Eishockey Forum - Samstag, 16.09.: HCP vs. Cortina

Samstag, 16.09.: HCP vs. Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.09.17 - 12:37:49

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Meins war ganz einfach ein Witz/Spaß. Sollte anhand des Smiley deutlich sein
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 12:41:22

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Freu mich aufs heutige Spiel. Das Bozenspiel wirkt nachhaltig und hat große Lust auf den heurigen HCP geweckt! Und das historische erste Heimspiel um 20.00 Uhr kann man natürlich auch nicht auslassen :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 13:31:08

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Was man bisher von der Mannschaft hört, gefällt mir sehr gut. Konnte leider noch kein Spiel von ihnen sehen außer das Spiel gegen Jesenice, wo die Mannschaft aber nicht komplett war und trotzdem eine Kompaktheit und Teamgeist gezeigt hat, die man im ersten Testspiel nicht erwartet hatte. Dann noch der Sieg gegen Bozen und der gute Saisonstart in Fassa.. ich denke mit den Ausländern haben wir heuer echt vielversprechende Leute geholt, die genau ins Team passen, mit Berger und March gute einheimische Verstärkung geholt. Wir werden auf jeden Fall noch viel Spass mit diesem Team haben. Smilie
Denke nicht dass Cortina uns heute ein Bein stellen wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 13:48:06

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
Alles Gute heute, i heb enk in Daumen .... i gea a oftamol di Wölfe schaugn...
Zufleiß wermos zwor et getun hobn, obo mit insro Niedologe hommo enk hoire so richtig aufgebaut .... Smilie Dofir kriagmo nächstis Johr widdo 2 Spiela .... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 15:44:00

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Die Hoffnung stirbt zuletzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 18:09:17

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

@mara72

Alles gut und recht, aber wölfe krigt ihr keine mehr... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 22:10:38

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Zum Schämen.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 22:11:22

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Vor allem die Schiris Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 22:24:52

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Es gibt noch seeeeehr viel Arbeit..... Smilie
Sa. 16.09.17 - 22:41:22

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@puschtragirlpower

An den Schiris hat es sicher nicht gelegen, wenn sie auch oft nicht auf der Höhe waren!!

Wir waren einfach nur grottenschlecht!
Das 1. Drittel ging noch so, dann ging es langsam abwärts, das letzte Drittel "neben die Potschn".

Ausländer für mich alle ein Totalausfall, aber eigentlich die ganze Mannschaft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 22:43:36

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Aiaiai... weiss noch nicht recht wieviel Aussagekraft das Spiel heute hatte. Was ich aber weiss ist, dass Cortina brutal starke Imports hat! Bei unseren bin ich mir da noch nicht so sicher... Bruneteau stark, der Rest hat Luft nach oben!
Hoffen wir mal, dass das letzte Drittel einfach blöd gelaufen ist. Die ersten 2 waren ja halbwegs OK.
Mit Prognosen halte ich mich noch zurück, die Saison ist ja noch jung. Wird schon werden... (hoffentlich auch beim stadionsprecher Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 16.09.17 - 22:49:35 von Fritz T editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 22:48:24

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Bzgl. Schiris: Schuld waren sie sicher nicht... Aber abgesehen von der rigorosen "Null-Schupf-Politik" die jegliches Getümmel und somit leider auch Stimmung (wie auch immer man dazu stehen mag) verhindert, ging dem 2:2 ein klares, nicht geahndetes Foulspiel voraus, das wohl auch 4 Blinde gesehen hätten (Sorry). Danach gings bergab...
Sa. 16.09.17 - 22:49:57

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@puschtragirlpower

Wenn man nach 2 Dritteln 2:0 führt und in den letzten 20 Minuten 5 Gegentore kassiert
(3 in 105 Sekunden), das erste sogar in Überzahl, 3 bei Spielergleichheit und nur 1 in Unterzahl, muß vieles andere danebengehen und können unmöglich die Schiedsrichter an der Niederlage Schuld sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 16.09.17 - 23:01:10

Die Schiris sind nicht Schuld, habe ich nie behauptet!

Die waren das ganze Spiel grottenschlecht!!!!!!!!!
Sa. 16.09.17 - 23:08:45

Tragust, auch nicht mehr das was er mal war.

Aber, mit Kinkelin hat er leider keinen Kosta hinter sich, und kann sich keine gravierende Verletzungen erlauben, so muss er so spielen, dass er sich nicht verletzt und bekommt dann richtige Goggilan...

und P.S. vielen Dank für die Minus!!!!
20  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken