Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.04.17 - 14:34:12

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

@cream
das meine ich auch, Bz hätte eine 4-1 Führung gegen Wien nie und nimmer verspielt, das muss man auch mal sagen. Von daher muss man im Nachhinein doch zugeben, dass es bei Bz einfach vorne an Durchschlagskraft gefehlt hat, alles andere hat doch einigermaßen gepasst. Daran gilt es jetzt aufzubauen, dass hinten auch weiterhin für Stabilität gesorgt wird und vorne wieder gute neue (oder alte bestätigt) F geholt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.04.17 - 14:40:50

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

ja aber nur weil wir Catenaccio spielen und nur auf Konter gehen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.04.17 - 14:47:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Cora

ja klar liegt es auch an unserem Spielsystem..das Wort "catenaccio" hast Du wohl von den Linzern übernommen.....allerdings haben mich die Verteidiger des KAC nicht gerade überzeugt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.04.17 - 14:47:37

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@zeckelin

[Zitat] Ok.. zu Hofer muss ich zugeben dass ich ihn nur ein paar mal spielen gesehen habe. Da will ich mir kein Urteil anmaßen.

der hofer am ritten?
viel zu schwach fuer die ebel
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.04.17 - 14:49:20

@sonic88

[Zitat] ja klar liegt es auch an unserem Spielsystem..das Wort "catenaccio" hast Du wohl von den Linzern übernommen.....allerdings haben mich die Verteidiger des KAC nicht gerade überzeugt.....

die finalspiele sind viel attraktiver als bozens halbfinalspiele.
beide mannschaften spielen mit und kombinieren. wirklich klasse eishockey.
bozen machte das beste aus seinen moeglichkeiten. wenn man die spieler zum kombinationspiel nicht hat muss man eben kontern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.04.17 - 14:49:24

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von sonic88:
der hofer am ritten?
viel zu schwach fuer die ebel

wir reden von Armin Hofer vom HCP.........den Hofer vom Ritten hatten wir ja schon.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.04.17 - 14:50:49

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

@sonic88
der Hofer bei Ritten war schon mal in der Ebel bei Bz engagiert, hat es leider nicht gepackt bei Bz.
Mo. 03.04.17 - 15:00:19

User ist invisiblecream

@sonic88

natürlich sind die Finalspiele viel attraktiver wenn beide Teams offen spielen....
allerdings sind 9 Tore in einem Play-off des Guten zuviel.....da würde mancher Eishockeytrainer nicht gerade einverstanden sein und ausflippen....

und zum guten Schluss fragt niemand wie man gewonnen hat sondern wer gewonnen hat.....jeder hat eben sein System.....
Mo. 03.04.17 - 22:24:47

welcher rittner koennte ohne cartellino theater nach bozen gehen und ist gut genug?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.04.17 - 23:01:42

User ist invisiblecream

@sonic88

ich denke die kalterer uind eppaner......also frei und ebner z.B.
Di. 04.04.17 - 07:28:26

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wie schauts mit Simon Kostner aus? Cartellino gehört ihm oder??
Di. 04.04.17 - 09:45:36

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

danny irmen wäre frei...vl. nicht mehr der jüngste, aber gewiss eine bereicherung, sehr guter flügel, hat mir damals in der serie a sehr gut gefallen..
Di. 04.04.17 - 10:05:52

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Irmen könnte in Linz landen..
Di. 04.04.17 - 11:42:55

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Linz hat keinen Platz mehr für Irmen. Außer sie spielen nur noch mit Legionären und stellen die Österreicher als Eismeister ein (Spannring und Co)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.04.17 - 11:59:34

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@hockeynoob

erklär mir das bitte genauer...der topcenter fehlr ja auch noch...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken