|
|||||||||
|
|||||||||
So. 19.03.17 - 22:27:15 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@Sid48
Ich denke Dienstag werden max. 4.500-5.000 in die Eiswelle kommen... es ist ein Dienstag und somit werden schon mal so gut wie keine Familien/Kinder vor Ort sein, auch die sogenannten Schönwetterfans bleiben aus und der Stand von 3-0 für Wien ist bei den Eintrittspreisen für den Gelegenheitszuschauer auch nicht gerade einladend... Ich vermute sogar das es vielleicht leider auch nur an die 4.000 Fans sein könnten... das einzige gute ist das das Spiel nur von Sky übertragen wird und somit kaum jemand das Spiel im TV verfolgen kann! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.03.17 - 22:41:36 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Vorgesehen für Dienstag war Bozen-Wien. Kann aber durch den Klagenfurtsieg kurzfristig geändert worden sein. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.03.17 - 23:01:06 Teseo Registriert seit: April 2015 Posts: 65 Fan von: HC Bozen |
Man sollte nicht vergessen wie die Situation erst vor 3 Wochen war.
Ich war in Salzburg am 21.2 wo eine bittere Niederlage (8:1) erleben musste. Danach haben wir Linz ausradiert (unvergessliche Momente in der Keine Sorgen Arena, wie ein EBEL Finale), ohne Palmieri und Ried gespielt und trotzdem bis jetzt immer ganz knapp (auch Dank Marcello !) gegen Schlachtschiff Wien verloren. Ich bin stolz auf diese Mannschaft ! We are proud of you ! It`s not over ! Go Foxes Go !!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von taggra wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.03.17 - 07:10:38 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
@helene
Helene, heute mal so optimistisch ? |
||||||||
Mo. 20.03.17 - 08:36:44 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@Teseo
das sind wahre Worte - Du hast 100% Recht und wir alle sollten so denken - sicher will man immer weiter und weiter kommen - was die Füchse aber im Moment leisten ist gut - uns fehlt der beste Torjäger Namens Reid und ein Palmieri der in den Playoff sicher seine Leistung gebracht hätte - Wien hat zuviele gute Spieler , die würden einen Ausfall leichter verkraften. Auch ich sehe ihn ihnen nicht diese Übermannschaft wenn sie sich gegen uns Füchse ehrlich gesagt so schwer tun. Ein Weiterkommen ist jetzt fast unmöglich aber sag nie mals nie aber ich kann nur das wiederholen was Teseo sagt We are proud of you Foxes !!!! & Foxes forever |
||||||||
Mo. 20.03.17 - 08:44:36 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
schade schade schade...
klar ... anstatt zwei stangenschüsse hätten wir auch 2:1 gewinnen können...aber objektiv gesehen, hat sichs Wien verdient. unsere ausfälle wiegen einfach zu sehr. die fantasie und die Tore von Reid fehlt an allen ecken und enden. ansonsten haben alle gekämpft bis zum umfallen. leider zu viele fehlpässe. das PK einigermassen ok. PP leider immer noch bei allem optimismus... morgen werden wir wohl das letzte spiel sehen. der andrang wird sich in grenzen halten. als treue Fan geht man aber trotzdem hin. so manchen spieler werden wir wohl nicht mer in Weissrot sehen. Fürchte auch um den Abgang von Marcello. in dieser form wäre er echt ein kandidat für mehrere Vereine. mal sehen. aber was solls... trotz allem bis zum schluss eine saison die ganz ok war. wieder tolles eishockey gesehen. werde nächstes jahr wieder abonieren. |
||||||||
Mo. 20.03.17 - 09:09:39 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Chilist68
also was marcel angeht, bin ich noch am optimistischsten, dass er bleiben könnte...die topvereine in der ebel haben ihre torhüterposition bereits besetzt für 17/18, und ich glaube kaum, dass er zu dornbirn oder graz wechseln könnte, am ehesten wennschon zu villach, denn roy ist da auch nimmer unumstritten...klar ausland ist eine weitere option (del, extraliga cze) |
||||||||
Mo. 20.03.17 - 09:21:57 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Durch diese Leistung Steigerung, ist er durchaus ein Kandidat für andre Teams, ist eben auch verständlich. .wird sicher eine Geldfrage werden. . | ||||||||
Mo. 20.03.17 - 09:22:52 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Sid48
Graz bezahlt angeblich ziemlich gut. ... |
||||||||
Mo. 20.03.17 - 09:30:07 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Bei Marcel spiel die Familie sicher auch eine Rolle, denke aber dass er unter 60T nicht mehr zu haben ist.. | ||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.03.17 - 09:30:51 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Eben und da zahlt Graz locker wesentlich mehr. . | ||||||||
Posting von Cora wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.03.17 - 09:51:35 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Tormänner gibt es sehr viele auf den Markt, da macht sich Knoll wenig Sorgen.. | ||||||||
Posting von luciogoal27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.03.17 - 10:05:18 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Ausländer kommen u gehen.
Schade wäre es um Marcel ......aber es gibt auch andere Tormänner! Wichtig ist die besten Italiener zu bestätigen u noch 2-3 Jungen die Chance zu geben, dann spielt Bizen auch nächstes Jahr gut mit!!!!! Viel wichtiger ist die Trainerentscheidung! Ich würde Pokel sofort bestätigen!!!! Dieser Beitrag wurde am 20.03.17 - 10:05:42 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.03.17 - 10:15:35 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Denke mal durch den Halbfinal Einzug wurde Pokel schon bestätigt.
Durch die Abgänge von Metropolit und Kearney ging es mit dem Hcb wieder aufwärts. |
||||||||
Mo. 20.03.17 - 10:20:15 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich würde auch everson bestätigen, von dem redet hier niemand...in den playoffs der solideste aller defender, wieviel pkt. zählt er nächstes jahr? bzw. welcher jahrgang zählt next seaosn noch 0 pkt.? | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Play-Off-Halbfinale: HCB Südtirol - UPC Vienna Capitals
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol