|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 04.03.17 - 11:41:34 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Mein gott ihr habt Probleme mit Bugs Bunny!
Da muss ich wohl mal den "armen" ragers recht geben, für mich war es nicht beleidigend! Da gibt`s schon schlimmeres und zum Spiel: Nach dem annullierten Tor dachte ich mir wie geil es sein würde 2 Min vor Schluss ein Tor zu schießen und zu gewinnen! Aber wenn man so spielt kan man gewinnen, aber zu 95% verliert man ein Spiel, also am Morgen mehr angreifen un kämpfen! Forza Bolzano!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.03.17 - 11:42:38 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Fastenzeit, da verzichten viel zu viele auf |
||||||||
Sa. 04.03.17 - 11:43:08 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@tomgun
Haarespalterei...wie gesagt ich finds auch nicht schlimm, aber wenn man sich auf der einen seite über zufällig ausgelegte klatschpappen aufregt, dann sollte man mit solchen aussagen, die eben öffentlich gemacht werden, vorsichtig sein... |
||||||||
Sa. 04.03.17 - 12:00:02 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Bozen führt unerwartet 2-1 und am Sonntag kann man sich auf ein Hockeyspektakel in BZ freuen... und ihr diskutiert über Bugs Bunny seid froh das Bolognini und co. so "norret" sein denn ansonsten lieber obergescheider Sid würden wir alle diese Spiele zu 100 % nicht im Fernsehen sehen!! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.03.17 - 12:48:54 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
sparks ist sehr schnell, nur muss er das klein klein spielen noch lassen, gleiches für yogan.mehr schiessen und vor den torhüter gehen | ||||||||
Sa. 04.03.17 - 12:54:49 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich finde die Liveübertragungen von VB33 genial, logisch sind sie nicht unbedingt neutral, weil natürlich sehr durch die HCB-Brille betrachtet. Aber mal ehrlich, bei den Servus-TV-Kommentaren bei Spielen zwischen österr. Teams und dem HCB in den letzten Jahren kam schon auch sehr oft die heimliche Unterstützung der österr. Teams hervor...
Wichtiger als diese Diskussion ist jetzt aber das Spiel von morgen, bin schon aufgeregt, was da morgen abgeht, wird ein heißer Tanz werden... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.03.17 - 13:03:06 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Ist ja keine kritik an den übertragungen, die sind super und ermöglichen uns, relativ viele spiele live zu verfolgen...fanbrille macht mir auch nichts aus, hat auch einem gewissen charme...beleidigungen müssen trotzdem nicht sein...
Spiel morgen wird sicher schwierig, nochmal kann man den linzern das spiel nicht so überlassen wie gestern, da kann dann selbst melichercik nix mehr gegen einen gegentreffer machen... Stimmung wird morgen sicher klasse sein, hcb muss das spiel versuchen zu übernehmen und zu kontrollieren und vor dem tor einfach besser werden...wir tun uns wahnsinnig schwer ein tor zu schießen im moment... Die linzer haben sicher blut gerochen gestern deshakb nicht unterschätzen.... |
||||||||
Sa. 04.03.17 - 13:13:37 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Hoffe nur das Linz etwas müde ist, so ein Sieg wie Gestern passiert Uns nicht mehr... | ||||||||
Sa. 04.03.17 - 14:03:01 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Für mich morgen entscheidend, daß Piche nicht dabei ist, auf Seiten von den Füchsen kommt vielleicht Gander sogar zurück. Wichtig aber besonders, daß Pokel mit 4 Linien spielen läßt, was bei Linz nur teilweise geht, bzw. die 3. und 4. Linie doch stark abfallen im Vergleich zu den 2 ersten Linien. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.03.17 - 14:03:51 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Ich habe Bozen sehr müde gesehen.
Hoffentlich ist es morgen besser. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.03.17 - 14:15:35 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@malibu
mir kommt linz konditionell auch viel staerker vor. was mich wundert weil bozen mit mehr linien spielt. PS fuer alle schreier: das ist keine kritik an bozens spielern, der mannschaft oder dem konditionstrainer |
||||||||
Sa. 04.03.17 - 14:47:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Fest steht mal sicher, dass Sid48 und Co. bei JEDER Sache was zu kritisieren haben. Wenn die Ergebnisse mal passen, dann wird halt über Leute hergezogen, die auch ihren Teil dazu beitragen, dass Bozen wieder eine Hockeystadt ist. Habt ihr keine Freude im Leben, dass man immer etwas suchen muss, die EIER zu schleifen? Für mich zum Schämen, Punkt (werde keine Antworten geben). Zum definitiv viel wichtigeren Teil. Sehr wichtiger Sieg von Bozen gestern. Der Knackpunkt war das zurecht nicht gegebene Tor der Linzer, aber diese Eier muss man als Schiri in einer so "problematischen" Serie mal haben. Allerdings steigert sich Bozen bisher von Spiel zu spiel. Marcel war mit 53 abgewehrten Schüssen schlichtweg monsterhaft und der Goalie, den du brauchst, um so enge Kisten zu gewinnen. Ansonsten präsentierte sich Bozen als kompaktes Team, vor allem defensiv. Linz hat mehr individuelle Klasse (klar), Bozen hält mit sehr kompakter Defensive, Kampfgeist und Teamleistung dagegen. Auch deshalb will ich eigentlich außer Marcel keine Spieler besonders hervorheben. Alle, auch jene die in der Regular Season oft zurecht kritisiert wurden (Seymour, Luoma, Vallerand) finden langsam ihre genaue Rolle in einem Team und erfüllen diese. Ganz große Komplimente auch an die Bozner Fans. Wie immer fantastisch. Zahlreich und sehr, sehr laut. Gestern haben wir den Sieg genossen, aber nun volle Konzentration auf Spiel 4. Es ist noch gar nichts erreicht. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.03.17 - 16:11:10 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
Benny genau von dir die genannten belehrungen zu bekommen ist schon der oberhammer... |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.03.17 - 16:16:05 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Jetzt freut euch mal auf diesen wichtigen Auswärtsspiel und jammert nicht immer | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.03.17 - 17:21:34 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
@benny_HCB
Und sowas kommt aus deinem Mund Meglio stare ZITTO!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 3 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol