|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.03.17 - 23:21:04 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Gratulation aus dem Pustertal Super Werbung für das italienische Eishockey |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 00:53:49 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
@zeckelin Skandalös finde ich höchstens, dass du heute Abend dem Überetscher Derby fern geblieben bist und du dir dafür die Foxes anstatt deiner Heimmannschaft gegeben hast! Hat aber trotzdem gereicht. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 07:36:19 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Tommy
..bissl verunsichert sein die Jungs am Onfong moanni schun gwesen wenn sie gsechen hobn dass i net af mein Plotz sitz. Aber zun Glück hobn sie sich nocher decht von Schock derfongen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 08:43:42 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
fazit
- geile kulisse - vallerand ist eine kampfsau und sehr schoenes tor. - mo(l)derer oder wie der heist ist eine pussy - sucht sich einen der koerperlich schwaechsten spieler fuer eine schlaegerei aus. - die nummer 9 von linz kann die abseitsregel nicht... - ist insam der koerperlich staerkst spieler bei bozen? bei ihm wird gar nicht versucht rumzueiern. - es war viel glueck dabei gestern. linz ist koerperlich und im angriff viel staerker. |
||||||||
Mo. 06.03.17 - 09:01:01 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
Tolles Play Off Spiel.
Schade dass ein Glira keine Eiszeit bekommt denn auf Luoma könnte der HCB verzichen. |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 09:09:55 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
@Zwickau weiss nicht welche spiele du letzlich siehst aber Luoma spiel nicht schlecht bzw sicherlich besser als in der Regular Season und bringt sehr sehr viel Playoff erfahrung mit die Glira sicher noch nicht hat. Es gibt immer spieler die mehr spielen als ander, so ist es halt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 09:10:20 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Highlights Spiel 4 | ||||||||
Mo. 06.03.17 - 09:10:29 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
bin einfach fasziniert vom gestrigen spiel. hätte aber auch genauso für linz enden können. das glück des tüchtigen war auf unserer seite und ein oleksack der irre gespielt hat. Valerand (den ich eigentlich schon nach dem 5. spiel verschicken wollte) entwickelt sich zur bozner kampfsau, steckt ein, teilt aus und schiesst auch noch grandiose tore.
Marcel hält was zu halten geht und alle anderen machen einen ordentlichen PO job. |
||||||||
Mo. 06.03.17 - 09:46:01 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
@ FreeAgent
...dass Luoma nicht schlecht bzw. besser spielt als in der R.S. ist auch gut so obwohl da noch sehr viel Luft nach oben ist aber wann soll denn ein Einheimischer Spieler Play-Off Erfahrung sammeln wenn nicht jetzt??? Ich sag ja nicht dass er durchspielen muss! |
||||||||
Mo. 06.03.17 - 10:03:00 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
bzgl. schiedsrichter bin ich der meinung, dass sie auf beiden seiten einiges durchgelassen haben, aber das was sie gepfiffen haben war richtig. es gab keine böse fauls, auch lebler hielt sich zurück. das spiel ist daurch gelaufen und war aufgrund weniger unterbrechungen rasanter. bin sehr froh dass keine schiedsrichterentscheidung das spile beeinflusste. einzig das eine und andere abseits wurde übersehen.
hatte schon befürchtet dass linz für das retour spiel einige HCBler kaput machen würden. schade dass glira nicht zum einsatz kommt. obi macht seine sache recht gut der beste toni bis heute glenn ist in totalem PO modus luoma ist einfach zu langsam, aber zumindest gestern fast fehlerfrei Reid indiskutabel ein richtiger PO spieler egger auch gestern ohne fehler Geller absolut zu bestätigen... enorm gesteigert |
||||||||
Mo. 06.03.17 - 10:05:55 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
und jetzt den Suck zumachen in Linz! | ||||||||
Mo. 06.03.17 - 10:09:29 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
sollte Luoma müde sein kann immer noch Gellert hinten aushelfen ( Gander sollte Morgen schon spielen?) | ||||||||
Mo. 06.03.17 - 10:21:36 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
@Zwickau
Mir persönlich ist es egal wieviele einheimische oder ausländer spielen. Wenn der HCB gewinnt bin ich zufrieden. Glira ist 23 und hätte seine Erfahrung schon vor enigen Jahren machen müssen, hat ja mit Pustertal oft genug playoff gespielt. |
||||||||
Mo. 06.03.17 - 10:27:06 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
also luoma und seymour zusammen gefallen mir nicht schlecht...körperliche präsenz, die sich einzusetzen wissen, schüsse von der blauen kommen auch....luoma ist zwar nicht mehr der schnellste, aber er wirkt sehr abgeklärt und ruhig und das ist v.a. im po von großer wichtigkeit, seymour hat sich endlich gesteigert, spielt gute erste pässe, bis auf einen kamikazepass , die gesamte defensivabteilung steht summasummarum recht gut dar, auch wenn sie gestern nicht unbedingt den besten tag erwischt hat, 2-2, 4-4 schlechtes positionsspiel
nie und nimmer hätte ich mir gedacht, dass bz binnen so kurzer zeit sich wieder zu einer einheit zusammenschweißt...auch ich war einer derjenigen, welche pokel in frage gestellt haben, aber anscheinend hat man mit den rauswürfen von metro und kearney genau das richtige getan...eishockey ist und bleibt eben ein teamsport, wo gutes mannschaftsklima berge verstzen kann |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 10:35:32 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Das Spiel gestern war echt ein tolles Spiel. Es war alles dabei was ein Hockeyherz will.
Hoffe dass morgen Bozen an seine Leistungen der letzten zwei Spiele anknöpft einfach alles was sie haben nach Vorne wirft und einen zweiten "Sieg" in Linz einfährt. Das wäre einfach super und täte allen gut. Bozen würde eine teilweise "unfassbar verkorkste" Saison in einer super Art wieder wett machen. Gut zum Teil haben sie es ja schon, denn einige von uns meinten nach der Pickround "die Linzer schicken uns mit 4 zu 0" nach hause und am 5.3.können wir das Abo in die Schublade legen. Dem ist nicht so. Gut... Es wäre toll dass es noch weiter geht.... Gut zum Thema Glira, ich würde ihn schon einsetzten. Vielleicht abwechselnd mit OBI und auch Luoma. So hätte alle Drei weniger Einsätze. Meine bescheidene Meinung. Ich fand Glira echt stark bisher. Man sollte ihn echt auch PO spielen lassen. Gut ich bin nicht der Coach. Aber gönnen würde ich es ihm auf jedem Fall. Dieser Beitrag wurde am 06.03.17 - 10:36:40 von Unicorn editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol