Eishockey Forum - MI, 25.10., 20 Uhr: HCP vs. Sterzing Broncos

MI, 25.10., 20 Uhr: HCP vs. Sterzing Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.10.17 - 07:28:47

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Fan von: WSV Sterzing
Smilie Ihr Pusterer seid schon eine Nummer für sich... Wir nehmen die Punkte gerne in den blauen Bereich der Tabelle mit, auch wenn wir 1/3 Respektabgabe gezahlt haben, weil die prinzipiell bessere Mannschaft verloren hat Smilie

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 08:07:35

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@ Sitting Bully

Nicht nur prinzipiell!!!
Bei einer halbwegs vernünftigen Chancenverwertung hätte euch ein alles andere als überragender Gegner mit einer Packung nach Hause geschickt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 08:11:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Sehr schmeichelhafter Sieg für Sterzing. Wir hatten hochkarätige Chancen um drei Spiele zu gewinnen, wobei nicht mal Sterzing`s Goalie Vallini das Haupthindernis war, sondern wir selbst mit unserem Unvermögen vor dem Tor.
Ringrose kann nicht mehr, Johannson will nicht mehr. Würde ihn auf die Tribüne verbannen, dort ist`s viel gemütlicher ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 08:12:25

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Hoffentlich fehlt`s nicht am nötigen Kleingeld jetzt Maßnahmen zu ergreifen.
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 08:26:49

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Würde ihn auf die Tribüne erbannen, dort ist`s viel gemütlicher ...

Hängt ganz von den Temperaturen im Stadium ab.
Mal schauen ob man reagiert. Entweder die gewissen spielen gegen den Trainer, oder Sie sind wirklich zu schwach, was mich eigentlich wundern würde.
Do. 26.10.17 - 08:40:46

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Bei Johansson hatte man gestern schon den Eindruck, dass er sich noch einmal mit Nachdruck für eine vorzeitige Entlassung empfehlen wollte, denn das was er speziell in der Schlussphase abgeliefert hat, grenzte fast schon an Arbeitsverweigerung!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 09:09:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Speedy 12:
Entweder die gewissen spielen gegen den Trainer, oder Sie sind wirklich zu schwach, was mich eigentlich wundern würde.

Die erste Hypothese hat sich gestern mMn eindeutig widerlegt, die Mannschaft hat sich durchaus ins Zeug gelegt nur bei gewissen Herren reicht`s einfach nicht (mehr). So gesehn die positivste Erkenntnis, dass sich langsam klar herauskristallisiert wo der Hebel anzusetzen ist.
Man darf sich allerdings keine Illusionen machen über die Schwierigkeit, jetzt Verstärkungen zu finden, das ist nicht nur eine Frage des Geldes sondern schlicht und einfach der Verfügbarkeit, da braucht es schon ein bisschen Glück!
Do. 26.10.17 - 09:09:41

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Hallo ,das sind alles playoffspieler habt ihr das nicht gewusst ! Smilie ! Dai dai johanson kennt man di unlust ja fom weiten an , ringrose ist technisch , eisleuferisch , konditionell und körperlich zu schwach und pance soll ein sniper sein? Wenn man 3mal das lehre tor verfehlt, naja! Smilie
Do. 26.10.17 - 09:19:08

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

zu Johansson haben glaube ich die letzten postings genau das ausgedrückt was ich meinte.
ich bin nur noch unschlüssig, ob er körperlich so schlecht drauf ist, oder mentales Problem hat (keine Lust mehr?) oder beides...
hatte lange Hoffnung, dass es mit ihm klappt, da man ihn als sehr starken Gegenspieler in Erinnerung hatte, aber das wird nix mehr... absoluter Handlungsbedarf - kein abwarten möglich - kein abwarten empfehlenswert (punkte-Rückstand und zuschauerschwund)

Coach:
Für mich absolut nicht mehr der richtige Mann am richtigen Ort.
Gründe:
- er bringt keine Konstanz in die Ergebnisse/Leistungen (seine Aufgabe)
- katastrophales PP
- trotz mangelnder Ergebnisse hält er an Ausländer-Sturmtrio in einer Linie fest
- er setzt den Spielmacher Johansson auf den Flügel, wo dieser total deplatziert ist (da kein Flügelflitzer und er in keine Ecke geht)
- er hat nicht die Eier z.B. einen Berger in Linie 1-2 zu bringen und dafür einen der Ausländer in Reihe 3 zu setzen. er müsste mind. probieren diese ein bisserl zu "gutscheln" mit dieser mossa
- die defensiv-reihen gefallen mir auch nicht in dieser form, v.a. wieso das bewährte paar helfer-eliscassis auseinanderreißen und dafür helfer-bruneteau und eliscassis-march bringen? würde eliscassis-helfer und bruneteau-march viel besser sehen.
- gestern: wie kann man Johansson nach so einem Spiel den ersten Penalty schießen lassen? das dieser den nicht einnetzt, hätte ich viel verwettet.

Da kann man sich mit einem guten PK nicht zufrieden geben...

Seien wir nur mal ehrlich...
wir haben aktuelle und ehemalige ital. Nationalspieler im Kader, aufstrebende junge Talente (die ihre Leistung durch die Bank auch bringen, z.B. Leitner, Berger etc), einen starken DEF (Bruneteau), den MVP des letzten Jahres und kriegen es nicht auf die Reihe...
da hat der Coach große Schuld, I am sorry...

Ringrose würde ich schon etwas Zeit geben. Er ist für viele schon seit seiner Verpflichtung (bevor er überhaupt in Bruneck war) ein Fehleinkauf. Aus meiner Sicht ist er genau der richtige Center für Linie 2 - nur der Top-Center fehlt.
Von diesem 1. Linie-Center würde auch ein Pance profitieren...

Positiv:
seit 2-3 Wochen geht die Leistungskurve der Einheimischen nach oben ... stimmt mich optimistisch.
ich denke mit 1-3 "mosse di mercato" (incl. Coach) sind wir ganz schnell wieder "Top 4" - das Potential dafür ist da... und ein Platz 7-12 ist zu wenig, tut mir Leid...
Dieser Beitrag wurde am 26.10.17 - 09:21:22 von Harry09 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 09:40:14

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Mittlerweile sind es 4.Spiele die man bei a bisserl Treffsicherheit gewonnen hätte das
wären 12.Pkt.
Geholt hat deren 2-3.Pkt. Smilie

So wird das nichts mit den PO.

Muss Harry recht geben,die 1.Linie muss man so auflösen,in meinen Augen sehe ich
einen Pance mit Andergassen besser,bin aber kein Hockeyprofessor die stehen ja hinter
der Bande und bald müsste bei denen etwas Zünden bevor bei der Mannschaft die
Moral bricht.... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.10.17 - 09:41:18 von Alston editiert!
Do. 26.10.17 - 09:43:08

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

@Harry09

..nicht vergessen...wir haben nicht nur einen Coach....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 09:45:06

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Interessante Analyse von harry, nur in zwei Punkten hab ich Bedenken:
1. würde ich mich extrem schwer tun zu entscheiden, ob ich Ringrose oder Johansson (zuerst) austausche, bin hin- und hergerissen welcher von beiden der Mannschaft evtl in der zweiten Linie eher noch weiterhelfen könnte, hängt stark von der Linienzusammenstellung und dem verfügbaren Ersatz ab.
2. Bin ich immer sehr skeptisch, was ein Trainerwechsel während der Saison bringt, sollte mMn die ultima ratio sein. Denn die positive Entwicklung der Jungen ist eben auch ein großer Verdienst Holicks und die Powerplayprobleme hängen zum Teil auch mit der "Kreativspielermisere" zusammen. Deshalb würde ich die Saison mit Holick durchziehen und im Sommer reiflich überlegen, welchen Weg man hier einschlägt, denn ich seh die Leistungen des Teams derzeit zwar kritisch, aber das erklärte Vereinsziel ist nicht der AHL-Titel heuer sondern "im alten Stadion" (sprich in den nächsten 2-3 Jahren)!
Dieser Beitrag wurde am 26.10.17 - 09:45:35 von Puschtra Pirat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 09:48:42

@Puschtra Pirat

was ist das Ziel?

Platz 8?
come on...

wenns so weitergeht, spielen wir in 1 Monat vor 200 Leuten ...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 10:05:15

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Puschtra Pirat

Dai pirat mit welchen Spieler? Wenn in 2 Jahren ein Helfer,Bona und Oberrauch in Pension sind und ein Andergassen nach Bozen gewechselt ist.
Dieser Beitrag wurde am 26.10.17 - 10:05:53 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.17 - 10:05:39

@Puschtra Pirat

noch was:
"Im nächsten Sommer" bzw. "nächste Saison" - das sind genau die Floskeln die in Bruneck keiner mehr hören will...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken