Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2017/18

HC Bozen - Mannschaft 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.11.17 - 16:52:48

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
Wo und wie hat sich Austin verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 17:09:43

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

@hockey75

Schåtz mal eher Tomasoni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 17:37:05

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@zeckelin
Nein, ich hab nicht ein anderes Spiel gesehen. Ich lege nur meine Gewichtung etwas anders an. Fakt ist, Bozen hat gewonnen und hat nun 3 Punkte mehr am Konto. Das war mal das Wichtigste, und dies beim Tabellenzweiten. In der derzeitigen Situation zählen nun mal die Punkte und ich freue mich vor allem für diesen Aspekt. Da trete ich nicht nochmals in jedem Detail für einen bitter nötigen und auch erfolgten SIEG nach, weil es war klar, dass Bozen sich innerhalb weniger Tage nicht um 180 Grad drehen wird können. Trotzdem sah man meiner Meinung ein besseres Defensivverhalten als zuletzt und einzelne Spieler wie Angelidis und Monardo zeigen seit einigen Spielen schon eine ansteigende Form. Es hapert noch in der Verteidigung und ich bleibe dabei, dort würde ich als nächstes ansetzen. Den DeSousa halte ich übrigens für recht ordentlich, hat schon einige wichtige Tore erzielt.
Es passiert oft im Sport und eben auch im Eishockey, 2 Tore hinten oder 2 Tore zu sein und dass sich dann alles wieder entgegengesetzt entwickelt. Die Mannschaft hat so, wie es sich für eine Heimmannschaft gehört, ordentliche Moral bewiesen und sich zurück gekämpft. Der Gegner sah dann schlecht aus. Tun andere auch, passierte umgekehrte auch schon den Foxes. Starke Bozner, schwacher Linzer oder beides? Ob dies grundsätzlich auch ohne eine Curcio funktioniert hätte, also im Prinzip durch reine Selbstorganisation der Spieler, wage ich zu bezweifeln. Das gestrige Spiel war jedenfalls deutlich besser als das Grottenspiel gegen den KAC und in den Auswärtsspielen präsentierte sich bisher sowieso eine andere Mannschaft. Vielleicht tut man sich dort mit dem Spielsystem einfach leichter. Die Mannschaft ist sehr "launisch" und präsentiert sich mit mehreren Gesichtern. Einige Spiele wurden knapp verloren, manchmal Schuld vom Tormann. Hätte man diese wichtigen Punkte mehr am Konto, würde auch der Trainer deutlich weniger kritisiert. Ich interpretiere grundsätzlich alles eher so, dass Curcio mittlerweile bei den meisten Fans seinen Kredit einfach verspielt hat und komme was wolle, er sowieso unten durch ist. Auch bei Siegen kommt wenig Freude auf. Es ist somit nur eine Frage der Zeit, bis er - aus welchen Gründen auch immer - seinen Hut nehmen wird müssen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 17:59:32

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

Amici sportivi, man hört so viel in der palaonda aktuell, von Smith bis Angelidis,Tomassoni wird ja schon fast jeder getauscht Smilie abwarten un Smilie trinken!

Fakt ist das man Gestern nach einen 0-2 das Spiel gedreht hat und Linz nicht mehr den Hauch einer Chance gegeben hat, Linz war nicht mehr da weil es Bozen auch nicht mehr zugelassen hat! Das war schon mal was! Seit mal zufrieden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 18:12:02

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@ambOs

Nicht den Hauch einer Chance ist etwas übertrieben.60 Minuten mit zweieinhalb Linien ist auch für Linz nicht zu stemmen ein Da Silva war gefühlte 52 Minuten am Eis.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.11.17 - 19:05:47

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

@Ewgenij

dafür kann Bozen nichts
Mi. 01.11.17 - 20:10:16

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@Ewgenij

Linz ist mit 6 Verteidiger und 12 Stürmer angetreten , denke das sind mehr al 2,5 Linien
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 08:51:45

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Mag sein, aber überzeugt bin ich trotzdem nicht wenn wir gegen ein Linz ohne Altmann, Piché, Dowell, Spannring spielen. Man braucht nur an den letzten Playoffs nachdenken um zu wissen wie schwer der Ausfall von Piche den Linzern fällt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 09:57:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Cora

Austin hat sich gegn den KAC eine kleine Gehirnerschütterung zugezogen.....wurde aus diesem Grunde geschont...alles andere sind Gerüchte......

dieser Sieg ist eine Injektion Vertrauen aber heilt noch längst nicht alle Wunden...dazu braucht es Zeit...ein Sieg in Fehervar müsste eigentlich zu schaffen sein, in Zagreb wird es verdammt schwer Punkte zu holen....

richtig Aufschwung wird es erst nach der Pause geben und da wird man auch sehen wie weit der Besserungsprozess reicht....wenn man dann imstande ist endlich einmal 3-4 Spiele in Serie zu gewinnen dann hat man noch alle Karten in der Hand um in die Topsix hineinzukommen....

der Tormann hat den Spielern viel Ruhe gegeben, er hat seine Sache gut gemacht obwohl immer noch viel Fehler in der Hintermannschaft passieren...siehe auch die beiden Tore von Da Silva, hauptsächlich das zweite....hier ist noch viel zu arbeiten und ich bin überzeugt das nicht Tomassoni das Problem ist sondern eher Clark.....aber er ist der einzige physische Verteidiger den Bozen hat deshalb ist die Lösung klar....

Angelidis, Monardo und De Sousa haben sich in den letzten 4 Spielen sehr gesteigert, da sehe ich keinen Bedarf einzugreifen.....meiner Meinung nach fehlt immer noch ein Center für die erste Linie...dann wären wir in Ordnung...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 10:35:32

User ist invisibleCora

@cream

Hab mir das Spiel 2x angesehen:
Angelidis ist einfach nicht Ebel tauglich, steht nur rum, ist nicht koordiniert, langsam..usw
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 10:45:43

User ist invisiblecream

Angelidis ist einer jener Spieler den man in den Play-Offs braucht wenn es hart auf hart geht und man sich Respekt verschaffen will....ist auf alle Fälle ein Leadertyp und die Gegner gehen ihm gerne aus dem Weg....und wenn er noch ein wenig schneller wird dann ist vieles möglich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 11:06:41

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@Cora

Zugegeben, er ist nicht der 1. Linien Center, den man sich vorstellt. Da muss ein anderer her und ich hoffe, der Club arbeitet schon daran. Trotzdem zeigt der Spieler ansteigende Form und schießt jetzt endlich auch Tore. Seine Pässe sind oft sehr genau und scharf, das kann auch nicht jeder. Physisch stark und sicher ein Leadertyp. Ich kann mir vorstellen, dass man ihn behalten wird, trotzdem aber einen ordentlichen Center verpflichtet.
Do. 02.11.17 - 11:39:17

User ist invisibleCora

@cream

Mit Angelidis kommen wir nicht in den Paly Offs, wenn er auf Eis ist geraten wir immer ins Schwimmen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 12:13:12

User ist invisiblecream

@Cora

Jeder hat seine Meinung, wir müssen mit der gesamten Mannschaft in die Play-Off´s kommen, das hängt nicht nur von Angelidis ab. Man muss einen Center für die erste Linie finden und einen Verteidiger holen bzw. austauschen der gleichzeitig den Aufbau erledigt, Ruhe in Hintermannschaft bringt aber auch physisch präsent ist....

ich wiederhole nochmals , Angelidis wäre für die Play´Off´s ein sehr wichtiger Spieler, genauso wie Monardo....bis in die Play Off`s muss es aber die Manschaft als Ganzes schaffen...#

wenn die Baustellen abgetragen sind dann kann es nur besser werden...eine Baustelle scheint geschlossen zu sein jetzt sehen wir noch nach den anderen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.17 - 12:25:59

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Meraner:
@Cora

Zugegeben, er ist nicht der 1. Linien Center, den man sich vorstellt. Da muss ein anderer her und ich hoffe, der Club arbeitet schon daran...

Wie kommst du darauf? Hast du hier infos?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken