Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2017/2018

Alps Hockey League Saison 2017/2018 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.12.17 - 01:08:27

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Alles gute long das dachte ich mir gleich denn das hat sehr böse ausgesehen wie er in die bande gekracht ist...
Ich konnte aber wirklich keine einwirkung von seiten eines sterzinger spielers sehen für mich sah es so aus als wäre er selbst ausgerutscht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 07:26:21

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Gebe Wiltpferd recht die schiris haten leider gester das ganze spiel nie wirklich untert kontrolle. So a schires spiel hon i Long nimer gsegn! Aber einige aktinen von Sterzing wahren er hinterfozig und das immer beim Schiri blern gehen das get mir langsam geht`s hom blern ober net auf n eis seits schlimer wie die Fusboller! Man merkte von anfang an das sehr viel Brisanz ihn disen spiel wahr da die beiden Mantschafteten erst am Samstag gegen einander spielten. Leider hatten wir nicht das notige gluck bei manchen spielsituazionen den sterzing sehr wohl hatte am gesterigen abend. zudem hat man uns 1 oder sogar 2 Tore aberkant Smilie Das erste wahr eindeutig ein reguleres tor zwischen den Schoner! und Bein 2 bin mir nicht sicher ob die scheibe schon vor der Sirenen drinen wahr oder nicht auf jeden fall wahrs sehr knap auf beide Seiten. Ich Finde aus sterzinger sicht wahr dieser Sieg sehr Gluklich den wen der HCG nicht 10 min geschlafen hatte wehren sie sicher nicht als siger von eis gegangen aber der spiel dauert num mahl 60 min und nicht 50! zu Long dachte mir gleich schon wen er ausgetragen wurde das wahrscheinlich die seison fur ihn gelaufen ist und leider wie es Scheint hat sich das bewahreichtet Smilie Zur Aktion kann ich leider nichts sagen da ich diese axtion nicht gesechen habe aber den krach ihn die bande dafür um so mehr. alle die ich gefragt haben konten mir auch nicht bescheide sagen. Gute Besserung my Friend!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 07:49:27

Kompliment noch am den HCG fast wehre die Aufholaktion noch geglückt Tol Gekämpft nur Weiter so! Leider hat man heuer kein Glück.

Kompliment noch an Sterzing zum Sieg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 08:23:13

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Die hinterfotzigen Aktionen von Sterzing musst du mir mal erklären Smilie Smilie...also bei der Verletztung von Long war mMn kein Sterziner beteiligt...und WENN jemand hinterfotzig war dann war es ein Grödner (Demetz oder Vinatzer) denn die Aktion gegen Gabri (und da war 100%ig ein Grödner beteiligt) war hinterfotzig hoch 10... plus wurde Lee am Kinn verletzt...also wie gesagt...wo du die Hinterfotzigkeit bei Sterzing gesehen hast musst du mir erklären...

Zu den Toren...also das bei der Sirene war doch deutlich nach der Sirene drinnen....also wenn das Tor gewesen wäre dann... Smilie und welches "Tor " meinst du noch? War es die Aktion wo Pitschieler sich hinter dem Tor den Puck geholt hat und dann aufs Tor geschossen hat? Wenn ja...denn hatte ich auch drinnen gesehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 08:46:34

Und von wegn blern gehen hat sich gröden auch oft genug bei den schiris aufgeregt, was aber auf beiden seiten gerechtfertigt war weil das was die abgeliefert haben war einfach nur traurig...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 12:03:34

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Groeden ist an 15. Stelle der fairplay wertung und redet von hinterhaeltigen aktionen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 12:12:13

@Wildpferd

Zb. ofseid- wechseln, Nocker beschimpfen ven er nur ein stock holt von den Betreuern bei sterzing Tür ihns knie knallen bei freiviligen Helfern Und ander. Dai Hackofer wahr mer bei den schiris als beim spielen.
Aber wie gesagt lasen wir das ihn den Spiel war eindeutig noch zu viel brisanz von samstag drinnen Leider
Mi. 27.12.17 - 12:14:13

@Sigu

Daine statistken konsch der geholten des onzige wos zehlt isch fos aufn eis pasiert !!!
Mi. 27.12.17 - 12:48:44

Die Strafen passieren ja auf dem Eis Smilie Smilie Smilie
Also hat Sigu schon recht...oder schlagen sie bei euch, wie der De Sousa in Bozen, außerhalb vom Eis zusammen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 13:06:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Sieg über Gröden!

Was für eine Schlacht gegen den HC Gherdeina! Das Team hat in einer schwierigen Partie enormen Charakter und Kampfeswillen bewiesen und schon alleine deshalb verdient gewonnen!

Der erste Sieg im ersten Spiel der Qualifikation für das Final Four um den Italienmeistertitel bringt auch extrem wichtige Punkte in der Tabelle, und morgen geht es schon gegen Neumarkt weiter!

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 13:14:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@VZH#quenz

Das erste "Tor" wurde völlig zu Recht aberkannt, da der Schiri schon lange vorher abgepfiffen hatte und beim zweiten war auch die Sirene schon lange vorher da. Also kann man nicht davon sprechen, dass die Tore "aberkannt" wurden, wenn schon, dann wurden sie irregulär erzielt. Das ist etwas anderes.

Dann denke ich, dass unsere Spieler allen Grund dazu hatten, sich bei den Schiris zu beschweren. Die "Schwalbe" von Duffy war ein eindeutiges Beinstellen von Pitschieler, und Duffy ist ja nicht mal hingefallen, sondern nur auf die Knie gegangen und sofort wieder aufgestanden. Also hier eine Schwalbe pfeifen ist schon fast frech!

Die Aktion wo Long in die Bande gekracht ist, war extrem unglücklich, aber Hannes Clementi, der der direkte Gegenspieler war, hat ihn definitiv nicht einmal berührt. Die Schiris ließen weiterlaufen und erst nachdem abgepfiffen wurde, erfanden sie eine 4-Minuten-Strafe gegen Brunner, der auf der anderen Seite gestanden hatte.

Auch die Strafen im 3. Drittel, durch die Gröden wieder herangekommen ist, waren zum Großteil völlig frei erfunden, siehe die doppelte Überzahl nach dem Diving-Call gegen Duffy oder auch die letzte Strafe gegen Messner, wo das 3:4 fiel.

Auf der anderen Seite wurden solch eklatante Fouls wie der späte Check von Senoner gegen Gabri mit Verletzungsfolge nicht gepfiffen.

Also auch wenn ihr ohne Zweifel mehr Spielanteile hattet und uns mit eurem aggressiven Forechecking große Schwierigkeiten bereitet habt, muss man auch sagen, dass ihr ohne diese ganzen ungerechtfertigten Strafen nicht mehr herangekommen wärt, weil fünf gegen fünf haben wir sehr gut verteidigt und nur sehr wenig zugelassen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 13:15:56

Es ist aber traurig dass sich die liga im spielerischen niveau so toll weiterentwickelt während bei den Schiedsrichtern fast eine Rückentwicklung stattfindet. Auch bezogen auf das, was man von bruneck gestern gelesen hat (war nicht dabei also kann ich nix genaues sagen) und was man sonst oft hört.
Mi. 27.12.17 - 13:19:08

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Des sig man schun afn eis, dass gegen enk olm a grobs spiel isch. Wenn i do afn kevin senoner zrug denk, stellts uan bezueglich hinterhaeltige aktionen heint no di hoore au. In selm honi sel a amol face to face gsog ban an spiel in groeden (er wor domols verletzt) nor hoter di mossa gemocht er schlogat mir die krucke aui wenn er mi drwischat....Des sein nor aktionen fin an spieler, de uan im kopf bleiben. Olso der eindruck hot ba mir nichts mit a statistik zu tien, sondern hot sich ueber johre gepraegt.
Andere aktion, liegt schon etwas laengerzurueck, das einzigste mal dass ich bei einem spiel von einem fan angegriffen wurde war auch gegen groeden ( und i gea seit ueber 20 johr fost olm) von einem spielervater, als ich nach einem faul sagte (schrie) konsch ja lei nit eislafn, drehte sich ein ca. 50 jahriger um, schmierte mir eine und rechtfertigte sich damit das waere sein sohn.... seine freunde und frau waren dann allerdings freundlich und entschuldigten sich fuer ihn...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 13:23:15

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

@Sigu

Nicht weinen kleiner Sigu.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.17 - 13:52:19

@gasimov123

Bisch heinte gonz lustig unterwegs?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken