|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.04.04 - 19:15:30 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Hier ein Auszug aus dem Interview mit Kiki Timpone (zu finden auf www.hockeyclubmerano.com)
Per prossimo anno rimani a Bolzano ? Con il presidente Knoll ho un’accordo verbale, ma bisogna vedere se poi è rispettato. In ogni caso o Bolzano oppure se il Presidente Brunner mi chiama |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.04 - 23:13:43 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] ANRUFEN!!! ANRUFEN!!! ANRUFEN!!! |
||||||||
Do. 08.04.04 - 08:54:18 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Da hoffen wir Bozner dass der Herr Brunner die Telefonnummer von Timpone verlegt hat .
Auf jeden Fall wage ich es stark zu bezweifeln, dass Timpone im nächsten Jahr woanders spielt als in Bozen. Er hat ja auch gesagt: ... il blocco dei giocatori italiani sarà riconfermato... und da gehört er wohl auch dazu. Und im übrigen war gerade er es, der vor ca. 2 Wochen in einem anderen Interwiew gesagt hat dass er im nächsten Jahr dem Bozner Publikum eine bessere Saison bescheren möchte als die, die gerade abgelaufen ist. Also ich würde die Aussage wohl eher als einen kleinen Scherz interpretieren , den sich Timpone da erlaubt hat. (oder zumindest hoffe ich das) |
||||||||
Do. 08.04.04 - 16:46:55 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich glaube, Kiki würde gar nicht ungern nach Meran wechseln, nachdem es offensichtlich überhaupt gegen Saisonende immer mehr Reibereien innerhalb des Teams und insbesondere um seine Person gab... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Interview Timpone
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol