Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18

HC Pustertal Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.07.17 - 09:35:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/oberrauch-04-07-2017/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 05.07.17 - 09:44:21

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Obermair bestä
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.07.17 - 09:45:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Die Oberrauch-Haters werden diese Nacht nicht gut schlafen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.07.17 - 09:46:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...alle arten von "haters" schlafen nicht gut oder haben sonst ein problemchen...würde ich mal so eishockey-unabhängig behauptet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 05.07.17 - 09:51:15

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Oberrauch ist wichtig für den HCP - am Eis, in der Kabine und als Identifikationsfigur für den Verein. Punkt. Freu mich, dass er wieder dabei ist! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 05.07.17 - 10:27:03

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Finde alle Verlängerungen sehr gut bzw. wichtig. Vor allem für das körperliche Spiel brauchen wir genau diese 4 Spieler. Ohne Erlacher würden noch viel weniger Checks gefahren Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.07.17 - 10:31:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Für Obermair ist es sicherlich eine Belohnung, da das kämpferische Element letztes Jahr gut gepasst hat, jedoch muss man auch sehen, dass der Junge mittlerweile Punkte zählt, deshalb kann ich diese Entscheidung nicht ganz 100% unterschreiben.
Mi. 05.07.17 - 10:48:30

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Bin ich deiner Meinung. Ob das was mit Schweizer zu tun hat!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.07.17 - 11:16:37

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Sehe ich auch so,der Einsatz allen kann kein Argument sein besonders bei einen Spieler der Punkte zählt.
Schaut mich an mein Einsatz und trainingswillen ist vorbildlich,und trotzdem stehe ich noch ohne Vertrag da.....jaja vielleicht wirds noch was Smilie
Mi. 05.07.17 - 11:50:55

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Naja, bin mit den verlängerungen insgesamt einverstanden! Ein gesunder und motiverter Max wird in dieser liga viele punkte machen, obermair rackert und wird nen soliden part in der 3ten reihe spielen, elliscassis ist der einzige reine defensivverteidiger im team und erlacher bringt dem verein einige vorteile und ist einer der wenigen einheimischen die einen passablen center abgeben!
Das team wird wiederrum kaum umgebaut und auch nicht punktuell verstärkt wie zb es cortina macht, deswegen tipp ich so circa auf das selbe endresultat der vorigen saison mit ziel halbfinale!
Mi. 05.07.17 - 12:02:06

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@benny_HCB

Warum sollte mann nicht gut schlafen, ist doch gut, dann ist endlich das gerede von nicht fit und verletzt vorbei.
Mi. 05.07.17 - 12:18:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wenn jemand nicht gut schläft, dann ist es eigentlich nur die RIBERY.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.07.17 - 12:35:59

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Wie schaugs mit in Schweitzer aus ?
Mi. 05.07.17 - 12:57:14

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@maus

Und mittn anme??
Mi. 05.07.17 - 13:24:05

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

@maus

Do schweitzer glabe isch schun in boazn Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken