Eishockey Forum - Spiel 3 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz

Spiel 3 Play-Off-Viertelfinale: HCB Südtirol - EHC LIWEST Black Wings Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 05.03.17 - 11:00:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@GG987

Benny NON dice che TUTTI devono per forza essere sempre presenti allo stadio. C`è chi non può tra lavoro, famiglia, bambini, salute o quant`altro.

MA almeno se non si è presenti allo stadio, avere un minimo di GRATITUDINE nei confronti di chi da anni sta facendo un grandissimo lavoro e non sempre solo criticare e rompere...

Tutto qui.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.17 - 11:15:48

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

????

Thema verfehlt, ungenügend und setzen Smilie

Man kann jetzt nicht gut gemeinte Kritik in den dreck ziehen weil man ja soo dankbar sein muss, dass es überhaupt Fernsehübertragungen gibt.
Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun!!
Lassen wirs gut sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.03.17 - 11:20:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Giggity

Eher fehlt wer anders Thema ab, hm? Wenn einer schreibt "unprofessioneller gehts nicht" (suchs dir selber raus, es ist in diesem Thread) soll das gut gemeinte Kritik sein? Der gleiche Herr hat vor nicht allzu langer Zeit auch von Video 33 gefordert, gleich gut wie Sky zu sein...

Prost und Mahlzeit dann und ich konzentriere mich auf Spiel 4.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.03.17 - 11:36:30

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Ja über die wortwahl kann man streiten, gebe ich dir recht.
passt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.17 - 11:38:09

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Benni du führst dich auf, wie das kind, dem man den lutscher gestohlen hat...das ist ein forum wo jedet seine meinung sagen darf, die musst du nicht teilen, aber akzeptieren...

Michele, secondo me qui hai sbagliato, tutto qua...come hai detto tu stesso tutti facciamo gli errori, quindi non vuol dire che non sei un proffessionista, io stesso ho scritto in questo forum come mi piace il vostro modo di commentare le partite però come gia detto non fa senso parlare di fair play e poi offendere l allenatore avversario in tv anche se era inteso come scherzo..chiudiamo la parentesi e godiamoci tutti insieme le partite che ci restano...anche via rosengarten hockey night😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 05.03.17 - 12:15:03

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ma dai jetz....wegn so an blödsinn a staatsaffäre zu machn find i schun krass aber ja manche user sind scheints nur auf das aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.03.17 - 12:21:56

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Ich werde mich hüten in zukunft hier kritik anzubringen, denn wenn gewisse dünnhäutige hier jedesmal einen halben herzkasper bekommen (habt ihr im wirklichen leben nix besseres zu tun als beiträge hier zu zerplücken!?), dann is es das gewiss nicht wert, schon gar nicht, wenn der eigentliche grund, warum wir alle hier sind in den hintergrund gerät.amen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 05.03.17 - 13:46:41

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Und renzi sieht aus wie Mister Bean Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.03.17 - 13:46:58 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 05.03.17 - 14:39:53

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Sid48

[Zitat] Ich werde mich hüten in zukunft hier kritik anzubringen

Dann schauen wir wie lange du das durchhälst Smilie

Nichts für ungut Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken