Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 21.05.17 - 13:36:21

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Fan von: HC Bozen
@Cora

glaub net das pokel viele Angebote hat, sonst wer er schon längst weck. Schad nur dass die einheimischen nicht mehr mit Ihn können, das hab ich auch schon von einem gehört der sehr nahe an der Mannschaft war
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.05.17 - 14:54:16

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@H:D:

Bei dieser anzahl von Imports werden die einheimischen immer gegen den Trainer sein, geht gar nicht anders..
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.05.17 - 18:19:02

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Pokel selbst sagte einmal während seiner ersten Amtszeit in BZ dassman nach drei Jahren wechseln sollte. Jetzt findet er wahrscheinlich selber nichts und wäre froh, noch bei Bozen bzw. bei Knoll bleiben zu können.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 07:59:00

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

"Alto Adige" 22.05.2017:

- Reid weg, wahrscheinlich zu Dornbirn.
- Pokel wird bleiben. Bekommt Assistenten, aber nicht Beddoes (zu Ingolstadt/DEL)
- Diese Woche sollten alle Italiener bestätigt werden.
- Ausländer: beide Goalies, Oleksuk und Everson könnten bleiben.
- Vallerand will man nicht halten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 10:31:04

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@benny_HCB

dornbirn???dornbirn???doooooooooooooooooooooorrnbbbbiiiiiiirnnnnnnnnnnnn???
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 10:46:10

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@Sid48

ja Dornbirn oder Linz. Laut österreicher Zeitung.
Da er mit aller Wahrscheinlichkeit erst wieder im November aufs Eis kann, und zudem die finanziellen Vorstellung sich von den von Bozen stark unterscheiden sollen, ist seinem Weggang nichts mehr hinzufügen.

Was die Goalies betrifft, ist wohl nur Jake sicher, Marcel ????? Darauf würde ich heute noch kein Gift nehmen. Könnte sein, dass auch der irgendwo Anderes landet.

Oleksuk das wundert mich sehr. Er hat zwar schon selbst gesagt, dass er wirklich gerne wieder hier spielen möchte aber? Oder ist er derart bescheiden oder doch nicht so hoch im Kurs. Von mir aus sicher eine gute Bestätigung. Hat mir schon gefallen. Mal sehen.... wir sind erst am Anfang....

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 11:05:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Reid war wohl schwer zu halten da er in Bozen eher weniger als mehr bekommen hätte nach seiner Verletzung...da hat Dornbirn einfach mehr Vertrauen und mehr Geld auf die Waage gelegt......schade um den Spieler, der einzige sniper den wir hatten....

aber wie jedes Jahr zieht sich alles in die Länge, man hat nichts aus Fehlern der Vergangenheit gelernt (man sollte das Eisen schmieden solange es noch heiss ist) und man macht keine Öffentlichkeitsarbeit was eine der wichtigsten Aufgaben ist um die Fans ruhig zu halten und ihnen die nächste Saison schmacklhaft zu machen...

das sind leider Situationen die ich dem HCB (und Knoll) immer wieder vorwerfe....es bräuchte nur wenig um den Kontakt zu den Fans zu halten.....

unterm Jahr gewinnt man Tausende von Fans dazu und in den Sommermonaten vergrault man die potentiellen Abokäufer.....schade

aber egal es ändert sowieso nichts an der Tatsache das wir uns wieder mit einer völlig neuen Mannschaft identifizieren werden müssen und viele ex HCB-Spieler bei den anderen auflaufen werden......Geduld ist die Mutter der Porzellankiste...... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.05.17 - 11:06:48 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 14:34:38

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Reid wäre mit seiner Verletzung sowieso nur ein Risiko Einkauf gewesen..
diese Geld kann man bei Ihnacak investieren
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 16:43:54

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Bin auch der Meinung dass Reid eine Risikobestätigung gewesen wäre.Eigentlich vertraue ich Knoll.Sollte er weiter machen so wird er sicher eine schlgfertig Mannschaft ins Rennen schicken...wie halt immer.Insam wird an allen Ecken und Enden fehlen...einfach nur schade aber verständlich.Wer weiß vielleicht sehen wir ihn zu Weihnachten wieder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.17 - 17:10:49

User ist invisiblecream

@Cora

Ihnacak ist in Bozen sicher keine Optiion....menschlich würde er nichts ins Team passen und ich denke auch finanziell nicht....aber lassen wir uns überraschen.....man weiss ja nie..... Smilie
Mo. 22.05.17 - 17:13:40

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Ewgenij:
Insam wird an allen Ecken und Enden fehlen...einfach nur schade aber verständlich.Wer weiß vielleicht sehen wir ihn zu Weihnachten wieder.

Insam könnten wir auch schon im August sehen sollte sein zweiwöchiger "try-out" nicht positiv verlaufen....das hängt wohl von mehreren Faktoren ab zuletzt vom Staff von Ässat Pori wo mehrere ihr Urteil abgeben.....
Mo. 22.05.17 - 17:36:07

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Na immerhin soll oleksuk gehalten werden....hat mir sehr gut gefallen im letzten jahr...
Mo. 22.05.17 - 17:41:42

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@cream

Denke die werden ihn behalten,wenn er sich 100% anstrengt und wirklich will Smilie
Mo. 22.05.17 - 19:07:55

User ist invisiblecream

@bartilein

in 2 Wochen wissen wir ja mehr.....ich hoffe es reicht für ihn.......
Mo. 22.05.17 - 19:30:51

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ich nicht...wenn ich ehrlich bin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken