|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.10.17 - 10:09:26 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@harry
Erklärtes Ziel heuer ist "besser als letzte Saison" (interpretiere ich als Halbfinale), mittelfristiges Ziel der Titelgewinn. Die Frage ist ob ein Trainerwechsel jetzt diesen beiden Zielen dienlich ist, und das bezweifle ich stark, deshalb würde ich zuerst versuchen bei den Ausländern etwas zu ändern - Trainerwechsel während der Saison aus meiner Sicht letztes Mittel. Dieser Beitrag wurde am 26.10.17 - 10:10:15 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 10:12:52 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
...und wenn ihr mich für die ausgegebenen Vereinsziele kritisiert, dann habt ihr den falschen Adressaten! Ich zitiere nur was offiziell ausgegeben wurde und woran sich der Vorstand messen lassen muss, hab nie etwas gesagt ob ich diese Ziele gut oder schlecht oder realistisch finde!! Dieser Beitrag wurde am 26.10.17 - 10:13:28 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 10:20:49 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Ja aber du greifst es auf,von mir aus gesehen ist es kompletter schwachsinn.So nach den Motto wir haben nicht das Geld,aber jetzt hauen wir zwei drei Junge rein,die sind in 2/3 Jahren so gut mit dennen werden wir sowiso Meister. | ||||||||
Do. 26.10.17 - 10:22:06 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
mit diesem Coach ist das HF Utopie (meine Ansicht) er erreicht das Team nicht (mehr) - meine Meinung er hat uns schon (mit) das Ausscheiden letztes Jahr gekostet und wäre nicht zu bestätigen gewesen (meine Meinung) einen Coach, der mit jungen Spielern umgehen kann und sie entwickelt in allen Ehren, aber das reicht NICHT Saisonsziel "HF" ist mit neuem Coach und den angesprochenen "mosse" sehr wohl realistisch... Dieser Beitrag wurde am 26.10.17 - 10:23:12 von Harry09 editiert! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 10:26:54 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Erklärte Ziele sind die eine Sache - die mehr als offensichtlichen Probleme eine andere. Schon letzte Saison wurden mMn die Defizite nur durch halbwegs gute Ergebnisse kaschiert - der 2. Platz nach der Vorrunde hat da beim Blenden gut geholfen. Die Probleme sind geblieben, nur mit dem Unterschied, dass jetzt die Wahrheit ans Licht kommt. So langsam nähert sich auch die Geduld ihrem Verfallsdatum, denn wenn wir jetzt immer noch weiterwurschteln (nichts anderes ists) dann haben wir nur nbei 2 Dingen Gewissheit: ein immer leereres Stadion und die Playoffs in ernsthafter Gefahr. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 10:31:29 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Harry09
Top analysiert! |
||||||||
Do. 26.10.17 - 11:01:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Um es nochmal klarzustellen: Die genannten Ziele stammen nicht von mir, nur so viel zu meiner persönlichen Meinung: Derzeit überhaupt nur an einen Titelgewinn zu denken erfordert schon sehr viel Mut und Fantasie Kurzfristiges Ziel Halbfinale finde ich mit 1-2 Korrekturen hingegen realistisch, befürchte aber dass alleine das Erreichen des Halbfinales viele nicht zufrieden stellen würde, die Leute wünschen Spektakel im Rienzstadion oder größere Erfolge oder beides zusammen, und das wird sicher schwierig heuer! Persönlich würde mir in dieser Situation ein Spieler á la Ling (in seinen guten Zeiten) taugen, der könnte diese schwierige Übergangssaison uU retten. |
||||||||
Do. 26.10.17 - 11:23:08 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Lieber Harry, ich denke, wir können alle davon ausgehen, dass Du hier Deine Meinung niederschreibst, oder schreibst Du normalerweise mit aufgesetzter Pistole ? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 11:25:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
seit gefühlten 20 jahren heisst es es braucht einen neutralen sportlichen leiter, der unabhängig arbeiten darf. nun arbeitet er. wie gross wäre die kritik, wenn nun entscheidungen über seinen kopf hinweg ("verein", vorstand) gestroffen werden.
im vorbericht der dolomiten gestern wurde er interviewt - wer alles genau gelesen hat, weiss bescheid, was er denkt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 12:32:09 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Mit dem Johannson habe ich schon seit dem Laibachspiel abgeschlossen, wenn ich dem zuschaue, da vergeht mir noch die Lust auf`s Bier. Beim Rest der Mannschaft sieht man mindestens, dass sie sich reinknien, da würde ich jetzt nicht lang spinnen. Eine Verstärkung im Sturm würde aber sehr gut tun. | ||||||||
Do. 26.10.17 - 12:37:54 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Gesunde Zukunftsentscheidungen fällt man nie schnell, sondern man plant sie gut. Ich traue der neuen Führung zu, dass sie genau dies machen werden. Lassen wir sie arbeiten! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 12:38:36 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde johannson verschicken einfach zu schämen was der zur zeit leistet! Da war lancsar um vieles besser! Was ringrose angeht würde ich noch abwarten! Was den trainer betrifft bin ich unsicher,die jungen entwickeln sich guit und das pk ist auch top. Aber die linienzusammenstellung ist sehr fragwürdig und das pp ist zum ko...n!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 14:03:36 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Mein Fazit lautet: wir haben einfach keinen LEIT-Wolf im Sturm wie in den vergangenen Jahren, welcher das Spiel an sich und die Mannschaft mitreißt!
Symptomatisch der Penalty von Johansson ... ein Wunder dass er den Puck überhaupt bis zum Tor gebracht hat ... Dieser Beitrag wurde am 26.10.17 - 14:09:06 von figliuzzi editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 15:04:53 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
War gestern wieder einmal im Stadion nach einer Verschnaufspause.
Selten so ein gekrale, verkrampftes, auf Fehlpässe aufbauendes Spiel gesehen (von beiden Seiten wohlgemerkt). Und für so was soll ich zahlen? 12 Euro a Wurscht und a por Bier dann sind es 20-30 Euro? Nein danke, mache mir lieber einen warmen Abend zuhause und schau mir ein Spiel mit Niveau an im TV, ist gratis auch noch. Heuer holt man einen sportlichen Leiter der die ausländischen Spieler aussucht und dann sowas??? dann frag ich mich ob es nicht besser ist keinen holen denn schlechtere hat es wohl die letzten Jahre kaum gegeben in der Baracke. Aber im Frühjahr solls ja besser werden, ja schau ich mir dann mal an! wenn man überhaupt in die playoffs kommt. |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.10.17 - 17:12:36 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Don Maloney
Kein wird gezungen ins Stadion zu gehen,aber wehm 12.- zuviel sind dann prost |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MI, 25.10., 20 Uhr: HCP vs. Sterzing Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol