|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.10.17 - 22:45:57 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@poznaoe
ist für die psyche großteils nicht der trainer zuständig? na also...es sind beide parts, die bis jetzt nicht passen...die mannschaft wurde besser gemacht als sie ist, und curcio scheint wohl nicht der richtige mann an der bande zu sein, der dieses team führen kann...ich wiederhole mich zum xtn male...dieses bozen hat NICHT das potential der broda & co mannschaft und schon gar nicht des meisterteams...das muss endlich eingesehen werden...nichtsdestotrotz sind wir erst im oktober und alles ist noch recht eng beisammen, bei ev. neuem führungsstil kann sich das blatt zum besseren wenden...das nächste we in villach und salzburg kann entscheidend werden, v.a. für curcio... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.10.17 - 22:54:57 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
@benny_HCB
Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob es irgendeine Reaktion vonseiten des Clubs in Bezug auf den Trainer gibt. Und wenn nein, ob es größere Umstellungen und Veränderungen in der Mannschaft geben wird. Es stehen jetzt 2 eher schwierige Auswärtsspiele vor der Tür und wenn`s blöd läuft, verlieren für Foxes dann auch tatsächlich den Anschluss nach oben. Aber Totgeglaubte leben ja oft länger. Es muss jetzt endlich eine Reaktion oder ein Kraftakt in die andere Richtung kommen. Aber es ist halt auch ein Risiko, jedes Jahr 60-70% des Teams auszutauschen. Ich schau mir die Bozner vielleicht in Salzburg wieder an. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 00:21:57 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Für die Spieler, die Pokel aus den weg wollten, wo sind jetzt ihre Eier? Für die Fans, die Pokel kritisierten, wo ist die differenz mit Curcio oder Simeoni? Um ein attraktives Hockey zu sehen, braucht es sehr starke einheimische und TOP Legios! Sonst muss man eben ein Sytem finden, wo man gegen bessere Teams kontern kann. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 00:29:41 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
Curcio durfte kein Versuch werden, solange Pokel Resultate brachte. Pokel hatte das richtige Rezept für die Foxes. |
||||||||
Mo. 02.10.17 - 09:20:40 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
ganz ehrlich.... muss mich erst noch von diesem Hockey Wochenende erholen.
jetzt würde es mal mit der Disziplin und auch hahlbwegs im PP klappen... aber wir gewinnen trotzdem nicht. ich frag mich echt was da TP so viel anders gemacht hat Trainer und Assistänt bringen keinen Erfolg ... der wagen fährt langsam aber sicher gegen die Wand.... und das nächste WE ist bestimmt kein Honigschlecken mit den Auswertsspielen. habe immer gesagt nach 10 spielen weis man einiges mehr... aber die sind bald um und ausser von Petan, Halmo, Smith, Desousa, Frigo und Marchetti spielt kaum noch einer auf 100%. aber ... besser im Okt. ein Ende mit Schrecken als im Febr. ein Schrecken ohne Ende. 16/17 hat man bis Januar abgewartet die Stinkstiefel zu tauschen... heuer sollte es bitte vorher geschehen. Angelidis hat leider in meinen Augen nicht die erwartete Leader Rolle in sich. langsam, träge... da muss ein neuer her. Für Erstlinien Center ein Fehlgriff. mit Clark kann Glira leicht mithalten, sitzt aber leider 60min. auf der Bank Carlisle zwischen Genie und Wahnsinn Gartner zu wenig druck Oleksuck hat sich auch leicht dem niederem Niveau angepasst. Monardo ist leicht verblasst. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 09:37:11 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
bin gespannt auf den post von cream...willst du IMMER noch alles schönreden und schiebst es auf anpassungsschwierigkeiten zurück? das einizige argument was noch dafür spricht, ist das man noch nicht aus der welt ist, aber dies kann sich nächstes we schnell ändern...
p.s. mein post soll nicht provozierend rüberkommen |
||||||||
Mo. 02.10.17 - 10:48:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Gespannt brauchst Du gar nicht sein....ich bin Realist und nicht Träumer...... wenn man von 10 Powerplays nur eines nutzt dann weiss man bald einmal wo der Schuh drückt....und solange man hinten eklatatante Fehler macht und Räume offenlässt wird es nicht besser....da kann der gute Marcel überhaupt nichts dafür bei den Löchern.....Curcio ist sehr gefordert denn seine Mannschaft hat Defizite die er unbedingt in den Griff kriegen muss sei es im PP wie im Aufbau und hauptsächlich im Kopf der Spieler.....mir fehlt dieses Feuer das wir immer gersehen haben....ich denke Curcio hat nicht mehr viel Zeit um die Kurve zu kratzen...ich gebe ihm noch 2 Spiele.... so leid es mir tut für ihn aber man wird eben an den Ergebnissen gemessen.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 10:52:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
Pokel hatte aber leider auch seine Autorität bei den Spielern verloren....man muss immer auch den Puls der Kabine kennen....eins muss aber gesagt werden....jetzt müssen die Spieler die Attribute rausholen denn es gibt keine Alibis mehr..ansonsten würde ich ihnen sogar wünschen das Pokel zurückkommt...denn dann gibts nichts mehr zu lachen....und auch keine Entschuldigungen mehr...... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zinig wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 11:02:17 zinig Registriert seit: September 2015 Posts: 126 Fan von: HC Bozen |
Das Problem sind heuer die sonst so hochgelobten Einheimischen. Der Fisch fängt meistens beim Kopf an zu stinken. Vielleicht sollte mal daran denken den guten Alex beim "Kravattl" zu packen. Denn wenn man glauben kann was man so hört, hat eines der vielen Probleme einen Namen, nämlich ALEXANDER EGGER!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 11:18:37 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@cream
Das mit dem PP ist sowieso ein Problem mehrerer Vereine,Zagreb hatte gestern auch 5 min PP beim stande von 1:1 das PP brachte nix ein ..genau so wie am Samstag Haie-Znojmo da hatten auch beide viel gelegenheit PP zu üben und auch da war noch viel Luft nach oben... |
||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 11:20:58 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@zinig
Denke es bringt jetzt wenig einzelne Spieler zu kritisieren,das Egger nicht jünger und schneller wird ist ganz ein normaler Verlauf einer Karriere die sich dem Ende entgegen neigt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 11:21:43 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@zinig
nämlich? |
||||||||
Posting von Chilist68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 11:22:32 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@zinig
ich bedanke mich für deinen Mut.... hätte mich das nicht traut zu sagen. |
||||||||
Posting von Chilist68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 11:25:46 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@bartilein
eines ist das verhalten auf dem Eis und da gebe ich dir recht.... und eines ist das Verhalten in der Kabine oder im Bus.... und da habe ich schon andere Sachen gehört und zwar von leuten die ganz nah dran sind. (ich werde bestimmt nicht die Namen nennen... brauchts gor net zu frogn) |
||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.10.17 - 11:26:06 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Mit Gerüchte sollte man vorsichtig sein.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 7. + 8. EBEL-Spieltag: Graz - HCB Südtirol und HCB Südtirol - Orli Znojmo
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol