|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.03.17 - 21:55:34 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ganz wichtiger Sieg von Bozen, Komplimente ans gesamte Team und an Trainer Pokel zum wichtigen Sieg. Aber weiter volle Konzentration, es ist noch gar nix erreicht.
Super Kulisse mit über 6 Tausend Zuschauern. Das Spiel hatte alles, was ein Play-Off-Spiel haben muss. Spannung pur, tolle Tore, Härteeinlagen. Linz hat mehr individuelle Klasse, Bozen hält wie so oft mit unglaublichem Kampfgeist dagegen. Marcel hat auch heute einige Wahnsinns-Saves gezeigt. Ansonsten steigert sich zurzeit jeder Spieler von Spiel zu Spiel. Egal ob die Einheimischen, die wie immer einfach fantastisch sind, oder Kampfsau Vallerand oder auch Seymour, von dem wir nun auch wissen, dass er einen super Schuss hat, den er in der Regular Season sehr selten eingesetzt und sich fürs Play-Off aufgespart hat. Bozen sehr diszipliniert gespielt, als Mannschaft aufgetreten und einen großen Kampf geliefert. Einzig Yogan spielt manchmal zu egoistisch und puckverliebt. Ein Tor geht klar auf seine Kappe, als er seinen Gegenspieler vor dem Tor alleine gelassen hat. Und das Powerplay läuft einfach nicht. War ein super Eishockeyabend, aber nun vollste Konzentration auf Spiel 5 am Dienstag in Linz. Yogan könnte nach einem Stockstich vom DOPS gesperrt werden (sichere Quelle). Schauen wie es läuft. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 22:04:11 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@tomgun
Sie waren nicht parteiisch, aber sie haben im ganzen Spiel nur zweimal eine Zweiminutenstrafe gegeben wo es um ihre Entscheidung ging. (Es gab noch die kleine Schlägerei und die unerlaubte Befreiung). Es gab im ganzen Spiel ohne Übertreibung sicher 30 bis 40 offensichtliche Fouls die geahndet hätten werden müssen. Ganz viele Stockschläge, Haken, offensichliches Beinstellen und und und. Ein Schulungsvideo für Schiedsrichter kann man mit dem heutigen Material perfekt zusammenstellen. Das hat mit Playoffhockey gar nichts zu tun, das ist einfach nur Dummheit. Ganz besonders bei der Vorgeschichte! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 22:12:47 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Sid48
Hey Superman Sid, hab ich geschrieben dass sie einseitig nichts gepfiffen haben??? Zum ganz großen Glück gibt es Vallerand in Bozen. Kein wirklich begnadeter Spieler, aber ein gewaltiger Kämpfer der den Linzern mit den eigenen Waffen etwas entgegen hält. Habs in meiner Karriere nur in die 2te italienische Liga geschafft (hat mal B und mal A2) geheissen. Wo hast denn du gespielt??? |
||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.03.17 - 22:15:25 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Mit Schweizer Schiris wäre die Strafbank oft besetzt gewesen, da hast du recht. Sie waren nicht gut, aber skandalös auch nicht, weil sie eine Linie in ihren Entscheidungen bzw. nicht Entscheidungen hatten. So sehe es halt ich.
Und vallerand ist die überraschung schlechthin nach das was er in der Rs gezeigt, dachte ich nie das der in den Po so eine kampfsau wird. Dieser Beitrag wurde am 05.03.17 - 22:18:52 von tomgun editiert! |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.03.17 - 22:22:42 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Ich verstehe schon dass man das so sieht wenn man nur das heutige Spiel betrachtet. Bei jedem anderen Spiel würde ich das auch so sehen.. haben halt im Play Off mal alles laufen lassen.. ist eh nix passiert.
Aber voriges Jahr wurde Bell beseitigt, Palmieri sitzt verletzt auf der Tribüne.. Da muss man schon etwas mehr nachdenken was man zusammenpfeifft. Bin auch so paff weil die Schiris das am Dienstag so super gemacht haben. |
||||||||
So. 05.03.17 - 22:25:08 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@zeckelin
30 bis 40 Fouls die nicht gepfiffen worden...was hast du denn heute schon alles getrunken... |
||||||||
So. 05.03.17 - 22:31:35 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Warst wohl auch in der Bar ;-) Ich denke 30 bringe ich ganz locker aus dem Gedächtnis zusammen. Solltest du Zugang zur Videoaufzeichnung haben wette ich mit dir 100€ dass wir mindestens 40 offensichtlich zu andende Fouls finden. Wenn wir jeden Stockschläge mitzählen, dann wären es viel mehr. |
||||||||
So. 05.03.17 - 22:33:35 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@zeckelin
|
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.03.17 - 22:35:24 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
..Und was isch?? Wer besorgt is Video? Dieser Beitrag wurde am 05.03.17 - 22:36:03 von zeckelin editiert! |
||||||||
So. 05.03.17 - 22:35:57 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
gewaltiges Spiel. bin leimer fertig!!! | ||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.03.17 - 22:36:10 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@zeckelin
Trink no oans... |
||||||||
So. 05.03.17 - 22:38:26 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
.. hosch kolte Fiass?? | ||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.03.17 - 22:43:18 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@zeckelin
Jo na bin im Bett... |
||||||||
So. 05.03.17 - 22:44:58 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Nocher guate Nocht! | ||||||||
So. 05.03.17 - 22:49:22 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@zeckelin
Danke Zeck dir a... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol