|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.11.17 - 17:07:16 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ja Cream aber Innen, Aussen oder Kreuzband da gibt es schon Unterschiede | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.11.17 - 17:20:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
auf "gut italienisch" rottura dei legamenti del ginnocchio......jetzt kannst es Dir selber übersetzen und die Heilungsdauer bekanntgeben..... nichts für ungut..... |
||||||||
Mo. 06.11.17 - 17:27:55 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
@cream
Ich will jetzt nicht Schwarzmalerei betreiben, aber so schnell sehen wir den nicht wieder. Kann sogar sein, dass bis er dann wieder in Schwung kommt, die Saison eh schon wieder zu Ende ist. War mal selbst - lang ist`s her - im Südtiroler Landeskader bei den Skifahrern und das kann sehr tückisch sein. Auch mit den heutigen modernen Behandlungsmethoden kann das alles sehr lange dauern. Danach muss man schauen, wie belastbar der Spieler wieder ist. Ich wäre da mal eher vorsichtig. Also wenn es Bozen wirklich um den Torhüter gegangen ist, wird man diesbezüglich sicher bald wieder auf den Markt gehen müssen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.11.17 - 17:29:12 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ja aber offiziell hat man noch keine Diagnose bekannt gegeben oder habe ich etwas verpasst?Und legamenti im ginocchio gibt es mehrere mit verschieden langer Heilungsdauer. Dieser Beitrag wurde am 06.11.17 - 17:31:12 von Ewgenij editiert! |
||||||||
Mo. 06.11.17 - 17:31:46 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Das mit climie war natürlich pech, die frage ist allerdings ob wirklich der torhüter das problem war oder doch der trainer...meine persönliche meinung ist letzteres...zu viele sachen gehen da schief...warum knoll an curcio fethält ist schwierig zu sagen...man kann ihm auch zutrauen dass er in 5 tagen einen neuen trainer präsentiert aber wer weiß von uns schon was dahintersteckt...langfristig wird sich eben auch in den zuschauerzahlen zeigen, dass das publikum mit der art und weise wie curcio spielen lässt nicht zufrieden ist und er wird wohl gegangen werden...nur eine frage der zeit meines erachtens... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.11.17 - 17:45:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
ich schätze, nachdem man von rottura dei legamenti del ginnocchio spricht, das es sich zumindest um Innen + Aussenbänder handelt ansonsten würde es heissen "rottura del legamento interno-esterno" usw......also keine leichte Sache, deswegen ist für mich die Saison für Climie gelaufen...so oder so......mit 34 Jahren sich von so einer Verletzung zu erholen, zudem bei der Grösse und Gewicht.......also keine Hoffnung ihn nochmals zur Verfügung zu haben.....meine bescheidene Meinung...... Dieser Beitrag wurde am 06.11.17 - 17:46:38 von cream editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.11.17 - 17:48:59 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ja ok dann kann man es auch offiziell machen wenn die Saison gelaufen ist...oder nicht? | ||||||||
Mo. 06.11.17 - 17:57:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
noch etwas möchte ich loswerden.......gestern in Zagreb hätten Climie, Melichercik oder ein anderer Goalie genauso viele Tore kassiert wie Jake Smith.....vielleicht eines weniger aber das ändert nichts an der Substanz nämlich das die Verteidigung katatrophale Löcher lässt und keiner imstande ist den Slot zu "reinigen"bzw. seinen Mann abzdrängen....da kann der Goalie nicht viel machen und Smith hat gestern das bestmögliche rausgeholt...von den 6 Toren hätte er vielleicht das zweite halten können ändert aber nichts an der Gesamtanalyse......keine Schuld des Torhüters.....
wenn Knoll und sein Umfeld etwas von Eishockey verstehen dann ist klar wo man den Hebel ansetzen muss...ansosnten heisst es man will so weitermurksen die ganze saison und das wird sich früher oder später auf den Rängen rächen......dann sind es anstatt 3000 nur noch 1500 und dann vielleicht bleiben nur noch die Abonnenten übrig...das ist das grosse Risiko und ich denke so weit will man es nicht kommen lassen..... |
||||||||
Mo. 06.11.17 - 17:59:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Natürlich könnte man es aber das ist momentan wohl das letzte Problem das man im HCB-Clubhouse hat..... |
||||||||
Mo. 06.11.17 - 19:12:03 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Komisch ist das schon, daß Knoll im Rai Mittagsmagazin (noch) am Team und am Trainerduo festhält. In Vergangenheit hat Knoll schnell mal oft auch etwas voreilig das halbe Team umgekrempelt, wohl wissend, daß ein eventuelles Verpassen der Playoffs in Bozen ein finanzielles Desaster wäre. Mich beunruhigt schon fast die Ruhe vom sonst eher polternden Präsidenten, wie er meint, es gäbe halt auch Jahre wo nix läuft. Boh, verstehe das nicht ganz, oder Knoll blufft einfach nur und er hat schon neue Spieler und Coach an der Leine? | ||||||||
Mo. 06.11.17 - 19:37:48 H:D: Registriert seit: Februar 2016 Posts: 149 Fan von: HC Bozen |
habt ihr den Link zum interview? | ||||||||
Mo. 06.11.17 - 19:45:25 H:D: Registriert seit: Februar 2016 Posts: 149 Fan von: HC Bozen |
die Ebeltabelle nach 18 spielen zu sehen tut weh.............wir da wo wir noch nie waren.............und leider dem Trainer keine Aussicht auf Besserung.........geh garnicht mehr gern zum spiel aber zuhause kann ich auch nicht bleiben....... | ||||||||
Mo. 06.11.17 - 19:54:42 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@malkin 71
Ich habe mir auch gerade das Interview angehorcht...solch eine Gelassenheit des Dr. K bei einer dermaßen katastrophalen Leistung der Mannschaft und besonders des Trainers verwundert mich sehr. Entweder der HCB ist nicht mehr seine Herzensangelegenheit oder er hat bereits die Wende geplant und wird sie bald einleiten....hoffe stark Letzteres ! Dieser Beitrag wurde am 06.11.17 - 19:55:12 von lionking editiert! |
||||||||
Mo. 06.11.17 - 20:00:52 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Wir haben kein Tormannproblem. Wir haben ein Verteidigungskonzeptproblem. Ergo ein Trainerproblem. | ||||||||
Mo. 06.11.17 - 20:23:25 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@lionking
Ja, so ist es mir auch gegangen, bin total erstaunt, welche Analysen er gemacht hat und wie cool er eigentlich ist, obwohl es lichterloh brennt ... ein bisschen mehr alle kämpfen, vor allem die Einheimischen, ein bisschen mehr Glück (hatten wir wirklich so viel Pech!??!), der Trainer muss eine weitere taktische Marschroute vorsehen, und dann wird das schon, boh leider hat er ziemlich echt gewirkt, obwohl ich mir sehr wünschen würde, dass er geblufft hat. Aber hat der HcB nicht heute Sitzung? Also ich glaube, dass man in einer Sitzung dann schon in die Tiefe gehen und viel besser und umfassender analysieren muss, da müssen schon alle Fakten auf den Tisch. Únd sonst müssen dann halt mal die Spieler auf den Plan treten, ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemand was zu sagen hat! Ich verstehe schon, dass keiner der Königsmörder sein will, aber den Pokel konnten sie ja heuer auch verhindern (und haben das Glück, dass er nun beschäftigt ist... Oder sind wir alle hier so daneben und sind wir die "Blinden", dass wir nicht sehen, dass hier tolle Arbeit geleistet wird? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol