Eishockey Forum - Samstag, 16.09.: HCP vs. Cortina

Samstag, 16.09.: HCP vs. Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 17.09.17 - 12:40:13

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Einen Wiebe oder Devos haben wir dieses Jahr keinen...Johannson ist nicht mehr der jüngste wird noch seine Zeit dauern,dann kommt er.Der ausländische Verteidiger gefällt mir nicht schlecht.Ansonsten March sehr stark,und Berger brauch noch ein bisschen aber Talent hat er allemal.Oberrauch scheint mir besser drauf.Mit Ringrose kann ich überhaupt nichts anfangen.Pance ist schwierig einzuschätzen,noch hat er sein Spiel nicht gefunden.
Gestern haben wir gegen eine Top-4-Mannschaft verloren kein Beinbruch

P.s Pgp du übertriffst dich selbst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 12:44:53

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@patto

In Gröden hat er am wenigsten versagt und sein Einsatz war ok.. da haben schon alle anderen, auswaertige Spieler versagt....

cortina ist heuer ein Top 4 Team..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 12:51:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Puschtra Pirat

Ja, Totalausfall ist jetzt zugegeben ein bisschen übertrieben.
Bis zum 2-1 sind wir teilweise zwar auch unter Druck gekommen, aber war ok.
Die letzten 10 Minuten waren halt der totale Blackout.

Aber vielleicht machen wir es heuer ja wie Asiago letztes Jahr bzw. auch Cortina..... von diesen war die ersten Monate nicht viel mehr zu sehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 13:21:16

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Das gestern war eines der "komischsten" Spiele die ich seit langem erlebt habe. Wir waren gut im Spiel und plötzlich steht es 2 zu 5. Von "zusammengebrochen" kann man eigentlich gar nicht sprechen - dies sieht einfach anders aus. Wir haben auch im letzten Drittel anständig mitgespielt und jeder Schuss auf`s Tor war einfach drinnen. Cortina hatte uns ja nicht extrem unter Druck gesetzt wo eine solche Entwicklung "voraussehbar" gewesen wäre. Es ist einfach im letzten Drittel alles komplett gegen uns gelaufen!

Bezüglich Einschätzung zu einzelnen Spielern ... das nimmt hier ja schon fast "Bozner-Züge" an. Nach zwei Spielen bereits ein Urteil fällen zu wollen ist schon grenzwertig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 13:28:46

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

So langsam scheint sich Cortina zu unserem Angstgegner zu mausern. Gestern hatte man den Gegner eigentlich zwei Drittel lang ganz gut unter Kontrolle, im letzten Drittel nach dem Anschlusstreffer glich die Mannschaft dann plötzlich einem aufgeschreckten Hühnerhaufen und Cortina nützte diese Unordnung im Stile einer Spitzenmannschaft eiskalt aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.09.17 - 13:50:19

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@figliuzzi

Für eine erste Einschätzung reicht wenig,danach sieht man natürlich mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 14:47:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Mein Bericht ganz kurz und knackig, Cortina war zuletzt immer einen Schritt schneller und hatten den längeren Atem und haben das Momentum genutzt, punkt... Smilie
Nicht mehr und nicht weniger und hier schon nach 2 Spielen Spielervergleiche zu den letzten Jahren anzustellen, typisch, genau mein Humor....nicht.
Dieser Beitrag wurde am 17.09.17 - 14:50:53 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 15:19:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich würde auch sagen geben wir dieser Mannschaft einfach Zeit an sich zu arbeiten! Es sind doch etliche neue, zum Teil auch sehr junge Spieler zu integrieren und es ist augenscheinlich, dass wir konditionell auch noch nicht auf dem Zenit sind, in den bisherigen Spielen ist uns immer spätestens im dritten Drittel die Luft ausgegangen. Das muss im Hinblick auf die entscheidende Meisterschaftsphase aber absolut kein Nachteil sein, im Gegenteil.
Rekordverdächtige Startserien haben wir außerdem bereits zur Genüge erlebt in Bruneck, darauf kann ich heuer gerne verzichten!
In diesem Sinne: Auf eine spannende, lange und am Ende erfolgreiche Meisterschaft!
So. 17.09.17 - 16:03:15

The Hunter ist im Moment nicht auf sonice.itThe Hunter
SIM an The Hunter schickenE-Mail an The Hunter schicken

Meinen Senf auch noch dazu:
erste Drittel Ok und dann haben wir auch schon angefangen im Verlauf des Spiel`s relativ schnell abzubauen. Mit 2:0 hat man eben noch kein Spiel gewonnen und die Power Play`s haben wir nicht genutzt, auch weil sich keiner mal zu schießen getraut. Warum schießen wir eigentlich so wenig? Die 2. Linie hat überhaupt nicht`s gezeigt und da hoffe ich dass sich die 2 Ausländer noch gewaltig steigern. Jedenfalls von Wiebe und Rabitt Meilenweit entfernt bis jetzt. Und dann spielen wir viel zu kompliziert und da war Cortina viel effizienter und hat uns dann im letzten Drittel die 5 Tore eiskalt eingeschenkt. Noch was, die Jungen haben mir gut gefallen und auch Brunetau und March gibt`s nichts zu meckern. Bitte tut mir den Gefallen und gebt bei solchen Niederlagen nicht den Tormann die Schuld denn der kann da überhaupt nicht`s für. Fazit, da gibt`s noch ordentlich Arbeit aber es ist September und da kann man schon noch was rausholen. In diesem Sinne ist die Niederlage vielleicht gar nicht schleckt und zugleich ein Weckruf. In diesem Sinne "in bocca al lupo".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.09.17 - 20:47:53

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Ihr seid ja lustige Zeitgenossen. Smilie

ZUM MITSCHREIBEN!

1) hat kein Zebra Schuld an der Niederlage
2) hat kein Tragust Schuld an der Niederlage
3) ist es halt blöd gelaufen, besser jetzt als in März

Habe ich ja auch nicht behauptet, dass punkt 1 und punkt 2 schuld wären.
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.09.17 - 20:49:09 von puschtragirlpower editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken