|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Cora wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.11.17 - 21:39:22 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
Defensiv haben wir ja heute gut gespielt.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.11.17 - 21:42:25 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@zeckelin
Nur meine Meinung, ich habe das Gefühl das es Curcio mit dem guten Dieter sehr gut kann, und sehr geschickt von seiner Unfähigkeit ablenken kann. Sonst kann ich mir den Torhüter Tausch und das Gerücht um Smith einfach nicht erklären |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.11.17 - 21:47:26 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@bartilein
Knoll ist ja nicht blöd der ist zu lange im Geschäft um nicht zu wissen wie der Hase läuft. |
||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.11.17 - 21:58:34 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Eben entweder wird Dr.Knoll so langsam alt, oder curcio wickelt ihn um den Finger normal ist die Situation in Bozen sowieso nicht mehr zu erklären Dieser Beitrag wurde am 04.11.17 - 22:01:21 von bartilein editiert! |
||||||||
Sa. 04.11.17 - 21:58:41 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Sehr geehrter Herr Knoll: "Errare humanum est sed in errare perseverare diabolicum". Kurzum, sicher hat es Gründe usw. gegeben, diesen Weg zu gehen und Curcio eine Chance zu geben (und das kann passieren und ist ok), aber sturheil sich weiter irren (immer weiter in den dunklen Wald hinein) und davon nicht mehr abweichen, ist einfach diabolisch. Wir hier halten alle viel von Ihnen, aber das ist jetzt wirklich nicht mehr normal, was heuer los ist. Letztendlich zählen die Punkte und solche Schlüsselpartien sind dann auch mal zu gewinnen usw.. Morgen erklärt uns Herr Curcio "abbiamo giocato bene" und weiteren solchen Sch..., morgen sind wir aber wohl dann mal Letzter. Es ist natürlich kein Recht von uns, aber vielleicht wäre es möglich, uns in einem Interview zu erklären, weshalb wir uns hier alle so täuschen und nichts verstehen und Sie weiter, wie es den Anschein hat, an Herrn Curcio festhalten. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.11.17 - 22:27:43 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@bartilein
[Zitat] Der wird länger bleiben als ihr denkt. . Wenn der Trainer länger bleibt wie du denkst, dann gute Nacht. Dann wird der HCB das Play Off leider nicht erreichen. Andere Vereine hätten diesen Trainer schon längst entlassen. Wenn die Zuschauer weniger werden, dann würde mich das nicht wundern, und Herr Knoll geht dann endlich der Knopf auf, um den Trainer zu entlassen. Dieser Beitrag wurde am 04.11.17 - 22:28:06 von Goschti editiert! |
||||||||
So. 05.11.17 - 08:55:14 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
...irgendwie wäre ich fast froh, wenn das Spiel heute verloren würde, damit die überfällige Entscheidung endlich getroffen wird. | ||||||||
So. 05.11.17 - 09:58:13 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@zeckelin
der Trainer steht nicht am Eis sondern die Spieler...die meisten davon hat leider Knoll ausgesucht.. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.11.17 - 10:30:36 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
@zeckelin
Mit längst überfälliger Entscheidung meinst du wahrscheinlich den Trainer zu entlassen. Unmittelbar vor Saisonbeginn hat der Freimüller alle Mannschaften nochmals gecheckt und Bozen schnitt mit seinem Kader im Vergleich zu anderen damals schlecht ab. Der Freimüller ist nicht unfehlbar, aber die jetzige Tabellensituation spiegelt im Endeffekt seine damalige Einschätzung wieder. Und diese hatte weniger bis gar nichts mit dem Spielsystem oder dem Trainer zu tun, sondern viel mehr mit der in Frage gestellten Qualität der Spieler und der großen Unbekannten und dem damit verbundenen Risiko, so viele Spieler getauscht zu haben. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.11.17 - 10:50:58 ambOs Registriert seit: November 2015 Posts: 150 |
@Cora
So ist es halt im Profigeschäft, wird nicht geliefert und nicht die Erwartungen erfüllt so muss der Verantwortliche nach Hause! Vom Ziel Top6 ist man gewaltig weit weck! |
||||||||
So. 05.11.17 - 11:00:56 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@ambOs
Du meinst Knoll muss gehen? |
||||||||
So. 05.11.17 - 11:10:25 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Sind trotzdem nur 5 Punkte,also bitte.... |
||||||||
So. 05.11.17 - 11:13:03 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Nix gegen den Freimüller,aber bei Bozen schreibt er schon öfters einen Blödsinn.... Sonst ist er sicher ein anerkannter Fachmann |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.11.17 - 11:18:24 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Meraner
Das was der bernd damals geschriebn hat, habe auch ich stets von anfang an geschrieben...diese mannschaft hat zwar potential, kommt aber nicht an die meistermannschaft oder die broda, vause & co. Mannschaft ran...(beste mannschaft von wegen..) und wenn dann noch narziss persönlich an der bande steht, dann kommt eben das heraus...hauptschuld curcio und teils fehlerhafte transferpolitik sind bis dato zum vergängnis geworden |
||||||||
So. 05.11.17 - 11:22:53 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dann fehlt nur noch der Goldmund ! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol