Eishockey Forum - Sonice-Fischessen

Sonice-Fischessen Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.07.17 - 19:55:45

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Aufgrund der zu erwartenden Alkoholexzesse bei der Sonice-Grillfete im Norden des Landes möchte ich alle die den übermäßigen Konsum von Alkohol strikt ablehnen und sich lieber in seriöser Atmosphäre über Eishockey unterhalten möchten zum großen Sonice-Fischessen am Gardaseeee einladen. Ein Freund, in Bozen bestens bekannt, stellt uns seine Villa zu Verfügung. Wer Interesse hat kann sich gerne hier drunter anmelden oder mir eine private message senden. Ich freue mich auf eure Antwort, wäre schön wenn wir um die fünf Personen zusammenbekommen würden.

PS: Lass das Bier, lass den Wein, schenk dir gute Laune ein.

Liebe Grüße, Egon
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.17 - 20:06:39

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Hallo egon wann wäre denn der termin? Bin sehr interessiert, da ich beim sonice-grillen wegen arbeitsgründen nicht teilnehmen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.07.17 - 20:07:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Schön, dass du sowas organisierst, aber von Alkoholexzessen und Herumgesaufe ist unsere Sonice-Grillfete ganz weit entfernt.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.07.17 - 20:49:18

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@egoneishockey

es gibt menschen, die haben ohne alkohol auch ein problem Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.07.17 - 21:01:39

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Ba de spinna glabido se gern....zinglick gibs leit wie die wos apoor seriöse alternativ voonstoltungen bietnSmilie de jung hupfa ollm mit ihrn Smilie Smilie Smilie et zi glabn Smilie ...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.07.17 - 21:02:12 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Louis wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.07.17 - 11:32:43

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Wenn es wirklich so ein Saufgelage gewesen wäre, frage ich mich warum ich mich immer noch an wunderbare Menschen, interessante Gespräche, tolles Ambiente und vieles mehr, erinnern kann, als wäre es gestern gewesen. Ich für meinen Teil verbringe lieber einen schönen Abend mit dem gemeinen Fußvolk, als sonst irgendwo.
In diesem Sinne: wir sind alle Eishockey Fans Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.07.17 - 12:09:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Eros56:
es gibt menschen, die haben ohne alkohol auch ein problem

es gibt menschen die haben mit anderen menschen auch ein problem..... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.07.17 - 12:19:14 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.07.17 - 16:20:54

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Es kommt ins Rollen. Vier User haben sich schon angemeldet, zwei hätten noch im Whirlpool platz Smilie.

@Lexl

Ich habe ein Foto der Grillparty gesehen auf dem der Großteil einen ziemlich betrunkenen Eindruck gemacht hat. Aufgrund dieser Betrachtung lässt sich ein übermäßiger Alkoholkonsum leider nur schwer leugnen. Anstatt sich auszureden kann man Besserung anstreben.

@ argininosuccinat

danke für dein Feedback, du hast völlig recht.

Also terminlich sind wir gerade dabei ein Datum zu finden, für alle die sich noch nicht gemeldet haben und gerne würden.

In dem Sinne, was ist noch besser als Eis und Schnee? Fischessen am Gardasee!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.07.17 - 16:29:32

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@egoneishockey

Smilie bist schon ein etwas komischer Vogel...ganz vorsichtig ausgedrückt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.07.17 - 16:30:38 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 03.07.17 - 16:44:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
also mir tut es ehrlich leid um den guten egon aber wer als erfolgreichsten thread "mobbing auf sonice" vorzuweisen hat muss schon echt ein problem haben...

ich kann nur zum sonice grillfest vom letzten jahr sagen das ich erst um 20 uhr dazugekommen bin aber keiner der teilnehmer irgendwelche alkohol oder sonstige probleme hatte...alles eher.......es war ein fest wo sich die meisten die sich nicht kannten persönlich kennengelernt haben und super miteinandwer harmoniert haben..

von übermässigen alkoholkonsum keine spur und alle haben wieder rechtzeitig nach hause gefunden.....und die freundschaften die dort enstanden sind möchte ich nicht missen.....denn genau diese gelegenheiten tragen dazu bei noch mehr respekt und geduld für den anderen zu haben weil man sie endlich auch persönlich kennenlernt....
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.07.17 - 16:45:40 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 03.07.17 - 17:04:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@egoneishockey

Dich würd ich mal gerne kennenlernen.... Smilie
Mo. 03.07.17 - 17:44:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und ihr macht den typen auch noch den gefallen und schreibt hier fröhlich mit...die frieda, der egon und der hockey-werner werden sich grad einen ablachen, weil alle auf so einen kack mit eingehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 03.07.17 - 17:52:01

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Und du gleich dabei Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.07.17 - 18:17:36

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von egoneishockey:
Ich habe ein Foto der Grillparty gesehen auf dem der Großteil einen ziemlich betrunkenen Eindruck gemacht hat.

Kannst du mir das Foto schicken, weil jenes fehlt mir sicher noch. Smilie
Man weiß ja nie, ob man dieses nicht irgendeinmal gebrauchen kann. Smilie
Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.07.17 - 18:25:34

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@egoneishockey

Ich kann mir´s aber echt nicht verkneifen, die Frage zu stellen, ob hier der übermässige Genuss von Gutmenschen-Globoli vorliegt?? Smilie Smilie Den Symptomen nach zu urteilen, schon im fortgeschritten Stadium...

Und bevor einer fragt: NEIN das war NICHT ironisch gemeint!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken