Eishockey Forum - Sonice-Fischessen

Sonice-Fischessen Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.07.17 - 08:43:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Vorausgeschickt, dass ich selbst gar nichts trinke. Aber zu schreiben, dass bei einem freundschaftlichen Grillfest von Eishockeyfans es Alkohol-Exzessse gibt, finde ich persönlich schon eine Frechheit.

Mehr ist das ganze ein freundschaftliches und geselliges Beisammensein von Menschen, die in den Vereinsfarben getrennt sind, aber die die Passion fürs Eishockey vereint.

Ich bin leider genau dieses Wochenende nicht im Lande, ansonsten hätte ich sehr, sehr gerne teilgenommen - am Grillfest versteht sich
Dieser Beitrag wurde am 04.07.17 - 08:44:10 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.07.17 - 11:54:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Ich bin leider genau dieses Wochenende nicht im Lande, ansonsten hätte ich sehr, sehr gerne teilgenommen - am Grillfest versteht sich

mein lieber benny es würde aber langsam Zeit das auch Du am Sonice-Grillfest teilnimmst...... Smilie es ist nun schon das zweite Jahr das Du uns sitzen lässt.... Smilie ich versteh schon, Deine ganzen Konzerte und dergleichen aber irgendwann musst Du die Grillfete auch einplanen und auch kommen schliesslich wollen Dich die anderen sonicler ja auch endlich kennenlernen...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.07.17 - 23:07:20

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Also vielleicht hat(te) der Egon ja selbt ein Alkoholproblem und ist trockener Alkoholiker Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.07.17 - 23:08:50

Also ich trinke ja selbst gern, so ist es nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.07.17 - 07:58:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@cream

cream, du hast Recht. :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.07.17 - 22:32:21

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Aber zu schreiben, dass bei einem freundschaftlichen Grillfest von Eishockeyfans es Alkohol-Exzessse gibt, finde ich persönlich schon eine Frechheit.

Warst du aber mal selbst dabei? Smilie
Nur so der Korrektheit halber..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.07.17 - 01:02:20

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
liebe/r fantasmagoria, lieber benny_HCB usw.

Manchmal lese ich in diesem Forum Kommentare und ich kann sie beim besten Willen nicht ernst nehmen Smilie.

Schöne Grüße, Egon
Do. 06.07.17 - 11:47:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Uns allen geht es bei deinen Kommentaren so.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 06.07.17 - 15:46:47

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl,

naja Smilie Smilie
Do. 06.07.17 - 17:03:36

fantasmagoria ist im Moment auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@egoneishockey

Passt!!

Ich nehme Leute, die über Mobbing rumheulen, so einen Moralapostel-Zirkus wegen einer Grillfeier veranstalten und während einer Finalserie den Club wechseln ja auch nicht sonderlich ernst......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 07.07.17 - 17:28:49

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

@egoneishockey: "Ein Freund, in Bozen bestens bekannt, stellt uns seine Villa zur Verfügung..."

So einen Topfen muss man erst zusammen kriegen.

Die Sonice Grillfete Gemeinschaft spendiert euch sicher gerne das Wasser für dieses geistreiche Fischessen in der Villa Kunterbunt.

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.07.17 - 17:29:13 von BIRULA editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 07.07.17 - 23:54:53

Jetzt lasst mal den armen egon in ruhe, jetzt trinkt er schon nichts und dann wird er auf sonice schon wieder gemobbt.. Smilie Smilie nicht das er uns wieder mit dem mobbing thread kommt Smilie Smiliein diesem sinne zum wohle egon und liebe sonicler Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken