Eishockey Forum - Halbfinale: Vienna Capitals - HCB Südtirol Alperia

Halbfinale: Vienna Capitals - HCB Südtirol Alperia Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.03.17 - 10:40:16

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

frage zum online ticketing (habe es nie gemacht): komischerweise werden da immer folgende blöcke angegeben:
C1-C2, C2-C3, C3-C4
entspricht C1-C2 dem sektor wo man bz im 1.+3. im angriff sieht?
danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.17 - 12:06:28

Gamma ist im Moment nicht auf sonice.itGamma
SIM an Gamma schickenE-Mail an Gamma schicken

Fan von: HC Bozen
C1 ist der erste Teil der Tribune C, dann C2 usw. Es fangt ganz am Anfang an wo die Bar ist mit C1 und dann weiter, in der Mitte C3 - C4 ca.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.17 - 12:09:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Soviel ich weiss besteht der Sektor C aus 3 Optionen....C1-C2, C2-C3, C3-C4

dabei dürfte der Sektor C1-C2 jener sein wo man 1 + 3. Drittel den HCB im Angriff hat (also das Tor gegenüber der Curva BZ) der Sektor C2-C3 dürfte jener Premium sein, der Sektor C3-C4 dürfte jener links von der Curva Bz sein......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.17 - 12:30:32

@cream

will nicht rumjammern, aber C1, C2, C3 bzw. oder dann schon C1-C2, C3-C4, C5-C6 klingt logischer und sorgt für weniger verwirrung... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.17 - 12:56:06

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Wie war das Bozner Penalty Killing gegen Linz? So gut dass man kein Tor kassiert hat oder war das PP der Linzer einfach so schlecht?

Nur so als kleine Vorwarnung: PP-Quote der Caps im Viertelfinale 57,1% (!!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.17 - 13:07:49

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

@knapp
fands nicht schlecht. aber Marcel hat des öfteren die Kohlen aus dem Feuer geholt. Wenn Piché alle Spiele gemacht hätte, wäre es aber vermutlich anders gewesen. Er treibt den Puck nach vorne, wie kaum ein anderer in dieser Liga. Die 57,1 % von Wien sind allerdings gegen Innsbruck entstanden (System 1-0-5 bzw 1-0-4 im PK) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.17 - 14:17:17

User ist invisiblecream

@Knapp
Nur so als kleine Vorwarnung: PP-Quote der Caps im Viertelfinale 57,1% (!!)

ich denke Pokel wird sich wieder einiges einfallen lassen um die Caps in Verlegenheit zu bringen....Bozen hat gegen Linz gerade mal 4 Strafminuten pro Spiel genommen, das ist nicht viel und erlaubt auch nicht viel PP-Situationen....und er wird auch versuchen die Aktionen von Holzapfel, Rotter, Tessier, Sharp usw. einzuschränken....

Wien ist der Favorit und wird auch mit dem Druck umgehen müssen...

Bozen hat eigentlich nichts mehr zu verlieren sondern nur zu gewinnen.....
Dieser Beitrag wurde am 10.03.17 - 14:18:23 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.17 - 15:53:53

Andreas  ist im Moment nicht auf sonice.itAndreas
SIM an Andreas  schickenE-Mail an Andreas  schicken

Ich freue mich schon auf ein tolles Halbfinale. Es wird aber wirklich schwierig!
Fr. 10.03.17 - 16:03:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich sehe es so: Wien haushoher Favorit, Bozen krasser Außenseiter. Das passt. Aber alles ist erst zu spielen.

Für mich hat Bozen schon mit dem Erreichen des Halbfinales, noch dazu gegen Daum & Konsorten, jetzt schon eine tolle Saison mit schönen Spielen geliefert.

Jetzt freue ich mich, ein tolles Halbfinale gegen Sharpie & Co. auch noch zu bekommen.

War vor Jahren in Oberschulzeiten mit der Klasse mal in Wien und wir haben uns Wien - Salzburg angesehen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einige Jahre darauf im selben Stadion meinen HCB im Halbfinale der EBEL dort spielen sehen würde.
Fr. 10.03.17 - 16:08:48

@benny_HCB

das klingt jetzt fast so, als könntest du nicht mehr daran erinnern, dass bz vor 3 jahren ja.... Smilie
Fr. 10.03.17 - 16:17:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Sid48

Lies genau meinen Satz (ist keine Provokation). Ich habe explizit Wien gemeint bzw. ihr Stadion angesprochen. Nix für ungut
Fr. 10.03.17 - 16:46:47

Andreas  ist im Moment nicht auf sonice.itAndreas
SIM an Andreas  schickenE-Mail an Andreas  schicken

Weiss jemand ob gander und ramoser die verletzung auskuriert haben
Fr. 10.03.17 - 17:21:21

User ist invisiblecream

@Andreas

Gander trainiert schon wieder mit der Mannschaft, mit Ramoser wird es wohl heuer nichts mehr werden......
Mo. 13.03.17 - 09:30:14

Frage: Kann man in den Sparkassen - filialen die plätze nummeriert auswählen oder nur den sektor? reduzierte karten auch möglich? danke
Mo. 13.03.17 - 09:35:03

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

wenn du mit reduzierter Karte dien ABO-Rabatt meindt, dann nicht!

den rest weis ich nicht
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken