|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.02.17 - 11:26:53 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.689 Fan von: HC Gherdëina |
@lirat
Nur schade dass Johannson noch immer sehr schlecht spielt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.17 - 15:05:18 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.139 Fan von: HC Gherdëina |
Von Johannson hätte ich mir, ehrlich gesagt, auch viel mehr erwartet. Nach 2 ausgezeichneten Saisonen in Cortina (wo er ein wichtiger Leistungsträger war), hat er jedes Jahr, 2015-16 sogar 3 mal, Mannschaft gewechselt und ist nirgendwo bestätigt worden. Schon diese Tatsache spricht nicht für ihn.
Dabei würde er alle Voraussetzungen mitbringen, um in einer AHL zu glänzen: läuferisch und technisch ausgezeichnet, mit guter Spielübersicht und physisch stark. Ich habe aber den Eindruck, daß er nicht mit Herz und Einsatz bei der Sache ist und recht lustlos spielt, was uns Fans doch sehr irritiert. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.17 - 15:25:15 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
bon spiel gegn ins des mir in di leschten sekunden no glücklich gewungen hobn wor dr johannson sicher dr beste afn eis. | ||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.02.17 - 15:32:29 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.689 Fan von: HC Gherdëina |
@honz27
wie Lirat auch geschrieben hat: eisläuferisch super, hat einen gefährlichen Schuss aber zeigt null Einsatz und Biss |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.02.17 - 15:45:37 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
sell zweifel i a net dass es recht hob, lei komisch weil er sem gegn ins super gspielt hot! sem z.b. wor dr straka trotz tor grottenschlecht und hot lustlos und longsom gewirkt. | ||||||||
Sa. 04.02.17 - 22:37:47 Valtonen Registriert seit: Januar 2016 Posts: 51 Fan von: HC Gherdëina |
das sind wohl die folgen fùr die schwachen auslànder die wir heuer hatten playoff adie | ||||||||
Sa. 04.02.17 - 22:59:00 brunozarrillo Registriert seit: September 2013 Posts: 46 Fan von: HC Gherdëina |
Man hätte sich verstecken müssen. Nur hoffen dass es einfach so geht ist emotiv zwar schön, von der sportlichen Wahrscheinlichkeit hingegen totales Dünneis!! Schade.... | ||||||||
Sa. 04.02.17 - 23:04:26 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.139 Fan von: HC Gherdëina |
Cortina hat heute im Powerplay gnadenlos zugeschlagen (6 von 8 Tore), dabei hatten wir vor diesem Spiel hinter dem HCP die zweitbeste Quote im Penaltykilling.
Echt dumm gelaufen; aber in so wichtigen Spielen darf man einfach nicht so viele Strafminuten hinnehmen. Was noch auffällt: in wichtigen und entscheidenden Spielen ist der Beitrag der Ausländer in Punkto Toreschiessen immer praktisch Null . |
||||||||
Sa. 04.02.17 - 23:18:26 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.689 Fan von: HC Gherdëina |
@lirat
War lirat vor Ort?? |
||||||||
So. 05.02.17 - 02:20:03 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Kurz meine Gedanken zum Spiel: Erstes Drittel Super Gekämpft und mit ein verdientes 1-1aber dan kam von mier aus der Knackpunkt ihn diesen Spiel als man an Anfang des 2 Drittel Haufenweise Chancen hatte aber man nicht ihnstande wahr sie eini zu Schieben und Praktisch nur der HCG Spielte. Dan kam ein Konter mit ein Schönes Tor aber der Verteidiger wahr meiner Meinung nach nicht Unschuldig und Hätte das Tor auch Wehrhindern können" Weiß leider nicht mehr wehr es wahr" Dan kurz drauf Power Play wo es wieder Klingeld und da Stimmte der Bocks Play nicht. Ab diesen Zeitpunkt wahr der HCG Gebrochen und Spielte unkonzentriert mit Blöden Strafen wie jene von Iori" wo es schon wider Klingelte und auch da wahr man unkonzentriert" ab den 2 Tor hatte ich nicht mehr das Gefühl das man die Partie noch drehen kan. Hätten wir am Anfang die Tore Geschossen wehr vielleicht die Partie ganz anders gelaufen. Dan Wahr wirklich jedes Powerplay ein Tor und es kam vie es kommen musste eine Niederlage da wahr dan wirklich der 2 Drittel Katastrophal. Und Der Dritte Plätschert einfach so dahin da die Partie schon entschieden wahr und Cortina noch Spielustieger wahr und noch die Torausbouite etwas erhöhen volte mit bei uns Rabanser ihm Tor. Am ende wahr man 2 min " weniger oder mehr kan mich nicht genau erinnern " 6 gegen 3 auf dem Eis und man wahr nicht instand ein Tor zu Schießen das macht mier auch sorgen. Von mier aus wahren die Zebras heute nicht auf der Höhe mit ein paar fragwürdigen entscheidungen. Die Abwehr mus wieder Stabieler werden sonst sehe ich Schwarz. Den Trener hab ich Heute auch Teilweise nicht Verstanden manchmal wahren komisch Linien auf den Eis.Ich sehe das als noch kein Bein Bruch aber ab Jetzt muss man vierklich alle Spiele Gewinnen sonst kan man die Playoffs vergessen 😢😢😢 |
||||||||
So. 05.02.17 - 10:18:59 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.139 Fan von: HC Gherdëina |
Wenn wir nun auch alle Spiele gewinnen (das Rückspiel im Pranives gegen Cortina sowieso), sind wir immer noch einen Punkt hinter Cortina. Also müssen wir hoffen, daß Cortina noch in anderen Spielen Punkte verliert. Bei "eventueller", und ich sage bewußt eventueller Punktegleichheit in der Qualirunde, würden die Ergebnisse der Direktbegegnungen zählen, und auch die sprechen nach der gestrigen, verheerenden 8-2 Niederlage eindeutig für Cortina. Zusammengefaßt, nur ein kleines Wunder könnte uns noch eine Playoffteilnahme bescheren. Und nachdem ich in den letzten 8 Jahren immer wieder erlebt habe, daß wir die Ziele nicht erreichen, wenn es so weit wäre (3 verlorene Serie B Finalserien, 2013/14 24 Sekunden vor Schluß des Spiels gegen Bregenzerwald, das Finale schon im Auge, noch gescheitert, ebenfalls 2013/14 Halbfinale gegen Eppan in Neumarkt im Penaltyschiessen verloren un Finale Ade, bin ich , wenn es um die Wurst geht, nicht gerade optimistisch.
Aber lassen wir uns mal überraschen ! |
||||||||
So. 05.02.17 - 19:39:37 Peanuts Registriert seit: Juni 2015 Posts: 5 |
Gestern abend hat uns leider ein guter freund und fan des Hc. Gherdeina in tragischer weise ferlassen.lieber Hardi, Du wierst immer in unseren Gedanken bleiben | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.02.17 - 23:49:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
hardy kelder? | ||||||||
Mo. 06.02.17 - 01:06:43 Peanuts Registriert seit: Juni 2015 Posts: 5 |
Ia, leider | ||||||||
Mo. 06.02.17 - 12:12:09 Valtonen Registriert seit: Januar 2016 Posts: 51 Fan von: HC Gherdëina |
noch ist nichts verloren aber nun mùssen wir jedes spiel gewinnen cortina mus auch noch zwemal gegen salzburg antreten und ich bedenke nicht das sie beide gewinnen in cortina ist wohl alles schief gelaufen den 6 gegentore im powerplay zu kassieren ist wohl nahe eines rekordes und aus fehlern lernt man ja hop HCG das schafft ihr noch | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Gherdeina Qualification Round
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol