Eishockey Forum - Interview Timpone

Interview Timpone Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.04.04 - 19:15:30

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Hier ein Auszug aus dem Interview mit Kiki Timpone (zu finden auf www.hockeyclubmerano.com)

Per prossimo anno rimani a Bolzano ?
Con il presidente Knoll ho un’accordo verbale, ma bisogna vedere se poi è rispettato.
In ogni caso o Bolzano oppure se il Presidente Brunner mi chiama

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.04 - 23:13:43

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Manny:

oppure se il Presidente Brunner mi chiama

ANRUFEN!!! ANRUFEN!!! ANRUFEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.04 - 08:54:18

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Da hoffen wir Bozner dass der Herr Brunner die Telefonnummer von Timpone verlegt hat Smilie .
Auf jeden Fall wage ich es stark zu bezweifeln, dass Timpone im nächsten Jahr woanders spielt als in Bozen. Er hat ja auch gesagt: ... il blocco dei giocatori italiani sarà riconfermato... und da gehört er wohl auch dazu. Und im übrigen war gerade er es, der vor ca. 2 Wochen in einem anderen Interwiew gesagt hat dass er im nächsten Jahr dem Bozner Publikum eine bessere Saison bescheren möchte als die, die gerade abgelaufen ist. Also ich würde die Aussage wohl eher als einen kleinen Scherz interpretierenSmilie , den sich Timpone da erlaubt hat. (oder zumindest hoffe ich das)
Do. 08.04.04 - 16:46:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich glaube, Kiki würde gar nicht ungern nach Meran wechseln, nachdem es offensichtlich überhaupt gegen Saisonende immer mehr Reibereien innerhalb des Teams und insbesondere um seine Person gab...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken