Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 05.11.17 - 12:24:29

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Meraner:
Und diese hatte weniger bis gar nichts mit dem Spielsystem oder dem Trainer zu tun, sondern viel mehr mit der in Frage gestellten Qualität der Spieler und der großen Unbekannten und dem damit verbundenen Risiko, so viele Spieler getauscht zu haben.

Analysiere ruhig weiter auf dem Papier und auf Eliteprospects. Eishockey wird auf dem Feld gespielt!

Diese Mannschaft hätte Potential gehabt, das Curcio nicht abrufen konnte und kann. Einzig Insam war der Abgang, der nicht zu ersetzen war und das ist nun wahrlich nicht Knolls Schuld.

Sollte Austin Smith bleiben, das Goalieproblem gelöst werden und sich der geeignete Trainer finden, dann schauen wir mal.

Und zur Analyse von Freimüller... was soll er analysieren, wenn er die halben Spieler noch nie spielen gesehen hat. Er weiss sicher dass das eigentlich nicht geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 13:03:25

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
@cora
Ist jetzt also Knoll an der Misere schuld? Ich glaube, dass er mehr oder weniger so wie das letzte Jahr Spieler geholt hat. Wir vergleichen nun die Spieler mit den Reids, Glenns, Yogan, Sharps usw. usw., die bereits ein/mehrere Jahre in der Ebel gespielt haben und einen Trainer gehabt haben, der zumindest dafür sorgte, dass sie konditionell und mental auf der Höhe waren und als Einheit kompakt aufgetreten sind.
Die Halmos, Petans, Carlisle usw. sind um nichts schlechter (einige Fehleinkäufe sind immer dabei, so wie letztes Jahr auch heuer, aber das finde ich fast "normal", wenn du 12/13 Spieler holst), aber es braucht halt jemanden an der Bande, der das Puzzle zusammenfügt, mit Hirn und Verstand. Wir haben ja die gleichen Zustände hier wie bei Bayern heuer unter Ancelotti, interessanterweise hat dort niemand gesagt, es spielen ja die Spieler (der Unterschied liegt nur darin, dass man dort schon wusste, dass die Spieler gut sind ...) ich gehe jede Wette ein, dass es mit einem halbwegs normalen Trainer gleich um vieles besser geht. Dieser da hat es jetzt schon soweit gebracht, dass Halmo, Petan usw. richtig lustlos rum rennen und sich zurück entwickelt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 18:13:26

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Weiter so ....
Das ist Eishockey pur.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 18:14:00

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Also die Defence steht heute mal wieder ... top. Gehe jetzt im Regen spazieren statt weiter einer solchen laxen Mannschaft, die jeden Zweikampf verliert, zuzuschauen. Gute Nacht Südtirol Alperia.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 18:16:03

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@mara72

Wie ich schon vor 2 Monate sagte: unsere Verteitigung ist zu langsam und zu leicht!
So. 05.11.17 - 18:23:04

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@Cora

warum tust du dich nicht puschtragirlpower zusammen.
du meinst in bozen alles zu wissen pgp im pustertal.
das fällt mir auf.
verstehen, beide an gazzzzo.
und tschüss
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 18:27:46

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

So unrecht hat Cora aber nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 18:38:23

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@mara72

Schau dir KAC gegen RBS, da sieht man Eishockey!
So. 05.11.17 - 18:42:09

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Na, na bei Zagreb-Bozen bekommt man Schlägereien geboten.

Smilie Smilie
So. 05.11.17 - 18:44:45

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fuori curcio...

Spieler hin oder her, wenn man von 3 spielen 2 verliert hat der trainer die verantwortung und muss fliegen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 18:57:53

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@Hansi

wenn ich 100 posts schreibe hab ich auch mal recht.
war gar nicht auf diesen post von cora bezogen, sondern allgemein.
So. 05.11.17 - 19:55:17

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

CURCIO GO HOME!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 19:56:51

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Also bitte!!!! Curcio, mit einen Rückstand von 5-2, bevor ich den Tormannrausnehme, gebe ich dem jungen Quagliato di Chance Erfahrung zu sammeln!
Aber es ist ja Schuld vom guten Marcel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 05.11.17 - 21:07:19

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Ich denke jetzt ist der Ofen aus, endgültig.
Nach der Pause hoffentlich mit neuem Schwung und neuem Trainer.

ach bitte und seid doch so gut dem guten Knoll nicht so grenzenlose Blauäugigkeit (und Senilität) nachzusagen... Will hier keine Namen nennen aber hier sind doch immer einige so gscheid und glauben sie checken alles besser als dieser alte Fuchs!
So. 05.11.17 - 21:07:29

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Bernd Freimüller:

Zufall?
Wohl kaum: Letzte vier Teams in #EBEL alle entweder bereits mit Goalierochaden (HCB, FEH) oder flatterhaften Goalies (G99, DEC)...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken