Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.03.17 - 13:50:28

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Wenn sie es auch wissen, aber Bozen ist für sie GESCHICHTE!!! Und rumgurken tun sie überhaupt nicht, im Gegenteil, es macht ihnen richtig Spass.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 13:51:22

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
Borgatello und aufhören?
Top Fit, wäre in Bz nach Glenn der beste Defender heuer gewesen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 14:41:02

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
träum schön weiter.

Wie gesagt bei allem Respekt vor den genannten Spielern.

Der große Unterschied zwischen Ebel und AHL liegt im Speed des Spiels. Da mag Borgatello schon fit sein, aber den Speed bringst du in dem Alter nicht mehr. Hat man bei Luoma und Metro heuer schön beobachten können. Ebel ist nicht die Welt, aber es wird halt doch ein "klein wenig moderneres" Eishockey gespielt als in der AHL.

... und dass ältere einheimische Spieler nicht in die von Knoll bevorzugte Mannschaftsstruktur passen, wenn sie nicht wie Egger und Zisser ein Leben lang bei Bozen gespielt haben, dass sei nur am Rande erwähnt. Und das gilt für beide Seiten. Ein Borgatello oder Hofer haben sicher nicht Lust sich von einem Pokel groß unter zu ordnen.

Einfach nur absurd zu denken diese Spieler würden hier rein passen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 16:50:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zeckelin

Hofer ist gerade mal 30 geworden, also im besten eishockeyalter...denke nach einem jahr eingewöhnungsphase wäre er besser als die meisten jungen je werden...ob er dann lust hat oder sich privat ausgeht weiss ich nicht aber er hätte noch gute 5 jahre in der ebel vor sich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 16:57:44

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Hofer ist meiner Meinung nach der beste einheimische Verteidiger der bei einem italienischen Verein unter Vertrag steht.
Wäre ein super Coup für Bozen und ein herber Verlust für den HCP, aber ich glaube kaum das Hofer nochmal wechselt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 17:17:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

Hofer wird trotz aller Lobeshymnen die ihm aus Bozen zukommen kaum zum HCB wechseln können.....soviel haben mir meine Pusterer Freunde schon verraten, er hat einen sehr gut honorierten Nebenjob im Pustertal und deshalb müsste Knoll für ihn schon ganz schön in die Tasche greifen......und für 50.000/60.000 bekommst Du auch schon einen starken ausl. Defender...so leid es mir tut um ihn, hätte ihn schon vor Jahren zu gerne in Bozen auf EBEL-Niveau gesehen....aber vielleicht gehts sichs ja doch noch aus.....irgendwie....ist im Augenblick der ital. Topdefender schlechthin......ich persönlich würde lieber einen Armin Hofer als irgendeinen ausl. Defender sehen der nicht das Niveau eines Glenn hat.....

schön wärs........

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 18:27:21

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Borgatello hat einen Zweijahresvertrag bei Ritten, bin mir daher sicher und nicht nur daher, das er auch nächtes Jahr die Kapitänsbinde am Ritten tragen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 18:48:14

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Borga passt gut auf den Ritten u in die AHL
Für EBEL ist Zug abgefahren, er will nicht nach Bozen u Bozen will Ihn nicht.

Gutes Weiterspielen am Ritten an Borga, Ritten wird es Dir danken .
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.03.17 - 19:52:03

@game_misconduct

Ok.. zu Hofer muss ich zugeben dass ich ihn nur ein paar mal spielen gesehen habe. Da will ich mir kein Urteil anmaßen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 20:11:13

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@zeckelin

Speed hat Borgatello genug, er wäre der schnellste De in Bz heuer gewesen!
Fr. 31.03.17 - 21:04:55

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

pokel analysiert das 1 drittel mit foxes auf dem jacket.
wird wohl bleiben.gut soo solllte es so sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.17 - 21:38:25

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Was hat er gesagt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.04.17 - 09:45:02

@Cora

..wenn nicht der schnellste D der ganzen Ebel. Smilie
Sa. 01.04.17 - 13:15:50

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von cream:
er hat einen sehr gut honorierten Nebenjob im Pustertal und deshalb müsste Knoll für ihn schon ganz schön in die Tasche greifen......und für 50.000/60.000 bekommst Du auch schon einen starken ausl. Defender...

Smilie

naja mit den V hatte es Bozen die letzten 2 Saisonen nicht so,da war man schon froh das es keine totale Niete war,aber von Unterschied aus machen war man da weit weg,siehe besonders heuer Luoma und Saymour das waren ja die perfekten Experten wenn es darum ging den Gegner in Position zu bringen.
Mo. 03.04.17 - 14:22:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
besonders heuer Luoma und Saymour das waren ja die perfekten Experten wenn es darum ging den Gegner in Position zu bringen.

und doch.....trotz Seymour und Luoma haben wir gegen die CAPS den besseren Eindruck in der Defensive abgegeben als der KAC das jetzt macht.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken