Eishockey Forum - Spiel 2 Play-Off-Halbfinale: HCB Südtirol - UPC Vienna Capitals

Spiel 2 Play-Off-Halbfinale: HCB Südtirol - UPC Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.03.17 - 14:48:41

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
bei allem optimismus.... aber der wichtigste sieg wäre gestern notwendig gewesen.
sollten wir morgen auch gewinnen, dann bringt das recht wenig.... ausser kosten wegen einem weiteren auswertsspiel.
wenn, dann müsste mann morgen und am freitag in wien gewinnen, um noch ein heimspiel zu erzwingen. das wäre dann der dritte sieg.... und das, wiederhole... bei allem optimismus und man darf nie aufgeben und Kämpferherz und und und ... das glaube ich einfach nicht.
die wiener werden sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
sollte morgen wien in front gehen, dann werden sie mit aller routine das spiel nach hause spielen, das bin ich mir sicher. und dann wird sie nur mehr der KAC aufhalten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.17 - 14:55:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Chilist68:
die wiener werden sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
sollte morgen wien in front gehen, dann werden sie mit aller routine das spiel nach hause spielen, das bin ich mir sicher. und dann wird sie nur mehr der KAC aufhalten Smilie

Wüsste nicht wer hier so optimistisch ist...wir sprachen evtl. von einem Sieg zuhause um zumindest die Ehre zu retten....das die Serie gelaufen ist wissen wohl die meisten..
ohne Read und Palmieri ist es eben so.....

Warum der KAC? und nicht Red Bull? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.17 - 15:02:12

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Chilist68:
und dann wird sie nur mehr der KAC aufhalten

würde viel wetten das caps gegen salzburg das finale ist.sehr viel sogar Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.17 - 15:05:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ein grosses Problem für Bozen ist auch das Lamoureux gleich stark hält wie Melichercik, da hatte man gg Linz heuer grosse Vorteile,die Serie gg Linz hätte auch nicht so klar ausgehen müssen.Wien hat Spiel 1 eindrucksvoll gedreht das war sicher der Grundstein der mittlerweile komfortablen 3:0 Führung
Und das PP ist einfach nur peinlich. ..was es ja nicht einfacher macht und 4 Tore in drei Spielen ist eben auch sehr wenig
Dieser Beitrag wurde am 20.03.17 - 15:07:46 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.17 - 15:20:06

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@randomness

gebe dir Recht randomness, wenn man die Szene sich noch mal ganz genau anschaut ohne Schreckgefühl wegen dem Treffer ... so ganz alleine war er nicht Schuld. Was wahr ist, ist wahr. So korrekt muss man sein... es war eine Teilschuld aus der Verzweiflung heraus... Smilie
Mo. 20.03.17 - 15:24:13

nun gut Spiel 3 ist Vergangenheit. Morgen Spiel 4. Wien wird wie man hier schon sagt, das Finale einsacken wollen. Auf ein Finale, denke ich hofft realistisch keiner mehr. Die Ausgangslage ist einfach nicht mehr da. Aber wie schon gesagt, ich würde mir sehr wohl mindestens einen Sieg für die Füchse wünschen. Auch wenn sie dann wieder nach Wien müssen. Er käme halt einfach zu spät. Es wäre aber einfach toll, sich mit einem Sieg in der Welle von den Fans verabschieden zu können. Irgendwie fände ich es toll.
Mo. 20.03.17 - 15:24:48

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ja komm wir siegen und wien kann dann den finaleinzug zuhause feiern....guter kompromiss oder? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.17 - 15:26:12

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Unicorn[

Bz wird morgen nochmal 110% geben die Spieler haben noch lange nichts abgehackt!
Mo. 20.03.17 - 15:35:07

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

@Ewgenij

deal Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.17 - 15:37:08

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Wenn es Profi sind dan glauben Sie Morgen noch einmal 1000% daran und wenn es anders wäre, wären Sie keine Profis!
Dieser Beitrag wurde am 20.03.17 - 15:37:29 von Jury editiert!
Mo. 20.03.17 - 15:38:55

@Cora

das glaube ich sehr gerne, anzi die geben teilweise auch 120% aber .... wie hiess es heute in der Dolomiten "zeuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu"..... vielleicht wechstelt es
Mo. 20.03.17 - 15:49:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Cora

Smilie das hoffe ich sehr das sie sich nichts "abgehackt ´" haben, das wäre ja schlimm wo wir eh schon genug Verletzte haben...... Smilie Smilie

wenn sie die Serie aber noch nicht abgehakt haben dann bin ich mit Dir!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.17 - 16:12:41

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

könnte mir jmd sagen, wie teuer die Karten für Sektor E -G sind? Wollte heute in der Sparkasse Tickets kaufen, dort sagte man mir, dass sie zu diesen Karten (noch) keinen Zugriff haben.
Mo. 20.03.17 - 16:20:56

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cream:
Wüsste nicht wer hier so optimistisch ist...

Warum der KAC? und nicht Red Bull? Smilie

ich meinte meinen optimismus... Smilie ,

ich habe hinter KAC absichtlich ein Smilie gesetzt, da natürlich auch ich glaube dass SBG ins finale kommt, aber hoffe, dass der KAC die Mozartkugeln aus dem bewerb werfen.
man bedenke aber....der KAC hat gestern in SBG und ohnen Lundmark eine klasse Partie geliefert, deshalb ist in der serie noch alles möglich.
Mo. 20.03.17 - 16:23:44

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@stevenson

35 euri...kannst aber ruhig auch im untern ring kaufen (A/C), gleicher preis, zudem wie erwartet noch viel übrig..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken