Eishockey Forum - Hc Gherdeina Qualification Round

Hc Gherdeina Qualification Round Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.02.17 - 13:20:27

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Valtonen

so wie ich Cortina am Samstag gesehen habe ist nichts mehr zu holen.. Denn sollten, wiederhole sollten, wir gegen ihnen gewinnen sind wir immer noch auf Schützenhilfe von Anderen angewiesen....

aber:

mit De Filippo haben sie einen soliden Tormann

de Biasio im Powerplay ist brandgefährlich

mit Torquato Zakkaria und Brace haben sie 2 Top ausländische Stürmer
Fontanive und Caletti sind sowieso 2 von den besten italienischen Stürmern
+ Adani, Moser, Lacedelli ...

In den Play offs wird Cortina noch ein recht unangenehmer Gegener.. Viel besser als Feldkirch und von mir aus sogar Lustenau.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.17 - 16:37:12

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@Valtonen

Wir müssen auch noch in Salzburg antreten, und da bin ich absolut nicht sicher, daß wir gewinnen. Auch im Pranives müssen wir erst gegen Cortina die 3 Zähler holen. Die spielen jetzt mit einem konfortablen Vorsprung von 4 Punkten und können sich auch eine Niederlage leisten. Eher könnte jetzt Salzburg den Ampezzanern gefährlich werden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.17 - 18:18:51

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Ich glaube es wird in dieser Gruppe noch sehr sehr spannend, da auch Salzburg sich noch berechtigte Chancen machen kann die Playoffs zu erreichen. In Cortina hat Gröden das erste Drittel fast makellos gespielt bis auf das 1-1 Gegentor wo Johannson einen totalaussetzer hatte ( wie immer .....leider ein Totalausfall als Ausländer) und Eastmann nicht aufgepasst hat. Cortina war niemals Spielüberlegen, nach dem 2-1(Tor welches auf die Kappe vom Tormann geht) und besonders nach dem 3-1 war die Luft beim HcG raus. Cortina bekam ab diesem Zeitpunkt die Oberhand auch dank unserer undiszipliniertem Spiel und der vielen Minuten. Ich bin trotzdem noch zuversichtlich, dass wir die Playoffs erreichen können da ich Cortina obwohl mit guten Spielern bestückt ist trotzdem als nicht so stark einschätze. Ab jetzt dürfen wir aber unseren Gegner nichts mehr schenken und uns von Spiel zu Spiel durchkämpfen.
Dieser Beitrag wurde am 06.02.17 - 18:24:30 von Coffey 55 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken