube das hätten sich die Fans mehr als verdient. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.10.17 - 10:07:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/news/stammtisch-richer-20-01-2015.aspx
www.hcpustertal.com/de/news/news/hc-pustertal-starbulls-rosenheim-51-00-20-31.aspx gab es auch am ritten übrigens. warum es beides nicht mehr gibt? überleg mal... |
||||||||
Fr. 27.10.17 - 10:30:32 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden. Man muss das im Verhältnis sehen: was bezahle ich was krieg ich geboten, und tut mir leid aber so einen Lettn, Schmarrn, Schinken hat man meiner Meinung nach lange nicht gesehen im Rienzstadion. Wenn man tolle,mitreisende Spiele mit guten Spielern sieht dann zahl ich auch gerne 15-20 Euro ist kein Problem. Ach und nochwas danke dass ich nicht gezwungen werde ins Stadion zu gehen, das würde noch fehlen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MI, 25.10., 20 Uhr: HCP vs. Sterzing Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol