|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.03.17 - 20:08:07 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Tudin mit seinen 38 Jahren ist ein grosses Vorbild für viele. Wenn Tudin noch ein Jahr anhängt wäre es für Ritten eine feine Sache. Halte viel von Tudin. Dieser Beitrag wurde am 05.03.17 - 20:10:05 von patto editiert! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 20:47:50 Heisenberg Registriert seit: März 2016 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Erlacher war die letzten Jahre immer wieder verletzt, wir müssen dankbar sein, dass es noch solche Spieler gibt, die nicht aufgeben und ihre Leidenschaft nachgehen. Sicher spielerisch ist er nicht das nonplusultra, aber er hat eine andere Aufgabe und die macht er gut. Mir kommt vor heuer sogar besser, als andere Jahre. Tauber gefällt mir immer besser auch spielerisch trägt er heuer mehr bei als in der Vergangenheit. Wie gesagt ich möchte gerne Lancsar in einer anderen Linie sehen. Eisläuferisch einer der Besten und Stocktechnisch auch sehr gut. Wir haben gute junge Spieler, die sind die Zukunft. Ich sehe die Zukunft für Bruneck rosig, die Jugendarbeit trägt ihre Früchte. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 21:01:56 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
In der Saison 2005/06, da spielte Ritten im Halbfinale gegen Cortina, lag 0 zu 2 in Serie zurück und die wenigsten glaubten noch an eine Wende, und dann...... ja dann gewann Ritten die restlichen 3 Spiele. Deswegen noch ist nicht alles verloren. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 21:15:42 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Heisenberg
Holick lässt die Jungen spielen....spielt konsequent mit 4.Linien,jeder bekommt seine Eiszeit drum werden alle a bisserl besser..und das gilt auch für die anderen Mannschaften. Dank der 4.Imports Regelung...auch wenn wir jetzt den einen o.anderen brauchen würden... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 10:32:05 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da hast du sicher nicht ganz unrecht, die Einheimischen von Ritten sind aber sicherlich höher einzustufen als jene beim HCP wie schon ein Vorposter geschrieben. Deshalb habe ich mitte Jänner geschrieben, dass es besser wäre keinen 5. Ausländer zu holen und stattdessen z.B. im kommenden Jahr das Geld für einen talentierten Einheimischen auszugeben den man nach Bruneck holt. Ein Andergassen, Lancsar, Leitner usw. sind gute Anfänge. Diesen Weg muss man aber auch konsequent über die nächsten Jahre weiter gehen, dann werden die Erfolge auch kommen. Heuer könnte man natürlich sagen, dass der 5. Ausländer uns (kurzfristig) geholfen hätte aber denkt man mittelfristig muss man auch schauen einen Bona, Helfer, Oberrauch ersetzen zu können und in Summe nicht an Qualität zu verlieren bzw. noch an Qualität zuzulegen. Hoffe das gelingt den HCP-Verantwortlichen! Dieser Beitrag wurde am 06.03.17 - 10:32:50 von Gary Lupul editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 11:22:44 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@tudin19
Tudin19,ich glaube nicht daß ihr in den Playoff gegen Neumarkt mit einem oder gar keinem Gastarbeiter eine Chance hättest ins Halbfinale zu kommen... Das Spiel gegen Asiago kann man hier nicht gut vergleichen,Asiago ist sicher nicht mit der richtigen einstellung in jenes Spiel gegangen Du sagst beim HCP häng zuviel an Ausländer ab......das wird schon sein, aber das trifft auf alle ital.Ahl Teams....... Und ich finde die Wölfe haben sich bis jetzt gut geschlagen in dieser prekären situiation...... Glaube noch auf einer wende in diesem Viertelfinale,nicht aufgeben un Kämpfen LUPI |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 12:46:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
so jetzt haben 2 tage die besserwisser und längst für tot geglaubten user "kirschta" gehabt, nun kann man nur hoffen dass die wölfe nochmal alle kräfte mobilisieren. was den kader betrifft, dürfte es mittwoch wieder freundlicher aussehen, was aber noch lange nicht heisst, dass es deshalb leichter wird. eines darf man gespannt sein: wie reagiert das team und auch das pusterer publikum auf diese "gewinnen müssen"-situation? ich persönlich hoffe mit einer guten portion zuversicht und absolutem siegeswillen. 3 siege gegen cortina sind doch kein ding der unmöglichkeit, ich glaube schon daran. www.facebook.com/events/432627493744380/ |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 14:06:40 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
@tudin19
Bzgl. "beim HCP hängt ZU viel von den Ausländern ab" werfe ich kurz einen Blick auf den Kader der Rittner Buam und finde in der Torschützenliste ... 2x Ahlström Borgatello Kostner Simon Tudin Daniel Frei Alex Naja ... so viel "Rittner" sind das nun auch wieder nicht, oder? Dazu noch Hofer, Traversa, Sprukts & Co.! Da stecken dann auch einige "falsche Buam" drin! Wichtig: nichts gegen die Kaderplanung der Rittner - man sollte aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Der HCP hat in der Masterround doch super Spiele abgeliefert. Wenn dann natürlich der 1. Linie-Center wegfällt und du die Linien umstellst, dann noch Rabbit in der 2. Linie ausfällt ... naja, dass dann der "Wagen nicht mehr rund läuft" ... |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 14:20:55 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
Muss ein guter Spieler auch immer in der Torschützenliste vorne dabei sein ? | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 14:45:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
das Orakel hatte seinerzeit gewarnt gerade die Cortinesen auszusuchen da es eine harte Nuss geworden wäre....... jetzt heisst es diese Nuss zu knacken, mit oder ohne Zähnen...... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 14:54:19 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
4 Sätze gibt es dazu:
-Noch ist Polen nicht verloren -aufgeben tut man einen Brief -2 Schlachten verloren, aber noch nicht den Krieg -und die Toten zählt man nach dem Krieg |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 15:09:42 AMAROK Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Des isch ah Hockey Playoff ka Krieg! Nationalsozialistischa gehts nimma? |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 15:12:06 AMAROK Registriert seit: November 2011 Posts: 147 Fan von: HC Pustertal |
Odo eha zi viel Games of Thrones gschaug | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 15:12:47 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@AMAROK
Es fehlen die smileys |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.17 - 15:17:36 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
@taggra
Es geht darum dass irgendjemand die Tore schießen muss und bei Ritten sind dies zum Großteil auch nicht die "richtigen" Einheimischen. Also hängt das Spiel (bzw. das Ergebnis), wie bei vielen Mannschaften, von den Ausländern ab. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff Viertelfinale HC Pustertal vs. SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol