Eishockey Forum - Qualification Round - Broncos @ Zell am See

Qualification Round - Broncos @ Zell am See Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.02.17 - 11:04:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
„Finalspiel“ in Zell am See

Heute geht es gegen die Zeller Eisbären zur Abwechslung einmal wieder um extrem viel! Ein Sieg und wir sind wieder ganz dick im Geschäft, aber das Wichtigste wäre, nicht nach 60 Minuten zu verlieren. Dieses Team hat aber das Zeug dazu, auch diesen Sieg zu holen und wird nicht nur heute wirklich alles dafür tun, das Viertelfinale so sicher wie nur irgendwie möglich zu erreichen!

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 19:47:54

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Woas jemand an liveticker wos geat?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 19:49:48

Peppi ist im Moment nicht auf sonice.itPeppi
SIM an Peppi schickenE-Mail an Peppi schicken

Versuch mal diesen: evoy-media.de/ekzlive/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 20:02:54

Vielen Dank Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 20:56:58

Des isch wirklich zi derloadn dass auswerts uanfoch nix geat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.17 - 21:43:29

Wow, 3:3 Smilie Smilie
Sa. 04.02.17 - 21:46:30

Es gang jo!!!
Sa. 04.02.17 - 21:50:26

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Mir brauchn uanfoch a wia an rückstond, dass laft. Fi 0-3 af 3-3 in leschtn drittel nit letz!!!! Smilie
Sa. 04.02.17 - 22:05:40

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Schode dass nit gonz gekloppen hot, ober decht super ins spiel zrug kemmen
Sa. 04.02.17 - 22:12:05

Die Moral passt, was laut Statistik fehlt ist die Chancenauswertung, hoffen wir, dass diese nach der Länderspielpause besser wird, dann ist eine Qualifikation immer noch möglich.
Sa. 04.02.17 - 22:15:52

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Holy Shit!
Was für eine Kämpfer Mannschaft! Selten so ein geiles Comeback !!
Das 4:3 ist mir egal, aber so eine Mannschaft hat sich die Playoffs verdient...
5 Punkte Rückstand sind noch realistisch!
So. 05.02.17 - 07:29:10

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Wildpferd:
Das 4:3 ist mir egal, aber so eine Mannschaft hat sich die Playoffs verdient...

Manchmel thuesch von mier aus a a bisl ubertreiben Estens glab ich der nicht ganz das dier die Niderlage nach Verlagerun gleich isch wen a richtiger fan Bisch!!! 2 Du siesch lei oft amohl deine Eigene Monschoften und die Ondern Net, ich glaube Jede manschaft ferdient siech das da alle den Ganzen Jahr Hart arbeiten für den Gleichen Ziel, wen das nicht so Wehre breuchte man ja nicht Spielen.
Auf jeden foll Hof Ich das der WSV und der HCG die Play Offs Schaffen auch wen es Jetzt Schwierig ist Hop auf Getz Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 08:28:04

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

In den nächsten 3 Spielen (2xKAC2 und Kitzbühel daheim) ist es realistisch dass der Wsv sich die 9 zu vergebenden Punkte alle holt. Dann sehen wir weiter.
Toll zurückgekämpft gestern, schade um den Zusatzpunkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 09:20:33

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

@VZH@quenz

Jo mir isch egal dass mir gestern noch Verlängerung verloren hobn, weil hatten mir noch 60 Minuten verloren wären wir ausgeschieden...
I woas net wia des ba ondere Fans isch, ober i als STERZING Fan sig zuerst STERZING...und i hon a nia gsog dass i es onderen Monnschoften net gönne, ober mit so vielen Ausfällen/Abgängen; Verletztungen etc...und sowie am Dienstig gegen Kitzbühel (von 2:0 auf 2:3) und gestern (von 3:0 auf 4:3 n.V) zoag schun dass de Monnschoft kämpft und dass man trotz der gonzen Probleme lei 3 (!) Punkte hintern 8. wor isch schun stork (+ mit der jüngesten Monnschoft noch die Farmteams)....also konn mir a koaner sogn dass sich de Monnschoft net die Playoffs verdient hot...klor ondere hobn sich sel a verdient, ober als STERZINGER wear i woll hoffen dass STERZING in die Playoffs kimp...
Plus hot Gröden mit der Soche nix zu tian, weil sie in a onderer Gruppe spielen wie Sterzing...
Dieser Beitrag wurde am 05.02.17 - 09:21:52 von Wildpferd editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 05.02.17 - 11:37:00

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Losmers guit sein die kimsch mit meine Gedanken net mit wen lei Schaugsch wos es mochts und net siegsch wos die ondern mochen oder a net nocher hot es kon Sinn weiter zu reden! verletzt Spieler Abgänge hoben ondere a und net lei es, sem miesen sie a auf die zen peisn. Und no eps mues i los werden ondere Montschoften thien a ihn der Jugend guit orbeiten net lei es. Sol hot jo koner gsogt brausch mehr net die wörter ihm mund dranen.wehr hot den gsogt das des eps mit n HCG zu thien hot hon jo lei mein wusch geösert. so jetzt los is für heint isch Gscheider. Und Schienen suntig no 🍻
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken