|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.03.17 - 08:05:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf
Da wacht man am Sonntag Früh auf und muss so einen Kaiserschmarrn lesen. Kaiserschmarrn ist die letzte Steigerung von Schmarrn! Weisst du überhaupt wovon du redest?!?! Also mir kommen da starke Zweifel....jetzt gibt`s seit heuer einen neuen Präsidenten und einen neuen Ausschuss und einen neuen sportl. Leiter und du forderst alles neu?!?! Dann sind 4 von 4 Ausländern gesperrt oder verletzt und man soll eine Serie so locker gewinnen?!?! Na na....manchmal ist`s schon zum Verzweifeln mit einigen Tastaturlöwen hier.... Sollten am Mittwoch 3 Ausländer wieder fit sein, dann wird das den Rest des Teams wieder mitreißen und wir gewinnen die Serie mit 3:2... |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 08:08:38 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Oh, wieder einer mit dem Patentrezept! Möchtest du die Gebrauchsanleitung dazu? Na dann: 1. Bring dich selbst ein 2. Sei bereit einen ordentlichen Batzen Geld zu investieren bzw. zu verlieren 3. Zeige Bereitschaft bei den Banken zu unterschreiben (weiter bei Punkt 6) 4. Opfere einen guten Teil deiner Freizeit 5. Setze deine Kontakte aufs Spiel 6. Sei risikobereit 7. Nimm tonnenweise Kritik in Kauf, besonders jener Leute, die diese Gebrauchsanleitung nicht gelesen haben 8. Nimm in Kauf mit leeren Händen dazustehen 9. Akzeptiere den DDN-Status (Depp der Nation) 10. Sei nach der Saison bereit wieder bei Punkt 1. zu beginnen Win-Win Situation für die Vereinsspitze oder? Und nun lauf ins Vereinsbüro und melde dich freiwillig als Kanonenfutter. Dieser Beitrag wurde am 05.03.17 - 08:09:33 von mannik editiert! |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 08:09:25 Nattimatti Registriert seit: März 2012 Posts: 126 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Des isch a olto sinnloso spruch !! Wenn man is gonze johr super leistung gizuag hot, un ioz a sella kacke zomspielt, nua muss i mi schun frogn wos do obgeat, auslända hin odo her. Dass mir do frustriert sein wersch woll kapiern, odo ? Mir kriochn a net aus löcho, sondon sein olm mit herz dobei. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 08:11:19 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Was es jetzt braucht sind Typen und Fighting-Spirit. Kleine Anekdote am Rande: In der Saison 2005/2006 spielte ein gewisser Alexander Moger bei uns in Schwenningen. Im Play off Viertelfinale traf man in der best of 7 Serie auf die Bietigheim Steelers. Schnell war man mit 0-3 Spielen in Rückstand. Doch dann ging ein unglaublicher Ruck durch die Mannschaft und man konnte die Serie ausgleichen. Das entscheidende Match in Bietigheim wurde von über 1000 Wild Wings Fans zum Heimspiel. Schnell war man 0-2 in Rückstand, doch das Team gab niemals auf und gewann sensationell noch mit 3-2 und zog ins Halbfinale ein.
Was ich damit sagen will, glaubt an euch, unterstützt euer Team, verbreitet positive Stimmung und alles ist möglich. Grüße aus Schwenningen Louis |
||||||||
0 25 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 08:14:28 Nattimatti Registriert seit: März 2012 Posts: 126 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Genau mannik, habe alles mitgemacht in den 80ern ! Trotzdem hut ab meinerseits und weiterhin gute arbeit |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 08:16:06 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Eremin
Jo man konn et olbm blerrn sebm hert man ibohaup nie au |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 08:23:09 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Hakuna Matata
Jo mir hom olbm insra gründe wiso mo nie meischto wearn ,deswegn jo nie nicht letzis sogn! I bin et oando wos ols letz red, obo longsom san di leit stuff fa den sch....! I sog la , und jährlich grüsst das murmeltier! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 09:10:41 Kowalski Registriert seit: Dezember 2015 Posts: 17 Fan von: Rittner Buam |
Man muas ober schun sogen das es un enkre spieler net glab weil olls lei af die ausländer auzubauen isch a bledsinn.. Ritten ot a gegen asiago mit zwoa ausländer gewungen und sel mit an toat spielenden spr.. Und an tormonn der net besser wia dor tragust isch.. Ba ritten mochen a di einheimischen und die 2 schweden olls.. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 09:14:23 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
Jo sel war jo a supo, wenn man 2 Auslända hat de fit warn | ||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.03.17 - 09:21:55 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Nattimatti
... es war und ist auf einige hier bezogen, welche IMMER wenn es nicht so läuft, einfach sinnlos "herumplärrn", auf einzelne spieler herumhacken (ist ein mannschaftssport und da gewinnt und verliert man(n) zusammen) und zu guter letzt auf einmal alles besser wissen... und das nennst du "OLM MIT HERZ DOBEI" post von MANNIK bitte nochmals lesen, dann kannst du sagen dass du mit herz dabei bist |
||||||||
So. 05.03.17 - 09:23:49 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
@Hakuna Matata
Jo iatz glabis woll dassmo nia Meischto wearn.....wenns ums die MEISCHTOSCHOFZ geaht |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 10:26:06 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 220 Fan von: HC Gherdëina |
Greden hot die gonze Saison ah lei mit 2 Ausläder gespielt , deswegen lamentierts enk lei net leibe pustra.... Cortina hot a 7-8 ausländer/Auswärtige Spieler deswegen net so gerecht.... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 10:29:35 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Also bitte anstatt zu jammern könnt ihr ja dem team und dem trainer euer wissen zukommen lassen wenn ihr wisst wie es geht und sie eh alles falsch machen. Dann wirds mit dem weiterkommen zu 100% klappen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 10:31:16 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Uiuiui... wenn ich das hier alles so lese, weiss ich wenigstens dass sich die Leute noch für die Wölfe interessieren Ganz bitter diese Niederlage gestern. Nach dem nicht für möglich gehaltenen Ausgleich 30 Sekunden vor Schluss, 10 Sekunden vor Schluss noch zu verlieren ist schon ziemlich beschissen, aber ist nun mal passiert. Zum Spiel selber: 2. Drittel zum Vergessen, ansonsten von mir aus gesehen ganz passabel, wenn auch alles andere als ruhig und abgeklärt. Mit einigen Schiri-Entscheidungen bin ich auch nicht einverstanden, hat das Spiel durchaus mitgeprägt, auch wenn man den Schiris nicht die Schuld geben darf. Jetzt wird sich zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind. Vorausgesetzt wir kriegen ein paar Legios aufs Eis, hat die Serie, wenn man es positiv formulieren will, das Potential legendär zu werden. Ich traue es dieser Mannschaft auf jeden Fall zu. Auch wenn es dafür auf jeden Fall, egal wie gut wir spielen, ein bisschen Beistand von Göttin Fortuna braucht... Auf geht`s! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.03.17 - 10:31:49 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@ValGardena86.0
Wir spielen ohne...und es isch a no knopp.....wemmo lei mindestens 2.fitte Ausländer hätten |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff Viertelfinale HC Pustertal vs. SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol