Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18

HC Pustertal Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.07.17 - 20:50:39

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Puschtra Pirat

Und i hon gedenkt du forderst eine Neuauflage des Grillens wegen technischen Fehlers Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.07.17 - 20:54:25

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Fan von: HC Pustertal
Suppo endlich Smilie Smilie do bine iatz obbo wirklich amo gsponnt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.07.17 - 20:59:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Puschtra Pirat

Beim Grillen sind gefühlte 52 Namen gefallen....ich glaube, du hast davon nur ca. 30 mitbekommen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.07.17 - 22:05:03

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Also die Gerüchte überschlagen sich im Pustertal - klingt alles nicht schlecht, ich bin gespannt wie ein Regenschirm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.17 - 08:50:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

guten moagen. der neue stürmer des hcp ist kein unbekannter...
www.hcpustertal.com/de/johansson-28-07-2017/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.17 - 09:04:00

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

🤔 Smilie
Fr. 28.07.17 - 09:07:45

@Patza

I rechn des isch do 3.linie center Smilie Smilie
Fr. 28.07.17 - 09:18:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Hmmmmm....

Bin ein wenig im Zwiespalt!
Johansson hätt ich vor 3 Jahren mit Handkuss genommen, jetzt ist er halt auch schon 35.
Ist aber ein genialer Spieler, und vor allem Playoff-Bombe!

Am meisten Kopfzerbrechen (im wahrsten Sinne des Wortes) macht mir aber seine lange Verletzungspause.... ist halt ein Risiko.

Mal sehen, wie gesagt: war für mich immer ein genialer Spieler, der uns fast alleine aus den Playoffs geworfen hat!
Fr. 28.07.17 - 09:33:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Wenn gesund und fit sicher noch ein s.guter Spieler! Ist die schwere Gehirnerschütterung wieder heil?
Denn einen Spieler der mit angezogener handbremse spielen muss, wär nicht so toll
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.17 - 10:09:37

Wi gsog fi di 3.linie in di jung epans zi learn sicho net letz! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.17 - 11:00:17

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Glaube dass er uns heuer viel Freude bereiten wird. Bin von der Verpflichtung überzeugt.
Fr. 28.07.17 - 11:12:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Johansson wollte ja in Pension gehen... Riskante Verpflichtung...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.17 - 11:24:40

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Ich würde irgendwann mal zufrieden sein, und nicht immer meckern. Die Verantwortlichen haben sich sicher über alles informiert und sich die Verpflichtung sehr gut überlegt. Bravo Meinerseits.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.17 - 11:24:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Also ich muss sagen auf dem ersten Blick war ich ein wenig unsicher, da ich in Erinnerung hatte, dass er die letzten Jahre etwas abgebaut hat. Aber das hat ja nichts mit Leistung zu tun, sondern mit der Verletzung, in Dänemark hat er 4 Spiele gemacht, dann kam wohl die Verletzung, aber schaffte trotzdem noch 19 Spiele mit 20 Punkten in Frankreich, eine Liga die früher belächelt wurde, aber jetzt Topspieler hervorbringt und alles andere als schlecht ist.
Ein erfahrener Center tut dieser Mannschaft richtig gut und 35 ist für mich noch akzeptabel, sein Passspiel ist gut und könnte z.B Max auch sehr gut tun. Er hat auf sehr hohem Niveau gespielt, hat die schwedische Liga und Scudetto gewonnen, also für mich passt das ganze Paket recht gut muss ich sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.17 - 11:39:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Jetzt hängt halt viel noch vom letzten Ausländer ab, falls sich das zweite Gerücht auch noch bewahrheiten sollte sind wir jedenfalls top aufgestellt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken