|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 01.07.17 - 19:55:45 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Aufgrund der zu erwartenden Alkoholexzesse bei der Sonice-Grillfete im Norden des Landes möchte ich alle die den übermäßigen Konsum von Alkohol strikt ablehnen und sich lieber in seriöser Atmosphäre über Eishockey unterhalten möchten zum großen Sonice-Fischessen am Gardaseeee einladen. Ein Freund, in Bozen bestens bekannt, stellt uns seine Villa zu Verfügung. Wer Interesse hat kann sich gerne hier drunter anmelden oder mir eine private message senden. Ich freue mich auf eure Antwort, wäre schön wenn wir um die fünf Personen zusammenbekommen würden. PS: Lass das Bier, lass den Wein, schenk dir gute Laune ein. Liebe Grüße, Egon |
||||||||
11 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.07.17 - 20:06:39 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
Hallo egon wann wäre denn der termin? Bin sehr interessiert, da ich beim sonice-grillen wegen arbeitsgründen nicht teilnehmen kann. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.07.17 - 20:07:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Schön, dass du sowas organisierst, aber von Alkoholexzessen und Herumgesaufe ist unsere Sonice-Grillfete ganz weit entfernt..... | ||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 01.07.17 - 20:49:18 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@egoneishockey
es gibt menschen, die haben ohne alkohol auch ein problem |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 01.07.17 - 21:01:39 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Ba de spinna glabido se gern....zinglick gibs leit wie die wos apoor seriöse alternativ voonstoltungen bietn de jung hupfa ollm mit ihrn et zi glabn ...... Dieser Beitrag wurde am 01.07.17 - 21:02:12 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
Posting von Louis wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.07.17 - 11:32:43 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Wenn es wirklich so ein Saufgelage gewesen wäre, frage ich mich warum ich mich immer noch an wunderbare Menschen, interessante Gespräche, tolles Ambiente und vieles mehr, erinnern kann, als wäre es gestern gewesen. Ich für meinen Teil verbringe lieber einen schönen Abend mit dem gemeinen Fußvolk, als sonst irgendwo. In diesem Sinne: wir sind alle Eishockey Fans |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.07.17 - 12:09:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] es gibt menschen die haben mit anderen menschen auch ein problem..... Dieser Beitrag wurde am 03.07.17 - 12:19:14 von cream editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.07.17 - 16:20:54 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Es kommt ins Rollen. Vier User haben sich schon angemeldet, zwei hätten noch im Whirlpool platz . @Lexl Ich habe ein Foto der Grillparty gesehen auf dem der Großteil einen ziemlich betrunkenen Eindruck gemacht hat. Aufgrund dieser Betrachtung lässt sich ein übermäßiger Alkoholkonsum leider nur schwer leugnen. Anstatt sich auszureden kann man Besserung anstreben. @ argininosuccinat danke für dein Feedback, du hast völlig recht. Also terminlich sind wir gerade dabei ein Datum zu finden, für alle die sich noch nicht gemeldet haben und gerne würden. In dem Sinne, was ist noch besser als Eis und Schnee? Fischessen am Gardasee! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.07.17 - 16:29:32 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@egoneishockey
bist schon ein etwas komischer Vogel...ganz vorsichtig ausgedrückt Dieser Beitrag wurde am 03.07.17 - 16:30:38 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.07.17 - 16:44:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
also mir tut es ehrlich leid um den guten egon aber wer als erfolgreichsten thread "mobbing auf sonice" vorzuweisen hat muss schon echt ein problem haben...
ich kann nur zum sonice grillfest vom letzten jahr sagen das ich erst um 20 uhr dazugekommen bin aber keiner der teilnehmer irgendwelche alkohol oder sonstige probleme hatte...alles eher.......es war ein fest wo sich die meisten die sich nicht kannten persönlich kennengelernt haben und super miteinandwer harmoniert haben.. von übermässigen alkoholkonsum keine spur und alle haben wieder rechtzeitig nach hause gefunden.....und die freundschaften die dort enstanden sind möchte ich nicht missen.....denn genau diese gelegenheiten tragen dazu bei noch mehr respekt und geduld für den anderen zu haben weil man sie endlich auch persönlich kennenlernt.... Dieser Beitrag wurde am 03.07.17 - 16:45:40 von cream editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.07.17 - 17:04:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@egoneishockey
Dich würd ich mal gerne kennenlernen.... |
||||||||
Mo. 03.07.17 - 17:44:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
und ihr macht den typen auch noch den gefallen und schreibt hier fröhlich mit...die frieda, der egon und der hockey-werner werden sich grad einen ablachen, weil alle auf so einen kack mit eingehen... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.07.17 - 17:52:01 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Und du gleich dabei | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.07.17 - 18:17:36 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Kannst du mir das Foto schicken, weil jenes fehlt mir sicher noch. Man weiß ja nie, ob man dieses nicht irgendeinmal gebrauchen kann. |
||||||||
Mo. 03.07.17 - 18:25:34 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@egoneishockey
Ich kann mir´s aber echt nicht verkneifen, die Frage zu stellen, ob hier der übermässige Genuss von Gutmenschen-Globoli vorliegt?? Den Symptomen nach zu urteilen, schon im fortgeschritten Stadium... Und bevor einer fragt: NEIN das war NICHT ironisch gemeint!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sonice-Fischessen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol