Eishockey Forum - WM-KADER

WM-KADER Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.04.04 - 11:36:15

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
COMUNICATO STAMPA N. 214

IIHF WORLD CHAMPIONSHIP 2004 DIVISION I - GROUP B

GDANSK (POLONIA) - 12-18.04.2004
2° RADUNO DI PREPARAZIONE
ALBA DI CANAZEI (TN)
Su indicazione del Responsabile Tecnico Hockey Michael Goulet, sono stati convocati, per l`attività in oggetto, i seguenti giocatori:

HC Forst Bolzano Foxes: Alexander Egger, Gunther Hell, Roland Ramoser, Stefan Zisser.
HC Senfter ValPusteria Lupi Brunico: René Baur.
HC Merano UniCredit Banca: Luca Ansoldi, Christian Borgatello.
HC Alleghe Tegola Canadese: Lino De Toni, Manuel De Toni, Nicola Fontanive, Carlo Lorenzi.
SHC Fassa Salumi Levoni: Flavio Faggioni.
HC Junior Milano Vipers: Giuseppe Busillo, Mario Brian Chitarroni, Dino Felicetti, Armin Helfer, Matteo Molteni, Jason Mark Muzzati, Justin Peca.
Supermercati A&O Asiago Hockey AS: Fabio Armani, Jason Cirone, Giorgio De Bettin, Florian Ramoser, Michele Strazzabosco.
HC Les Albatros de Brest: Dino Grossi.

Ufficio Stampa FISG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.04.04 - 15:03:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Das ist noch lange nicht der definitive WM-Kader, sondern das sind nur die Spieler die derzeit in Alba di Canazei trainieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.04.04 - 10:55:08

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... laut HCM-page mussten Luca Ansoldi und Christian Borgatello bereits die Heimreise antreten und sind somit aus dem WM-Kader gestrichen.

Grund Windpocken .... Smilie

Frohe Ostern Smilie
... und dass mir niemand erkrankt.
Fr. 09.04.04 - 11:57:40

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Jetzt fehlt uns nur noch eine Epidemie Smilie . Muss wohl an der Meraner Luft liegen. Da wird mir ganz Angst und Bang wenn ich daran denke, dass ich Anfang nächster Woche da rauf muss Smilie .

Na Scherz bei Seite. Tut mir wirklich eid für die Beiden und hoffe, dass sie sich schnellstens wieder erholen.
Jetz hoffen wir nur noch, dass sie nicht jemanden angesteckt haben und alle anderen schon als Kinder daran erkrankt waren.

Einen Vorteil hat die Sache ja für die Beiden. Ostern bei Muttern Smilie nur zweifle ich sehr daran, dass sie darüber ganz glücklich sein werden.
Fr. 09.04.04 - 12:02:56

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wer rückt jetzt an Stelle der beiden ins Team??
Fr. 09.04.04 - 18:56:47

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
www.hockeyclubmerano.com/news.asp?lNewsID=2664
Fr. 09.04.04 - 20:27:09

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Tor:

Renè Baur
Günther Hell
Jason Mark Muzzatti

Abwehr:

Fabio Armani
Christopher Bartolone
Armin Helfer
Carlo Lorenzi
Justin Peca
Florian Ramoser
Michele Strazzabosco

Attaccanti:

Joe Busillo
Mario Brian Chitarroni
Jason Cirone
Giorgio De Bettin
Lino De Toni
Manuel De Toni
Flavio Faggioni
Dino Felicetti
Dino Grossi
Matteo Molteni
Roland Ramoser
Luca Rigoni
Stefan Zisser

Na scheane Griass...

...der liebe Freund Goulet hat wohl einen an der Waffel. Tony Iob beispielsweise ist 2 Klassen besser als jeder andere auf seiner Liste, und ähnlicher gilt wohl für Alex Egger. Auch Carpano hätte er mitnehmen müssen.
Sa. 10.04.04 - 09:57:43

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Tony "The pig" Iob bestreitet das Finale in der österreichischen Liga und hat übrigens in den WM immer erbämliche Leistungen erbracht.
Sa. 10.04.04 - 10:57:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

"Il coach lascia a casa il portiere del Fassa Carpano, Demetz el Milano, Canei del Cortina, per portare ( niente contro di lui ) il portiere del Brunico Baur"
(Homepage HC Meran)

Was solche subjective Meinungen auf einer offiziellen Homepage zu suchen haben, bleibt mir für immer ein Rätsel!!!
Smilie Smilie Smilie

Ich für meinen Teil denke mir, dass man bei den Torhütern viele gute Torhüter hat welche sich es verdient hätten bei der WM dabei zu sein.

Muzzatti wird wahrscheinlich sowieso die meisten Spiele bestreiten, als 2. Torhüter kämen Hell, Demetz, Carpano in Frage und als 3. Tormann hat Goulet eben einen JUNGEN Tormann mitgenommen (der wahrscheinlich ja sowieso nicht spielt, aber wertvolle Erfahrungen sammeln kann). Ebensogut hätte er Thomas Tragust vom HC Meran mitnehmen können.

Spielen werden sowieso nur Muzzatti und Hell

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.04 - 10:58:29 von kriocha editiert!
Sa. 10.04.04 - 11:39:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

na gut, die komentare von so manchem schreiberling auf der HCM-seite sind sowieso oft von einem mega-niveau...ich glaube dass persönliche einschätzungen nicht auf eine offizielle vereinsseite gehören...
weiters schätze ich nicht dass HJ "EITSCH - JAY" (Hans-Jörg) brunner immer bescheid weiss bzw. eniverstanden ist, was der bursche da auf der seite schreibt...

nichtsdestotrotz ist die hcm-seite stark frenquentiert, oft bei gerüchten gut informiert und der resultate-service ist auch spitze.

was die nominierung von baur betrifft: diese nominierung war schon seit jänner fix - nur wenn rosati fit gewesen wäre, wäre baur nicht mirgefahren.
es ist seit jahren brauch, dass der 3. goalie zum lernen & banklsitzen mitfährt, wie gesagt man denke an carpano früher, demetz, hell u.s.w.
rene hat sich diese nominierung verdient - sein ehrgeiz und sportsgeist und talent sind in der liga oberste spitze.

patza
Di. 13.04.04 - 08:51:02

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen. Ich glaube Patza hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der junge Torhüter hat sich die Einberufung redlich und durch seine Leistungen in der heurigen Meisterschaft verdient. Und vieleicht kommt er ja gegen einen schwächeren Gegner sogar zu einem Kurzeinsatz. Ich würde es ihm auf jeden Fall wünschen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken