|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.04.04 - 11:36:15 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
COMUNICATO STAMPA N. 214 IIHF WORLD CHAMPIONSHIP 2004 DIVISION I - GROUP B GDANSK (POLONIA) - 12-18.04.2004 2° RADUNO DI PREPARAZIONE ALBA DI CANAZEI (TN) Su indicazione del Responsabile Tecnico Hockey Michael Goulet, sono stati convocati, per l`attività in oggetto, i seguenti giocatori: HC Forst Bolzano Foxes: Alexander Egger, Gunther Hell, Roland Ramoser, Stefan Zisser. HC Senfter ValPusteria Lupi Brunico: René Baur. HC Merano UniCredit Banca: Luca Ansoldi, Christian Borgatello. HC Alleghe Tegola Canadese: Lino De Toni, Manuel De Toni, Nicola Fontanive, Carlo Lorenzi. SHC Fassa Salumi Levoni: Flavio Faggioni. HC Junior Milano Vipers: Giuseppe Busillo, Mario Brian Chitarroni, Dino Felicetti, Armin Helfer, Matteo Molteni, Jason Mark Muzzati, Justin Peca. Supermercati A&O Asiago Hockey AS: Fabio Armani, Jason Cirone, Giorgio De Bettin, Florian Ramoser, Michele Strazzabosco. HC Les Albatros de Brest: Dino Grossi. Ufficio Stampa FISG |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.04.04 - 15:03:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Das ist noch lange nicht der definitive WM-Kader, sondern das sind nur die Spieler die derzeit in Alba di Canazei trainieren. | ||||||||
Fr. 09.04.04 - 10:55:08 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... laut HCM-page mussten Luca Ansoldi und Christian Borgatello bereits die Heimreise antreten und sind somit aus dem WM-Kader gestrichen.
Grund Windpocken .... Frohe Ostern ... und dass mir niemand erkrankt. |
||||||||
Fr. 09.04.04 - 11:57:40 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Jetzt fehlt uns nur noch eine Epidemie . Muss wohl an der Meraner Luft liegen. Da wird mir ganz Angst und Bang wenn ich daran denke, dass ich Anfang nächster Woche da rauf muss .
Na Scherz bei Seite. Tut mir wirklich eid für die Beiden und hoffe, dass sie sich schnellstens wieder erholen. Jetz hoffen wir nur noch, dass sie nicht jemanden angesteckt haben und alle anderen schon als Kinder daran erkrankt waren. Einen Vorteil hat die Sache ja für die Beiden. Ostern bei Muttern nur zweifle ich sehr daran, dass sie darüber ganz glücklich sein werden. |
||||||||
Fr. 09.04.04 - 12:02:56 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wer rückt jetzt an Stelle der beiden ins Team?? | ||||||||
Fr. 09.04.04 - 18:56:47 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
www.hockeyclubmerano.com/news.asp?lNewsID=2664 | ||||||||
Fr. 09.04.04 - 20:27:09 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Tor:
Renè Baur Günther Hell Jason Mark Muzzatti Abwehr: Fabio Armani Christopher Bartolone Armin Helfer Carlo Lorenzi Justin Peca Florian Ramoser Michele Strazzabosco Attaccanti: Joe Busillo Mario Brian Chitarroni Jason Cirone Giorgio De Bettin Lino De Toni Manuel De Toni Flavio Faggioni Dino Felicetti Dino Grossi Matteo Molteni Roland Ramoser Luca Rigoni Stefan Zisser Na scheane Griass... ...der liebe Freund Goulet hat wohl einen an der Waffel. Tony Iob beispielsweise ist 2 Klassen besser als jeder andere auf seiner Liste, und ähnlicher gilt wohl für Alex Egger. Auch Carpano hätte er mitnehmen müssen. |
||||||||
Sa. 10.04.04 - 09:57:43 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Tony "The pig" Iob bestreitet das Finale in der österreichischen Liga und hat übrigens in den WM immer erbämliche Leistungen erbracht.
|
||||||||
Sa. 10.04.04 - 10:57:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
"Il coach lascia a casa il portiere del Fassa Carpano, Demetz el Milano, Canei del Cortina, per portare ( niente contro di lui ) il portiere del Brunico Baur"
(Homepage HC Meran) Was solche subjective Meinungen auf einer offiziellen Homepage zu suchen haben, bleibt mir für immer ein Rätsel!!! Ich für meinen Teil denke mir, dass man bei den Torhütern viele gute Torhüter hat welche sich es verdient hätten bei der WM dabei zu sein. Muzzatti wird wahrscheinlich sowieso die meisten Spiele bestreiten, als 2. Torhüter kämen Hell, Demetz, Carpano in Frage und als 3. Tormann hat Goulet eben einen JUNGEN Tormann mitgenommen (der wahrscheinlich ja sowieso nicht spielt, aber wertvolle Erfahrungen sammeln kann). Ebensogut hätte er Thomas Tragust vom HC Meran mitnehmen können. Spielen werden sowieso nur Muzzatti und Hell Dieser Beitrag wurde am 10.04.04 - 10:58:29 von kriocha editiert! |
||||||||
Sa. 10.04.04 - 11:39:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
na gut, die komentare von so manchem schreiberling auf der HCM-seite sind sowieso oft von einem mega-niveau...ich glaube dass persönliche einschätzungen nicht auf eine offizielle vereinsseite gehören...
weiters schätze ich nicht dass HJ "EITSCH - JAY" (Hans-Jörg) brunner immer bescheid weiss bzw. eniverstanden ist, was der bursche da auf der seite schreibt... nichtsdestotrotz ist die hcm-seite stark frenquentiert, oft bei gerüchten gut informiert und der resultate-service ist auch spitze. was die nominierung von baur betrifft: diese nominierung war schon seit jänner fix - nur wenn rosati fit gewesen wäre, wäre baur nicht mirgefahren. es ist seit jahren brauch, dass der 3. goalie zum lernen & banklsitzen mitfährt, wie gesagt man denke an carpano früher, demetz, hell u.s.w. rene hat sich diese nominierung verdient - sein ehrgeiz und sportsgeist und talent sind in der liga oberste spitze. patza |
||||||||
Di. 13.04.04 - 08:51:02 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen. Ich glaube Patza hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Der junge Torhüter hat sich die Einberufung redlich und durch seine Leistungen in der heurigen Meisterschaft verdient. Und vieleicht kommt er ja gegen einen schwächeren Gegner sogar zu einem Kurzeinsatz. Ich würde es ihm auf jeden Fall wünschen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM-KADER
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol